In welchen Ordner müssen Tierskins?

  • Hallo liebe Simmser!


    Ich habe so schnell keinen Thread deswegen gefunden, aber eine hilfreiche Antwort reicht mir eh aus;) .


    Also, habe Tieskins im Netz gefunden, da stand dann, dass die in den Game Data/ Skins- Ordner müssen. Eigentlich komisch, da sind doch alle SimsSkins drin:confused: . Jedenfalls gemacht getan und in der Altstadt konnte ich keinen neuen Tierskin finden, als ich mir einen Hund bzw. eine Katze kaufen wollte. Hat jemand Tierskins erfolgreich ins Spiel integriert, sodass man die "neuen" Tierskins kaufen kann?? Wenn ja, in welchen Ordner? Ich habe keinen extra Ordner für "Tierskins" gefunden. Wäre lieb, für ne kurze Antwort, danke im Voraus, bye bye...:cool:

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Ich glaube nicht das dies in das Megastar Forum gehört ...
    Wenn du was über Tier wissel willst , würde ich mal im Tierisch gut drauf Forum nachfragen !!!

  • Das wär eigentlich mehr was für das Forum zu "Tierisch gut drauf" ;)


    Tierskins kommen einfach in den Ordner GameData/Skins, wie normale Skins auch. Tierskins bestehen ebenfalls aus einer Bitmap (.bmp), einem Mesh (.skn) und einer Kontrolldatei (.cmx). Und natürlich muss die Benennung der Dateien stimmen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ei verdammt, da hab ich gar net drauf geachtet, dass ich hier im falschen Forum bin, sorry sorry sorry, dann verschiebt es eben.


    War nur hier am lesen, als mir das einfiel und habe dann gleich ein Thema eröffnet, kann ja ma passieren.

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!