Beiträge von Kleopatra

    Wenns gar net klappt, kannst du sie ja mit allem (bei Katzen Katzenklo, Napf, Krob/ Hundehütte) in einem Raum einsperren.
    Da sind sie "gezwungen" irgendwas miteinander zu machen.
    Meistens gibt es da oft Junge. Wenn das Kleine geboren ist, kannst du dann ja die Wand wegmachen und die Tiere wieder "freilassen". Hoffe, es klappt.
    :)

    @Weihnachts-Naaane: jaa, die Kinder-Country Werbung *yeah*!
    Die Benutzen auch x-mal das Wort 'Cerealien'.
    'Da sind die Cerealien gerade erst in die Milch gefallen' usw. :rolleyes:
    Oder diese eine Auto-Werbung:
    Mann: Ich möchte ein Auto, einen Diesel.
    Frau: Raucher oder Nichtraucher?
    Mann: Einen Diesel.
    frau: Raucher oder nichtraucher?
    Mann: einen diesel....*mpf*


    Bei den Ikea-Spots nervt mich dieser Schwede immer ein bissl 'Wohnst du noch oder lääääbst du schon!?'...


    :)

    Yeah, ich hatte eben Hasen *froi*.
    Zur Sicherheit hab ich Salat UND Möhren angepflanzt :p.
    Jedenfalls hatte ich welche. Aber dann sin sie mir zu lästig geworden und ich hab den Hasenfänger geholt :D.
    Also, noch ma thx für die tips :).

    Das mit dem Elefantenfuß hab ich auch schon oft gefragt.
    Nach ner Weile hab ich mir dann gedacht, dass er nicht wachsen kann ;) .
    Aber ich find den Namen komisch *lol*


    :)

    jup, ich lege gelegentlich tarotkarten, aber ich kann die ganzen bedeutungen net auswenig, da hilft das handbuch dazu :D.
    ob ich dran glaube? na ja, eigentlich schon ein bisschen.
    meine eltern glauben nicht an esoterik, aber ich schon...jedenfalls ein bisschen ;).
    ich hab mich mal im pendeln versucht (geburtsdaten erpendeln) und es hat geklappt. bis auf eins waren alle daten richtig!
    meine eltern haben große augen gemacht, aber es war mal wieder zufall *mpf*.
    astorologie interessiert mich total :love: .
    @ eigentliches thema: ich sehe tarot-karten auch eher als lebenshilfe. aber wenn man mit einer 'das klappt ja eh net' einstellung legt, wird es nicht klappen. man muss innerlich dran glauben. ich beherrsche ohne buch mehrere legetechnicken, aber ich habe noch nie jemanden anderen die karten gelegt, da ich ja noch manchmal im buch die bedeutungungen nachlesen muss ;).
    :)

    Sara hab ich mal im Urlaub angefangen zu lesen. bin bis jetzt auch net weiter gekommen (ca. seite 50 :rolleyes: )
    ich hab 'es' (was für ein name! :D), 'shining' und 'friedhof der kuscheltiere' gelesen. ich fand die bücher ganz gut...äh, super gut :D. der schreibstil von diesem könig gefällt mir irgendwie, ich kann mir net helfen :confused: !
    :)

    Bei mir laufen sie immer nur beim Telefon, wenn sie gaaaanz dringend auf die Toilette müssen oder eben bei dem El Bandito-Waschbär.
    Ich hatte einmal auch so einen Sim, der ist immer gerant.
    Aber als ich dann abgespeichert´, beendet und dann wieder neu gestartet hab ist der Sim wieder ganz normal gelaufen :p!
    Das sieht dann immer so witzig aus wenn die Sims so schön rennen und dann bei jeder Ecke oder wenn sie die Richtung wechseln so abbremse (beim Schwimmen is es ja genause) *lol*
    :)

    Mit den vielen Türen is ne gute Idee :D.
    Bei mir verperrten die Typen (Orgelspieler & Saxophontyp) auch immer alle Türen, besonders die der Toiletten (das gab viele blau Pfützen :D).
    Als ich den Orgelspeiler und den Affen das erste mal gesehen hab *eek* ... hab ich einen riesen schrecken gekriegt und bin von da ab ne ganze zeit lang nicht mehr zu diesem ort hingefahren :p!
    :)

    Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen;
    wenn nur du entscheidest, ist es kein richtiger Wettbewerb.
    Es sollte schon eine Jury geben, da kannst du ja alleine entscheiden, wer in die Jury kommt.
    Aber wenn keine Jury da ist, gibt es hier sicher bald Unstimmigkeiten und Streit.
    Alyssa, wieso meintest du, ne Jury würde auch nichts bringen?!

    Ich kenn keinen Heiratcheat.
    Bist du dir sicher, dass alle Werte auf 50 waren? Manchmal reicht 50 nicht aus.
    Egal, ich würd es probieren, bis ALLE Werte auf 100 sind.
    Da hilft nur reden weiter und ganz vorsichtiges herantasten an den ersten vorsichtigen Kuss.
    :)

    Es heißt "une école" soweit ich weiß.
    avril: Oui, je te comprends :). (ich weiß, war eben ein sehr anspruchsvoller satz en francais :rolleyes: )


    Est-ce que je DÉTESTE l'école? non, mais je n'aime pas . :D
    Je n'aime pas les maths *beurk*.
    le francais, c'est extra *gg*
    :)

    Hallo!
    Ich hab so eine zombie-katze gestern abend gehabt.
    aber das mit der wiederbelebung hat noch nicht geklappt :(.
    Ich war zwar bei Gruselinde, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
    aber egal, zombie-tiere sind auch schön :D.
    :)

    Hach, ihr sprecht alle soooo viel.
    Je peux parler francais...un petit peu :D
    Hab auch mal bei einem Austausch mitgemacht.
    War ne ziemlich interessante erfahrung.
    ich hab 1. fremdsprache französisch genommen ... das wären so ungefähr jetzt 5 jahre.
    als ich dann in der 7. klasse englisch genommen hab, war das irgendwie...komisch :D.
    (typische Szene zu hause, ich bin in der 7. klasse)
    meine mutter (englischlehrerin :rolleyes:): Was heißt 'Spiel nicht mit dem Hund'?
    Ich: ne play pas avec le chien....
    *mpf* da entstand dann die ganze zeit so ein mischmasch aus den beiden sprachen.
    das hat sich jetzt aber gelegt.
    im moment bin ich auch noch lateiner geworden (3. fremdsprache).
    meine schwester...ja, meine schwester kann englisch und französisch perfekt. hatte in der schule immer (betonung: immer)
    15 punkte in den fächern.
    ach, egal, ich wollt euch ja jetzt nicht meine familygeschichte erzählen ;).


    alors, au revoir, mes amis...
    :)

    AHA!
    Unsere Mathelehrerin hat, als wir sie in der 3. klasse gefragt haben (das weiß ich noch ganu genau :p) was die größte zahl wäre, die sie kennt, gesagt, eine Trillionen / Quadrillionen.
    Die anderen wüsste sie nicht. Da sieht man mal die Undfähigkeit mancher Lehrer *zszszs*!
    ;)