Erlischt der Zauber irgendwann?

  • Wenn ein Sim seine Zutaten in den großen Mixer gibt (nicht den Zauberstabauflader), dann kommt am Ende des Mixers ein farbiger Kristall heraus. Mit dem kann man dann zaubern. Aber nach einiger Zeit konnte mein Zauber-Sim den Wischi- Waschi- Zauber nicht mehr ausführen, "keine Aktionen möglich" als ich auf diesen Kristall geklickt habe. Warum und was nun?

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Je nachdem, wie viele Skills dein Sim hat, desto länger kannst du den Zauber benutzen. Wenn der Kristall "leer" ist, dann musst du einen euen Kristall bauen ...

  • die wichtigen Skills die man braucht fürs Zaubern sind Mechanik und Kochen....




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]