Beiträge von Maureen

    Ei verdammt, da hab ich gar net drauf geachtet, dass ich hier im falschen Forum bin, sorry sorry sorry, dann verschiebt es eben.


    War nur hier am lesen, als mir das einfiel und habe dann gleich ein Thema eröffnet, kann ja ma passieren.

    Hallo liebe Simmser!


    Ich habe so schnell keinen Thread deswegen gefunden, aber eine hilfreiche Antwort reicht mir eh aus;) .


    Also, habe Tieskins im Netz gefunden, da stand dann, dass die in den Game Data/ Skins- Ordner müssen. Eigentlich komisch, da sind doch alle SimsSkins drin:confused: . Jedenfalls gemacht getan und in der Altstadt konnte ich keinen neuen Tierskin finden, als ich mir einen Hund bzw. eine Katze kaufen wollte. Hat jemand Tierskins erfolgreich ins Spiel integriert, sodass man die "neuen" Tierskins kaufen kann?? Wenn ja, in welchen Ordner? Ich habe keinen extra Ordner für "Tierskins" gefunden. Wäre lieb, für ne kurze Antwort, danke im Voraus, bye bye...:cool:

    Schön, dass es immer mehr Simser schaffen, das Ding zum Laufen zu kriegen:applaus .


    Ähh..also ein einziges virtuelles Laufwerk von Alcohol existiert auf meinem PC noch. Mein Bruder hat das irgendwie nicht runter gekriegt. Trotzdem läufts ja, waren dann halt zu viele leere Laufwerke . Aber den Tipp mit dem Ordner für alle Brennprogramme sollten die, die es noch nicht geschafft haben, mal testen. Wieder ne neue Erkenntnis und Möglichkeit.


    Also, viel Fun euch allen;)

    so in etwa, nur dass man durch den Spiegel gemogelten Sterne nicht mühsam erklimmen muss, da man meist eh gut drauf ist und auch alle Voraussetzungen (Krea., Körp., Char. und Stareinfluss) hat, kanns dann munter weitergehen, schneller halt.


    Ich denke mal, dass das so is. Werde es morgen nochmal probieren, mit nem anderen sternlosen Sim. Bis denn:cool:

    @JennyG


    Hi, dasselbe ist bei mir auch, wenn ich z.B. 2 Sterne habe, kann ich ja kein Musikvideo drehen. Dann habe ich mir 3 Sterne dazugecheatet, habe Videodreh gemacht und obwohl ich gut bin, bin ich abgestiegen. Dann habe ich im Tonstudio Rocksongs aufgenommen (was mit 2 Sternen auch nicht geht) und bin wieder abgestiegen.


    Habe ne Theorie, die geklappt hat: Mein Ursprungslevel war 2 St. (nun aber 5). Dann bin ich ins Songstudio und habe das gemacht, was ich schon durfte , eine JINGLE aufnehmen. Da bin ich plötzlich net mehr abgestiegen und gleich danach habe ich nen ROCK-Song aufgenommen und siehe da......kein Abstieg, keinen halben Stern verloren. Probier das mal bitte aus, also das einfache machen, was man vorm Cheaten ja sowieso durfte und dann das machen, was man erst später hätte machen können. Weißt du, wie ich meine? Ich habe das erst einmal ausprobiert, weil ich bis jetzt nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Also, mal ausprobieren, ich komme erst morgen wieder zum Zocken.:)

    Lari


    ach so is des!! Na dann, wobei im Handbuch von MS was von mehreren Tierskins stand, wenn ich mich nicht irre.


    Najut, wie dem auch sei, für einen Vierbeiner habe ich eh keine Zeit mehr;)

    Lari


    ja, TGD habe ich auch. Aber neue Katzenskins? Ich habe alle durchgezappt, aber meiner Meinung nach sind keine neuen drin:confused: Egal, habe eh nur Schildkröte und Leguan, pflegeleichter :D

    Cooles Gerät, vor allem, wenn ich den im Studiopark benutze, da bin ich immer gut drauf und voll gefragt, anfangs gings immer trotz Spiegel nen halben Stern abwärts, wenn ich Alben aufnahm oder Modenschauen. Dann habe ich die einfachsten Sachen gemacht, Werbespot, Jingle unw. und ab dann habe ich keinen mehr verloren, außer, wenn ich die richtige Reihenfolge bei Modenschau oder Filset versemmelt habe, is ja doof, mit nur 2 Versuchen. Da geht das Ausschlussverfahren so schlecht. Aber, dank des netten Spiegels habe ich sogar nen Einfluss von 43,5. Cool.:D

    Häähh...das geht doch eigentlich net?? :confused: Schon mal den Blickwinkel verändert? Ich habe meine neue Zeitung anfangs auch nicht gesehen, weil sie hinter meinem Steinzaun abgelegt wurde, drehe mal deinen Winkel (falls du das noch net gemacht hast). Sie muss auf jeden Fall da sein, denn ohne kannst du keinen Agenten finden, nur mit dieser neuen Zeitung.


    Ich hoffe, du findest sie bald, sonst ists ja total dumm mitMS bei dir! Viel Glück;)

    Hallo Leutz,


    das habe ich auch bei mir, wird wohl jeder haben, oder? Und sollte es nen Patch irgendwann geben, kriege ich das dann hier rechtzeitig mit? Wär klasse, denn mich nervt das auch gewaltig. Außerdem treten sich bei mir Sims in Türeingängen fest, d.h. die laufen dann plötzlich auf der Stelle und kommen nicht weg. Wenn man dann noch speichert, ist alles im Eimer, weil man dann ausziehen kann. Habt ihr das auch? Das war noch nie bei mir, dass Sims irgendwo hängen, nur, dass mal zu UT oder so Sims "in" der Couch standen, aber da gabs dann nen Patch. Es wird einer kommen, bestimmt.;)

    Achsooooo....Dann habe ich ja mehr Stareinfluss, als nötig!


    Und ich hol mir jeden Star als Freund, den ich finde...Habe jetzt 15,5. Bin bei 3 Sternen. Da habe ich ja sicher noch Land:D , bis ich wieder wen brauche. Das ist auch anstrengend, mit Stars nach DTA fahren und zu bequatschen. Ist aber die einfachste Möglichkeit. Okay, danke, jetzt weiß ich Bescheid;)

    Man braucht ja, um weiterzukommen, Stareinfluss.


    Ob mann das mit einem Fünfsternstar macht oder mit 5 Einsternstars, ist egal, um auf z.B. 5 zu kommen. Aber wie erkenne ich denn, wie viel Sterne die Stars haben? Ich habe 3 Promifreunde und mein Stareinfluss ist 11,5 (weiß nicht, ob die Anzeige in der Jobleiste bedeutet, ob ich 11,5 habe oder brauche ) Was heißt denn dieser Smilie mit den Sternen drüber? Wie viel Sars ich noch brauche? Dann würde ich ja 11,5 brauchen, habe aber 3 Stars als Freunde (bei 80% in etwa), weiß aber dann nicht, wie viel Sterne die 3 haben, steht das irgendwo?


    Habs im Handbuch net so richtig begriffen:confused: