Beiträge von Lliane

    Hallo Girl


    Danke erstmal für deine Antwort.......nein es ist das orginal.Und ich habe zwei Laufwerke und bei beiden funktioniert es nicht.Von daher kann das Laufwerk nicht kaputt sein.Kann es aber vielleicht mit XP zu tun haben?..........Hm also ich werde es weiter probieren.



    Lliane

    Hallo


    Da freut man sich das man entlich das neue Addon hat und installiert es, funktioniert auch alles aber dann. Geht ein Fenster auf und sagt mir das ich wohl nicht die richtige CD eingelegt habe.Gut dachte ich legen wir dann mal die andere CD ein.....und nun ratet mal.......ja genau wieder das gleiche Fenster. Kann mir jemand bitte helfen und sagen woran es liegt?Habe schon dreimal deinstalliert auch aus der Reg. Aber nix geht......


    Wäre klasse wenn ich eine antwort bekommen würde



    Lliane

    Kopf schüttelt.............


    Also da Ich nicht weiß wie man diesen Thread schließt wäre es nett wenn es einer von den netten Mod macht.Und sagt jetzt nicht das ich es irgendwo nach lesen oder sonst was machen kann.
    weil das war meine letzte Frage...........ansonsten werde ich mir nur noch die verschiedenen Threads durchlesen und meine Kommentar für mich behalten.



    Lliane



    PS. Frohes Fest an Euch

    Hallo Ihr lieben!!!!


    Da ich erst seit kurzem TGD habe ........und nicht so genau weiß was alles so passiert.War ich ziemlich überrascht das mein Hund auf einmal im zweiten Stock war.Geht das überhaupt? oder war das ein Grafikfehler?



    Wäre toll wenn mir jemand eine Antwort geben würde.Und es ist kein Fak.


    Gruss Lliane

    tztztz wie gemein seit ihr mach euch lustig ;-)


    Naja Schadenfreude ist die beste Freude oder so ähnlich.


    hm...........ich sag lieber nix dazu sowas könnte mir auch passieren ;-)
    Aber Sniper die hoffnung nicht aufgeben und schön weiter probieren vielleicht sehen wir dann ein Bild .





    Gruß Lliane

    ISt wohl wahr das der Teuer ist aber man kann auch ohne cheats irgendwann den Robo kaufen .......da ist wohl sparen angesagt ;)
    Also bei mir hat er schon öfters was repariert



    Gruss
    Lliane

    Hallo


    Also warum benutzt ihr nicht den Roboter zum reparieren denn der macht es doch auch und ganz ohne bezahlung ;)
    Außerdem ärgern sich Die Sims dann nicht wenn sie es selber machen müssen.



    Wünsche euch allen noch einen schönen abend



    Gruss
    Lliane

    tztztz..............also Asphaltblume ich hoffe das Du im realen Leben nicht Deine Kinder um die Ecke bringen würdest.Nur weil sie nicht hübsch sind.............*kopf schüttelt* wie grausam doch die Menschheit sein kann............



    Gruss Lliane

    Hallo !!!


    Ich habe in irgendeinem Thread den Dj schon mal Nackt gesehen ich glaube das war bei Hote Date. Dort ist auch ein Foto.Schau doch mal dort nach.



    Gruss Lliane

    Danke JubJub_Bird :)


    Naja dafür das ich das erstemal dabin und schon gleich mecker..........
    macht man sich doch gleich unbeliebt ;)


    Freue mich schon auf das Irrenhaus ........ehm Simsforum.
    Bin gespannt was ich so neues erfahre über die Sims



    Gruss Lliane





    "Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen".

    Hallo


    Also ich bin zwar erst neu hier und mache mich vielleicht gerade unbeliebt aber sag mal AlBundy darf man hier nicht seine Meinung äußern?
    Ich denke mal das Maggie das nicht wirklich böse gemeint hat sondern nur mal ein paar Ideen einbringen wollte.Klar hast Du recht das kein Spiel perfekt ist aber deshalb kann man doch auch mal verbesserungsvorschläge machen.
    Zwar gehört dieser Thread nicht hierher........aber niemand ist perfekt :D


    gruss
    die nun unbeliebte Lliane