Die Sims2 OFFIZIELL!

  • Das ist ein Render-Movie, das heisst ein speziell hergestellter Werbemovie, der theoretisch die Grundpunkte des Spiels zeigt aber keineswegs Spielgrafik ist.


    Wenn Du die bisherigen In-Game-Sequenzen siehst, dann erkennst Du, dass es den Raster sehr wohl noch geben muss. Einzig bestaetigter Vorteil diesbezueglich ist, dass man Fenster und Tueren an schraegen Waenden anbringen kann.


    Ich vermute, das wird auch mit Bildern gehen.


    Aber die Bilder des Videos sind nichts weiter als ein Werbefilm.


    Die verstreuten Holzstoeckchen und der Luftzug der Tuer, der die Ballons wackeln laesst, als die Mutter ihre Kinder, die mit der Schule fertig sind rausschickt, das alles sind Sachen, die so im Spiel nicht enthalten sein werden, genauso die schraeg stehenden Sofas etc. ... zumindest wenn man die bisherigen In-Game-Sequenzen betrachtet.

  • Ich habe keine Ahnung, aber ich denke mal das das bei denen mal wieder früher erscheinen wird ...! :rolleyes Das ist echt schei** !!!
    Aber ich würde mir auch nie die englische Version kaufen, denn da muss man ja gut Englisch können ...
    Und ich denke mal das es in Sims 2 andere Interaktionen geben wird, wo man dann immer erst herausfinden muss was man da gerade geklickt hat ...
    Das finde ich blöd !!!

  • Ich würde es mir schon kaufen, das mit dem Englisch kriegt man hin, so extrem schwer ist das im Spiel nicht, habe andere Spiele, die in Englisch sind, komme damit auch klar, je öfter man das hört, desto mehr versteht man, ist bei mir jedenfalls so. Und bei den Sims wird man eher mehr lesen als hören, denke ich, da ists eh einfacher, wenn du ein Wort liest, was du nicht kennst, dann kann man es gleich in den Übersetzer stecken. Aber das Problem ist ja ein anderes, als die Sprache:


    Ich werde es wohl kaum über den großen Teich schippern lassen für imense Portokosten, nur um das früher zu haben. Ich wollte nur wissen, wie groß der Vorsprung der Amis ist, wenns um Spielspaß geht. Es kann ja sein, dass sie schon nächsten Monat mit dem neuen Spiel spielen können, während wir noch bis zum nächsten Vorfrühling warten müssen, grausame Vorstellung, mal angenommen.


    Hoffentlich kommt wirklich noch ein neues AddOn, um die Zeit bis dahin zu verkürzen. Warum dauert die Veröffentlichung bei uns immer so extrem lange? Z.B. (das passt zwar nicht hier hin, aber als Vergleich solls mal dienen;) ) der neue He-Man 2002 Cartoon läuft schon seit letzten Sommer in den Staaten, bei uns geht er erst diesen Juli an den Start, selbst die ganzen Figuren dazu gibts schon ewig in den USA, mehrere Waves, aber in Deutschland stehen die erst im Herbst im Laden *Motu-Fan-Bin*. Warum dauert sowas seine Zeit? Warum geht das nicht schneller, die Sims 2 hier zu uns zu bringen? Liegts am "ins-Deutsche-programmieren"? Bin doch ein sooo ungeduldiges Wesen:D

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • hmm was mir auch noch besser gefallen würde, wenn man zb ein bild kauft, dass die sims das dann selbst aufhängen. und sich vielleicht manchmal ausversehn auf die finger hämmern :D

  • ob die sich auch irgendwelche körperteile abhacken können?
    wahrscheinlich eher nich, aber wär ja schon was, wenn da auf einmal ne blutlache aufm teppich sein würde, in dem ein abgehackter finger schwimmt :D

    elevator music

  • @xxpollyxx: Findest du das nicht ein bischen hart ??? So etwas machen die bestimmt nicht mit ins Spiel, das hätte ja kein zusammen hang mit dem was in Sims 2 noch so ist !!!

