Kann das wirklich sein ????????????

  • Hallo Ihr lieben!!!!


    Da ich erst seit kurzem TGD habe ........und nicht so genau weiß was alles so passiert.War ich ziemlich überrascht das mein Hund auf einmal im zweiten Stock war.Geht das überhaupt? oder war das ein Grafikfehler?



    Wäre toll wenn mir jemand eine Antwort geben würde.Und es ist kein Fak.


    Gruss Lliane

  • Das kann schon sein, die Hunde können auch in den zweiten Stock laufen.
    Aber dazu gibt es schon genügend Beiträge, einfach nächstes mal die Scuhfunktion nutzen!


    Eva

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • He? Ich dachte, es gibt keinen 2. Stock?
    Bei mir gibt es immer nur Erdgeschoss und dann den 1. Stock.
    Komisch :confused:

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ja ich glaub die Frage hat sich erledigt. Du könntest, natürlich wenn du willst, das Thema wieder schließen. Wenn nicht dann tut mir Leid aber ich denke, dass es jetzt geklärt ist.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ups


    natürlich meinte ich den 1.Stock ..........


    Damit ist wohl das Thema und meine Frage abgeschlossen.Danke nochmal für Eure Antworten.



    Lliane

  • Ja? Dann schließ es doch :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Ja? Dann schließ es doch :D


    Wieso denn gleich schließen? Es könnte ja sein, dass irgendwann einmal jemand anderes eine Frage dazu hätte ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Deswegen :D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • "Abgeschlossen" bedeutet nicht unbedingt "Geschlossen" ;)


    Aber egal, das Thema kann doch ruhig offen bleiben, steht ja nix schlimmes drinnen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Achso :). Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer. Also ich hoffe, ihr verzeiht mir :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hussel989: Ich finde es nicht in Ordnung von dir, dass du mit diesen Worten so unherschmeißt. Aber wie ich sehe, bist du schon gewarnt worden. Das an deinem ersten Tag! Lese dir doch erst mal durch, was man darf und was nicht, ok?
    Das sieht für das seriöse Forum einfach nicht gut aus, ändere das doch ab, ok?
    Nimms mir nicht böse, es soll kein Angriff sein, aber wenn du weiterhin so durchs Forum wanderst bist du schnell weg von Fenster...


    Ich hab noch eine Anmerkung, die ein wenig zum Thema passt:
    Ich habe mir einen Katzenskin runtergeladen; und als meine Katze die Treppe hochging sah das aus, als schwebe sie sitzend die Treppe hoch. Ich denke das liegt am Download. Als kleiner Tipp: nehmt lieber die normalen Tiere, die sind fehlerfrei.


    Lara

  • Kopf schüttelt.............


    Also da Ich nicht weiß wie man diesen Thread schließt wäre es nett wenn es einer von den netten Mod macht.Und sagt jetzt nicht das ich es irgendwo nach lesen oder sonst was machen kann.
    weil das war meine letzte Frage...........ansonsten werde ich mir nur noch die verschiedenen Threads durchlesen und meine Kommentar für mich behalten.



    Lliane



    PS. Frohes Fest an Euch

  • Also: Beitrag "Ändern" (unten rechts vom ersten Beitrag [der von dir]) und oben dann das Häckchen "Löschen". :D Ciao Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lliane
    Kopf schüttelt.............


    Also da Ich nicht weiß wie man diesen Thread schließt wäre es nett wenn es einer von den netten Mod macht.Und sagt jetzt nicht das ich es irgendwo nach lesen oder sonst was machen kann.
    weil das war meine letzte Frage...........ansonsten werde ich mir nur noch die verschiedenen Threads durchlesen und meine Kommentar für mich behalten.


    Auf Wunsch der Userin die diesen Thread erstellt hat wird er geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]