Wieso läuft nie etwas.....brauche dringend hilfe

  • Hallo


    Da freut man sich das man entlich das neue Addon hat und installiert es, funktioniert auch alles aber dann. Geht ein Fenster auf und sagt mir das ich wohl nicht die richtige CD eingelegt habe.Gut dachte ich legen wir dann mal die andere CD ein.....und nun ratet mal.......ja genau wieder das gleiche Fenster. Kann mir jemand bitte helfen und sagen woran es liegt?Habe schon dreimal deinstalliert auch aus der Reg. Aber nix geht......


    Wäre klasse wenn ich eine antwort bekommen würde



    Lliane

  • Hallo Girl


    Danke erstmal für deine Antwort.......nein es ist das orginal.Und ich habe zwei Laufwerke und bei beiden funktioniert es nicht.Von daher kann das Laufwerk nicht kaputt sein.Kann es aber vielleicht mit XP zu tun haben?..........Hm also ich werde es weiter probieren.



    Lliane

  • hast du Deluxe drauf? Weil in dem Heft von Deluxe steht, dass man mit den CD'S von Deluxe weiterspieln soll...geht bei mir zwar nicht, aber steht da. Ich habe mit den CD's sonst keine Probleme.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • das war bei mir bei tgd auch so. habs ganz oft probiert, ständig deinstalliert und wieder neu installiert. irgendwann musste ich meinen rechner formatieren, weil gar nicht mehr ging :(
    aber jetzt läuft es alles - bisher halt nur ohne downloads.
    vielleicht solltest du mal eine defragmentierung machen (seite 5 im handbuch)

    [CENTER][/CENTER]

  • bei mir ist das manchmal auch dan muss ich einfach den PC neu starten dan gehts bei mir meistens

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich verschiebe dich mal in den Technik Helpdesk, ich hoffe du bekommst dort von unsren Experten brauchbare Hilfe ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Meinst du das wenn dann da bei der insatatioin steht : Das ist offenbar nicht die richtige cd?
    Also wenn das das ist dann kann ich dir helfen. Bei mir ar das auch du musst einfach 2 oder mehrmals auf ok drücken . Also da steht ja dann : Das ist offenbar nicht die richtige cd und etwas drunter ok 0der so. Dann einfach ganz lange hinternander auf ok drauf drücken, irgendwann wird die cd angenommen!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Hallo


    Danke erst mal an Euch aber ich hab so ebend, hier Forum gelesen woran es liegen könnte.Ich habe nämlich ein virtuelles Laufwerk.Und das stört wohl.Werde das mal deinstallieren und schauen ob es klappt.
    Vielen dank nochmal .....


    Lliane

  • Und? Hats geklappt? Wenn dein Laufwerk ne andere CD oder ne Audio- CD abspielt, ist es net kaputt. Versuchs mal mit dem Entfernen des virtuellen Laufwerks. Viel Glück!!!!:)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!