• Hi


    Bei mir wuchsen im garten kristalle fähigkeiten. jetzt sind 2 Sims bei mir eingezogen und die können die Fähigkeiten nicht mehr erlernen. Warum?:(


    Buffy;)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hi!
    Also ich mache immer die Kristalle weg, nachdem ich die Fähigkeit erlernt habe, damit ein neuer wächst. Muss man die Kristalle den verkaufen um neue zu bekommen?


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also die Kristalle wachsen doppelt und kommen immer wenn man ganz viel zaubert... desto mehr man zaubert desto mehr Kristalle hat man...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Nenene, Kristalle wachsen auch wenn schon wenn andere da stehen. Du musst gaaaaaaaaanz viel zaubern, am besten alle Zauber kennen und alle Fähigkeitspunkte voll haben. Irgendwann zu unterschiedlichen Zeiten (19.00 Uhr oder 1.10 Uhr Simzeit) machts dann Kling oder so und dann haste einen Krisstal (oder Bohnenstange) im Garten!


    Viel Spass beim Kristallen von
    Zena :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm .... ich habe einen roten Kristal im Garten mit dem meine Sims "Qualmende Socken" als Fähigkeit erlernen konnten. Ganz lustig. Wenn ich jedoch manchmal schaue, dann kommt es mir vor, als ob der Kristall größer werden würde. Könnte ich mir das nur einbilden???


    Weitere Kristalle habe ich noch nicht. Dafür aber die Bohnenranke, die schon fast über das Haus geht, also bald müßte ich dann klettern können .... freu ....

  • @ jeanne
    du kannst, wenn die bohnenstange groß genug ist, dran hochklettern. was da oben genau ist mag ich dir nicht verraten, sonst ist die überraschung weg. probiers einfach aus. schön viel zaubern, dann kannst du klettern. es lohnt sich versprochen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich zaubere den ganzen lieben Tag und hab auch schon ne Bohnenranke, auf die ich auch schon raufklettern kann. Aber von Kristallen keine Spur:wut
    Gibt es da einen Trick oder was mach ich falsch?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • nein da gibts keinen trick. lass dich nicht entmutigen. irgendwann klappts. einfach weiter zaubern anders geht das nicht. leider.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • du hast doch noch genug Platz im Garten, oder bei mir war zuerst ein Kristall, komisch.... NaJa lass dich nicht entmutigen die kommen noch mein Divise: ZAUBERN!!!




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ok ich hab mich nich entmutigen lassen und schon hatte ich nen Kristall im Garten!!!!!!:roftl Ich freu mich riesig. Danke an alle!!!
    Aber jetzt hab ich ein neues Problem:( Wenn ich den Kristall (ich hab nen gelben) anklicke, kommt da ja Fähigkeit erlernen. . .Magischer Trick. Danach passiert aber nichts mehr.
    Was kann man den mit dieser Fähigkeit machen????

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Die kannst du dann bei einer Person anwenden über Unterhalten/Magischer Trick....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    der sim muss in der stadt beim Apotheker (glaub ich) einen Zauberstab kaufen.


    Man muss dem Zauberstab bei dem retselhaften Reißenden( oder wie der auch immer heißt) kaufen und nicht beim Apotheker.