Kein tortentänzer da!!

  • Ich hab bei mir erst gestern gespielt und die Sim-Frau arbeiten lassen als plötzlich oben an der Aktionsleiste da steht :"beobachten" und mit dem Bild des Tortentänzers..ich hab aber nirgends einen gesehen und es war auch keiner da..aber als es Ende war stand er plötzlich da!!
    Wie kommt das???:confused: :hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würd sagen, dass es ein Bug ist (jaja, einfachste Erklärung :rolleyes: :D)
    Aber anders hab ich keine Erklärung dafür!
    Wenn du keinen Tortentänzer bestellt hattest, muss es ein Bug sein (oder doch nicht??)


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • War bei mir auch schon mal. der kam auf einmal aufs grundstück und dann war er wieder weg. :ghost

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja..aber ich hab ein Patch gegen Bugs...eigentlich dürften keine mehr kommen!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nun ist es aber so, dass ein Patch leider nicht alle Fehler die in einem Spiel existieren beheben muss. Was ein Patch beheben soll, das bestimmen die Hersteller desselben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]