Nur ein Zauberstab???

  • Ich habe eine Familie, mit 3 Personen. In der Zauberkiste vor der Tür war aber nur 1 Zauberstab, deshalb kann nur mein Sim-Mann zaubern. Wo bekomme ich noch 2 Zauberstäbe her? Kann ich die irgendwo kaufen? Thx für 'nen kleinen Tipp!:confused:

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Ja,meiner meinung nach gibts die beim Apotheker in der Magiestadt ,bzw.wenn du deine Simfrau zum Gerät schickst und sie Zutaten für ein Zauber mischen lässt und dann auf Zauber kreaieren klickst bekommt sie auch einen Zauberstab,.....ich hoffe es stimmt was ich hier sage.Propier es doch einfach mal aus. :wink

  • :) Hi, jeder erwachsene Sim kann in der Stadt der Magie wie Flower-Sabiene schon sagte einen Zauberstab kaufen, allerdings bei dem "Reisenden". Wenn ein Sim keinen Zauberstab hat, kann er auch die magischen Geräte zur Herstellung etc nicht anfassen... der bekommt einen Stromschlag *gg*.


    Die Kinder bekommen einen Zauberstab, wenn das Teil für den Kinderzauber-Herstellung gekauft wird. Dort kann ein Zauberstab dann entnommen werden. ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi!
    Auch Kinder können bei dem Reisenden einen Zauberstab kaufen.


    Man kann die Zauberstäbe auch an ihn verkaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du kannst auch bei deinem Aufladegerät (für Zauberstab) da steht wenn du klickst "Zum Inventar hinzufügen" und da kriegst du auch einen!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Jo Danke an euch. Habe mir einen weiteren Stab beim Reisenden gekauft. Die anderen Möglichkeiten teste ich dann mal aus. Danke für eure Hilfe, ciao:applaus

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!