Wie Kindisch , eine Verbesserung sollte folgen.

  • 1 : ich finde es ober kindisch das die sims vom küssen Kinder bekommen.


    2: das mit den Bettspielchen war ne gute idee sollte aber noch im bereich der geräusch kulisse verbessert werden.


    3: Warum haben die Sims nur 3 entwicklungs stufen ??? Erst Baby dann Kind und durch das download Growup zum erwachsenen. Könnte Maxis die Sims nicht altern lassen und noch einen Teenie mit einbauen???


    4: warum haben sie den tot weggelassen ???


    5: raucher oder alkoholiker wären auch ein realitäts kick für das Spiel.


    Noch ein lob zum Schluss : Bis auf Party ohne ende sind alle Add on s super spitzen klasse und ich freue mich schon hyper auf das 5.



    By Maggy15


    Ich grüße charlott und roman02:D ;) :p :cool: :)

  • Ist ja gut wenn du verbesserungsvorschläge hast!!
    Aber gehören die ins Forum???
    Schreibt doch an Maxis!!Und wenn du etwas bewirken willst frag Freunde ob sie nicht auch an Maxis schreiben könnten,vielleicht ändert sich was!!
    Fluip:p

  • HI Maggi und Herzlich Willkommen in unseren wunderschönen Simsforum!


    Sowas macht alles auch viel arbeit aber geh mal in die Ideenschmiede da suchst du dir ein Forum und schreibst deine Verbesserungen einfach dazu,hehe!


    Tschaui und nochn fein Tag!


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo
    Wieso glaubst du, dir könnte jemand diese Fragen beantworten?
    Und wenn dir das nicht gefällt, dann kaufs doch nicht erst, bzw. verkauf dein eigenes Spiel wieder, dann bist du es los, und brauchst dich nicht über solche Dinge aufregen. KEIN SPIEL IST PERFEKT!
    Ciao

  • Hallo


    Also ich bin zwar erst neu hier und mache mich vielleicht gerade unbeliebt aber sag mal AlBundy darf man hier nicht seine Meinung äußern?
    Ich denke mal das Maggie das nicht wirklich böse gemeint hat sondern nur mal ein paar Ideen einbringen wollte.Klar hast Du recht das kein Spiel perfekt ist aber deshalb kann man doch auch mal verbesserungsvorschläge machen.
    Zwar gehört dieser Thread nicht hierher........aber niemand ist perfekt :D


    gruss
    die nun unbeliebte Lliane

  • ...wieso unbeliebt? Hast doch recht...


    ach ja, willkommen im Irrenhaus, ähem, Simsforum...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,
    ich sag jetzt auch mal was dazu :D :D


    Lliane: Unbeliebt machst du dich noch lange nicht ;)


    Und jetzt zu dem Thema:
    Ich finde nicht blöd oder schlecht wenn jemand Verbesserungsvorschläge bringt! Und das stimmt wirklich das noch vieles fehlt, aber an dem wird sicher gearbeitet!
    Bei maggy klang das halt so, als wäre das Spiel so ...... und alles nicht gut ist!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Danke JubJub_Bird :)


    Naja dafür das ich das erstemal dabin und schon gleich mecker..........
    macht man sich doch gleich unbeliebt ;)


    Freue mich schon auf das Irrenhaus ........ehm Simsforum.
    Bin gespannt was ich so neues erfahre über die Sims



    Gruss Lliane





    "Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen".

  • Und nochmal ich ;-)


    Also seline ich glaube das liegt daran wie man Maggy´s Text lies bzw. aufnimmt.....
    Hoffe das Du weißt wie ich das meine.........
    aber nun genug
    Sich mal wieder in die tiefen des Simsforum stürzt.......


    Gruss Lliane

  • @ Maggy15:


    Vielleicht solltest Du mal über die Altersfreigabe nachdenken!!!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hallo
    Ich hab ja auch nie gesagt, daß ich denke, es ist von ihr böse gemeint. Es ist nunmal aber so, daß es diese Dinge nicht gibt. Außerdem würde dieser Teil ins Offtopic gehören, aber da sie ja noch neu ist, ist das ja net so´n großes Problem.
    Ciao

  • @AlBundy das ist eigentlich ein reines Simsthema.


    Was mich aber stört jedesmal werden neue User zusammengemotzt das gehört hier nicht rein usw. Jeser hat mal klein angefangen das nur mal so nebenbei.


    Zum Punkt aber man kann ein Spiel nicht perfekt machen es wird immer jemand gehören der meint das gehört dazu usw.

  • :) Ich hab das echt nicht böse gemeint. Ich finde Sims super aber es gibt halt einiges zu verbessern !! Es wäre doch klasse wenn Die Sims mal so real wirken und leben würden wie wir !!


    Eine Frage an alle ?? was hat es mit sims 2 auf sich ist es das für Playstation 2 oder ein neues Sims für den PC ??? !!



    Ich grüße Lilliane und chalott.


    by Maggy :) :p :D

  • Ich glaube dieses Thema gehört in die Ideenschmiede, und da kommt es jetzt auch hin.
    Verschoben ;)

  • Warum sollte man die Bettspielchen nur im Bereich der Geräuschkulisse verbessern? da fehlt jede OPTIK! :D


    Nehmts mir nich übel, soll doch die aLtersbeschränkung höher gesetzt werden!


    (tut mir leid, schwesterchen...)


    euer schweinisches Schweinchen Rinoa:rolleyes:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]