Schlangen im Haus!!!!!!!!!!

  • man war ich erschrocken, mein sim hatte gerade versucht den fahr aus der haut zauber anzuwenden. aber anstatt das er ein geist wurde habe ich nun lauter schlangen im haus. mein sim rennt nur noch durch die gegend und ist voll panisch. hattet ihr diese erfahrung auch schon mal?

  • Ja, du musst den Fahr aus der Haut-Zauber nachts anwenden sonst kommt die Schlangenplage...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Cool, ich möchte aber Schlangen im Haus haben!
    Ein Bild dazu hier! Schade, dass ich das noch nicht probiert habe!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo


    Das mit den Schlangen ist ja echt cool und das geht wenn man nachts den Fahr aus der Haut zauber anwendet.


    Und wie bekommt man die dann wieder weg mit den selbenzauber oder mit einem anderen zauber.

    Die Sims ein total geiles SpielUnd seit Megastars wieder lustig:ciao:


    www.simka.de ein cooles online game

  • Bei mir sind die Schlangen irgendwann von allein verschwunden. Aber nervig ist das schon!!!:rollauge

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Ich glaub die stehen nur im Weg und erschrecken die Sims und machen so die Bedürfnisse vielleicht (ein bissl) runter...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]