Beiträge von Maureen

    Ich habe den Klonzauber. Wenn ich ihn anwende, erscheint mein Doppelgänger, geht einige Meter und plötzlich steht er in Flammen! Was anderes macht mein Klon nicht. Ist das evtl. ein Bug?

    Bei mir ist bis jetzt nur der rosa farbene Kristall gewachsen. Wachsen die Kristalle willkürlich oder wann wächst mal ein andersfarbiger?

    Wenn ein Sim seine Zutaten in den großen Mixer gibt (nicht den Zauberstabauflader), dann kommt am Ende des Mixers ein farbiger Kristall heraus. Mit dem kann man dann zaubern. Aber nach einiger Zeit konnte mein Zauber-Sim den Wischi- Waschi- Zauber nicht mehr ausführen, "keine Aktionen möglich" als ich auf diesen Kristall geklickt habe. Warum und was nun?

    Ich habe eine Familie, mit 3 Personen. In der Zauberkiste vor der Tür war aber nur 1 Zauberstab, deshalb kann nur mein Sim-Mann zaubern. Wo bekomme ich noch 2 Zauberstäbe her? Kann ich die irgendwo kaufen? Thx für 'nen kleinen Tipp!:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Pimboli 16
    Wie bekommt man eigentlich Zwillinge????????


    Überhaupt nicht. Außer, der kleine Bug schleicht sich ein. Das Spiel jedoch sieht keine Zwillinge vor.;)

    Hallo Leutz,


    vorweg: Ich habe die Suchmaschine benutzt, aber nicht die Beiträge gefunden, die mir helfen:( .


    Nun, mich interessiert brennend, wie- bzw. mit welchem Programm- eigene Meshs erstellt werden. Es geht mir hier um die "Bau-Dateien" (.skn, .cmx) der Sims, wenn ich z.B, eine breitere Hose basteln will. Wo gibts free programms dafür? Wer macht neue coole Outfits selbst und kann mir etwas helfen? Wenn es zu meiner Anfrage exakte Beiträge schon gibt, gebt mir bitte einfach den Link.


    Noch was, ich lade ständig neue Skins runter, die ne eigene Mesh besitzen. Der File Cop findet aber öfter kaputte Meshs, diese .skn und .cmx Dateien. Kann man die reparieren? Ich finde die Skins so klasse, kann sie aber dann nicht nutzen, wenn die Mesh futsch ist. Danke für eure Hilfe im Voraus, greetings,


    Maureen:)

    Eben, ein Bug oder Witz von Maxis. Hatte ich auch schon oft. Man kann das ja nicht beeinflussen, wenn die Wiege zum Kind wird. Plötzlich hat man so ein "Teufelgesicht", und das auf Kopf:D .



    Wenn man sich das Pic in der Leiste unten genauer ansieht, dann lacht der manchmal, und dann guckt der wieder traurig. Ich glaube, dass das von Maxis so gewollt ist.



    Ich gehe dann, wenn das passiert, raus ohne zu speichern.
    Denn von allein weggegangen ist das bei mir noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Maureen
    Von Anfang an, als ich das Spiel hatte, ohne Dls. Kennt ihr das auch? So ganz nebenbei?



    Nein, ohne (!!!) Downloads, es war so seit ich das Spiel besitze!

    Was?? Wie muss das denn aussehen?? Auweia, da ist bestimmt was mit den Skins nicht i.O.


    Ich hatte mal (mehrmals, per Zufall) ein Kind, das im Spiel einen normalen Kopf hatte, aber in der Leiste war der Kopf verkehrt herum, es war nicht mal der selbe Kopf, eher ne Art Teufelgesicht oder so! Selbst wenn mein Kind dunkel war, der komische umgedrehte Kopf in der Leiste war bei allen Hautfarben und Geschlechtern der gleiche. Aber selten, konnte das net beeinflussen. Von Anfang an, als ich das Spiel hatte, ohne Dls. Kennt ihr das auch? So ganz nebenbei?

    Ich würde es mir schon kaufen, das mit dem Englisch kriegt man hin, so extrem schwer ist das im Spiel nicht, habe andere Spiele, die in Englisch sind, komme damit auch klar, je öfter man das hört, desto mehr versteht man, ist bei mir jedenfalls so. Und bei den Sims wird man eher mehr lesen als hören, denke ich, da ists eh einfacher, wenn du ein Wort liest, was du nicht kennst, dann kann man es gleich in den Übersetzer stecken. Aber das Problem ist ja ein anderes, als die Sprache:


    Ich werde es wohl kaum über den großen Teich schippern lassen für imense Portokosten, nur um das früher zu haben. Ich wollte nur wissen, wie groß der Vorsprung der Amis ist, wenns um Spielspaß geht. Es kann ja sein, dass sie schon nächsten Monat mit dem neuen Spiel spielen können, während wir noch bis zum nächsten Vorfrühling warten müssen, grausame Vorstellung, mal angenommen.


    Hoffentlich kommt wirklich noch ein neues AddOn, um die Zeit bis dahin zu verkürzen. Warum dauert die Veröffentlichung bei uns immer so extrem lange? Z.B. (das passt zwar nicht hier hin, aber als Vergleich solls mal dienen;) ) der neue He-Man 2002 Cartoon läuft schon seit letzten Sommer in den Staaten, bei uns geht er erst diesen Juli an den Start, selbst die ganzen Figuren dazu gibts schon ewig in den USA, mehrere Waves, aber in Deutschland stehen die erst im Herbst im Laden *Motu-Fan-Bin*. Warum dauert sowas seine Zeit? Warum geht das nicht schneller, die Sims 2 hier zu uns zu bringen? Liegts am "ins-Deutsche-programmieren"? Bin doch ein sooo ungeduldiges Wesen:D

    Ist mir auch passiert. Hast du Swim-Skins ausm Netz? Wenn da einer eine falsche Datei hat, oder eine Endung falsch ist, oder Dateien fehlen, um den Skin zum zum funktionieren zu kriegen, dann geht da einiges kaputt. Musste meine Swim-Skins kontrollieren und sie in Ordnung bringen. Einige musste ich umschreiben, andere löschen, weil was fehlte. Danach war alles wieder in Ordnung.