  • haha! ich fänd das gar net mal so schlecht. vielleicht ist der partner ja fremd gegangen und dann hift eben nur selbstmord. oder man will sich räääääääääächen....*fenster schließt, alles dunkel macht, taschenlampe unterm gesicht halt* und plözlich gehen die lichter aus, es gewittert, eine tür knarrt, du hörst jemanden die stufen runterkommen. dein sim schreit, aber dann es ist schon zu spät. er hat ein messer im rücken.....haha! das wär doch mal was! :D

  • *g* kommt mal zur Realität zurück *g*


    Aber jetzt mal echt ... So etwas würden die nie machen, Sims ist ja kein Spiel wo man andere umbringt (mal abgesehen wenn man welche im Pool ertränkt). Aber das mit dem Pool haben die ja nich extra so gemacht, das das dafür da ist , dass man darin einschläft ...
    "Normalerweise" macht man so etwas ja nicht !!! Aber ich halte auch gar nichts von so nen Spielen, wo sie alle nur abknallen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    haha! ich fänd das gar net mal so schlecht. vielleicht ist der partner ja fremd gegangen und dann hift eben nur selbstmord. oder man will sich räääääääääächen....*fenster schließt, alles dunkel macht, taschenlampe unterm gesicht halt* und plözlich gehen die lichter aus, es gewittert, eine tür knarrt, du hörst jemanden die stufen runterkommen. dein sim schreit, aber dann es ist schon zu spät. er hat ein messer im rücken.....haha! das wär doch mal was! :D


    :anbet HAHA! :applaus Das waere koestlich! ... Aber noch nicht im Grundspiel ... vielleicht in einem AddOn, "The Sims 2 - Mega Murder Mysteries"! Ich wuerde es mir kaufen!

  • so n add on mit mord und totschlag fänd ich auch nicht schlecht...
    würde sicher spannend sein, wenn da alle im bett liegen und nachts auf einmal so n mörder reinschleicht und alles abmetzelt. na gut, ist vielleicht doch n bissl hart. aber irgendwas unheimlicheres wäre schon nicht schlecht. können ja auch vampire sein. da sterben die sims nicht, sondern mutieren halt zu vampiren oder vielleicht zu was ganz anderem. dann werden alle in der nachbarschaft zu killermutanten oder so :D

    elevator music

  • Kuroi, die Grafik hab ICH ins Simforum gestellt, und hab da auch gesagt, dass das ein Screenshot aus dem Video ist. Wenn du erst liest, bevor du aus anderen Foren klaust, musst du hier nicht lange Rätseln

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    Kuroi, die Grafik hab ICH ins Simforum gestellt, und hab da auch gesagt, dass das ein Screenshot aus dem Video ist. Wenn du erst liest, bevor du aus anderen Foren klaust, musst du hier nicht lange Rätseln


    hmmm...wenn du aber meinen beitrag gelesen hättest, wüsstest du auch, dass ich extra dazu geschrieben hab, dass das bild vom simforum ist. und das mit dem "geklaut" find ich jetzt ein bisschen übertrieben. dann sind ja alle bilder geklaut. vielleicht sind ja nicht alle user hier auch bei simszone.de angemeldet. und nicht alle haben dieses video gesehen.wieso stellst du das bild dann nicht auch hier rein? ich wollt doch nur, dass alle bescheid wissen.und mir ist ja jetzt auch klar, dass das nicht die richtige grafik ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    und nicht alle haben dieses video gesehen.


    Nur zur Information an diejenige, die das Video nicht kennen: Man kann es sich herunterladen, indem man meinem Link im Post vom 12.06. auf der vorherigen Seite folgt. Es ist wirklich total witzig und empfehlenswert!

  • ja, du hast es dazu geschrieben, aber irgendwie hättest du der ganzen Diskussion ja auch vorgreifen können, wenn du mal von vornherein gesagt hättest, dass es ein Screen aus dem Video ist.


    Und immerhin linkt das auf meinen Server. Wenn das nur in zwei Foren ist ist das ja ok, aber wenn mehrere Leute das machen, dann ist das nicht so dolle:rolleyes

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich glaube, das wünsche wie "Bild selber aufhängen" und "Fenster putzen" nie in erfüllung gehen. Denn das Spiel ist ja ohne Altersbeschrenkung (stimmt doch, oder???)
    Und Kinder die 6 sind, denken doch nie an all das oder???

  • Hey!


    Wollte mich nur mal melden weil es hier immer heißt: The Sims 2 erscheint nächstes Jahr.... In allen größeren Spielezeitschriften steht als Release Oktober 2003! Dem augenblicklichen Entwicklungsstand würde das auch eher entsprechen...


    Welches Datum stimmt nun?


    Wyatt Halliwell




    Release-Listen haben sich geändert! Die Zeitschriften haben den Termin falsch gehabt weil auf der E3 noch 4 Quartal 2003 angegeben wurde!!!