Sim-Kinder haben keinen Kopf

  • Hallo erstmal
    ich glaube ich habe einen neuen Spielfehler gefunden. Seit ich MS habe kommt es manchmal vor das wenn meine Sim-Babys groß werden sie keinen Kopf haben. Ich kann sie steuern aber sehe auch in der Leiste nichts und ab dem Hals ist da nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

  • Kenn das Problem nicht...:deppen
    Vielleicht is es nur en Skinfehler....:confused:
    Probiers vielleicht mal mit Neuinstallation....:kopfkratz

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hast du vielleicht neue Download-Skins im Spiel?
    Lösch die doch erst mal und probier dann anschließend eins nach dem anderen aus, ob es funktioniert.


    Lass auch mal den FileCop (gibt's bei www.thesims.de unter Tools) drüber laufen.

  • Was?? Wie muss das denn aussehen?? Auweia, da ist bestimmt was mit den Skins nicht i.O.


    Ich hatte mal (mehrmals, per Zufall) ein Kind, das im Spiel einen normalen Kopf hatte, aber in der Leiste war der Kopf verkehrt herum, es war nicht mal der selbe Kopf, eher ne Art Teufelgesicht oder so! Selbst wenn mein Kind dunkel war, der komische umgedrehte Kopf in der Leiste war bei allen Hautfarben und Geschlechtern der gleiche. Aber selten, konnte das net beeinflussen. Von Anfang an, als ich das Spiel hatte, ohne Dls. Kennt ihr das auch? So ganz nebenbei?

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • hast du vielleicht auch diesen Spiegel? der dir alles deine Bedürfnisse aufläd? Wenn ja, an dem liegt de meistens.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maureen
    Von Anfang an, als ich das Spiel hatte, ohne Dls. Kennt ihr das auch? So ganz nebenbei?



    Nein, ohne (!!!) Downloads, es war so seit ich das Spiel besitze!

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!