Beiträge von Maureen

    Hi Siggi,


    meinst du diese DirectX- Versionen? Da haben wir immer die neuesten. Ansonsten weiß ich von neuen Treibern nix. Kriegt man die im Internet? Wo muss ich dann da hin? Zur Hersteller- Hompage? Danke für den Tipp. Spreche mit meinem Bruder drüber, mein PC- Profi:D .

    Hallo liebe Sims- Kollegen und Kolleginnen,


    ich bin neu hier, aber Fan von Anfang an.


    Ich habe ein Problem, für das ich noch immer keine Lösung gefunden habe, weder durch Patches, noch durch FAQ`s. Jetzt versuche ich es hoffnungsvoll bei euch erfahrenen Anwendern, da ich glaube, dass man die Sims auch mit eingestellter Musik spielen kann. Nun, mein Problem:


    Bis zur Erscheinung von Hot Date konnte ich problemlos mit Musik spielen, d.h., ich konnte die Juke-Box verwenden, ohne die Musik zu deaktivieren. Aber als ich das Hot Date dann installiert habe, nebenbei im Spiel während einer Feier die Box angeschmissen habe, machte ich nen Abflug zur Win- Oberfläche. Ich habe daraufhin alles deinstalliert und von vorn in der richtigen Reihenfolge installiert. Trotzdem kann ich das Spiel nur ohne Rauswurf spielen, wenn ich die Musik bei Soundoptionen ausstelle, stummschalte. Bei den nachfolgenden AddOns wurde es auch nicht besser. Ich habe es hin und wieder versucht, aber war dann draußen ausm Spiel. Jedesmal installiere ich die Sims- Palette neu, wenn ein neues AddOn draufkommt, denn das konnte ich auch nicht einfach so draufhauen, gab auch Abstürze (habe für dieses Problem aber ne Lösung :) ). Bloß, wenn ich am WE Megastar habe, gibts doch einen Haufen neuer Musik und so, ich bin es leid, es so "stumm" zu spielen, keine Hintergrundmusik, keine Juke-Box Musik, immer "nur" Fx. Ich möchte sooo gern wieder mit Musik spielen. Wisst ihr, wie ich das hinkriege? Habe einige Downloads, aber da ich alles neu installiere, liegts daran nicht. Bevor ich Dls draufmache, teste ich immer erst, ob alles klappt, auch Musiktechnisch (was ja dann nicht funzt). Mein Bruder meint, es liegt an der enorm großen Datenmenge, es kann wohl nicht richtig auf die Musikdateien zurückgegriffen werden. Stimmt das? Wie spielt ihr? Mit Musik? Habt ihr alle AddOns dann auch drauf? Fliegt ihr? Könnt ihr mir helfen? Habe auch einen neuen schnellen PC mit XP, trotzdem gehts net. Ich danke euch im Voraus, liebe Grüße an alle Player;)


    Bis bald, ciao:)