Beiträge von Kleopatra

    na, eigentlich find ich, was 'in' oder 'out' ist, sollte jeder selbst entscheiden. aber natürlich gibt es sachen, die viele menschen haben und gut finden => 'in' & 'out' .
    ich persönlich hab eigentlich nix, was ich jetzt 'in'
    finde....außer....AH! Ägypten :D! Aber Ägypten mag ich ja eigentlich immer :p.
    die handys mit kamera find auch ganz gut, aber bis ich so eins hab, dauerts wahrscheinlich noch eine eeeeewigkeit.
    :)

    Meine Katze fängt auch schon von selbst Mäuse.
    Ich hatte ledier noch kein Kaninchen :(.
    Ich hab einen Hund, der will einfach nicht mit dem waschbär kämpfen. da kann man machen, was man will.
    das 'blöde' bei 'pfui mäuse' ist, dass man keinen grünen fähigkeitsbalken hat, der sich mit dem ansteigen füllt. man sieht so halt nie, wie viel mal die katze die mäuse noch jagen muss, bis sie einen jagen-punkt bekommt :(.
    :)

    wie snowy mondi schon gesagt hat, diese interaktionen sollten nicht so oft in einer stunde vorkommen. da kommt die abwechslung durch reden, witz erzählen etc. gerade recht, da ja eine stunde bei den sims recht schnell vorbeigeht. da kann 1 mal küssen schon 15 minuten dauernd :D.
    :)

    Ich hab auch WinXP!
    Auf den ersten Blick schien mir alles viiiiel einfacher und eher für laien geeignet. war auch alles (das design ;)) irgendwie ein bissl freundlicher gestaltet (so viel grün und blau).
    ich kenn mich so gut auch nicht mit computern aus, deshalb kann ich dir jetzt nix über die technischen vor-und nachteile sagen :(.
    für mich war es eine große umstellung von dem 'dunklen' win98 auf das vereinfachte system von XP.
    als ich den computer angeschlossen hab, musst ich irgendwie gar nix installieren, während man bei 98 schon ne installation brauchte :confused:.
    hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhlefen :)!

    Hallo Vani77!
    Ich würd mir Tgd auf jedenfall holen (hab ich ja auch :D).
    Ich find auch; es ist das beste Add-on bis jetzt.
    wobei, ich find eigentlich, dass man mit tieren wie z.b. schildkröte, leguan, fische kann man nicht so viel anfangen.
    katzen und hunde sind da schon interessanter.
    aber ich würd es mir mit dem kauf noch mal überlegen :)!
    :)

    Mit der Aktion find ich gut :).
    ich hab ne 'alte' familie, die hab ich schon gaanz lange (seit ich die sims, hauptspiel, hab), da ist die oma auch noch nicht tot (schade :D). nein, im ernst; wenn die sim-frauen ihr ganzes leben (moment; das is ja falsch, sie sterben ja gar nicht :() so jung blieben ohne eine einzige falte je gesehen zu haben.
    das sollte echt mal geändert werden !
    :)

    Tja, wenn ich ein ein schönes Haus mit ner reichen Familie bauen will, dann wird schon ma rosebud in die Tasten eingetippt.
    manchmal will ich aber auch die höchste karrierestufe erreichen und erstell mir einen solo-sim und gehe brav zur arbeit.
    oder in anderen fällen erstell ich ne ganz normale family z.b. bmit 4 kindern ,und lass den mann arbeiten. die frau bleibt zu hause und räumt auf, kocht usw.
    :)

    Na ja, mit 8 oder 6 Finger kann ich schon recht schnell tippen (nicht immer fehlerlos :D), aber die letzten beiden (Ringfinger und kleiner Finger) sind bei mir etwas problematisch.
    Also: Ich beherrsche das System so zur Hälfte :D!

    Ich habs auch mal ausgeliehen.
    Allein hab ich es nicht so weit gebracht, aber mit meiner Mutter war ich schon mal bei ner Millionen.
    Kommt bei mir aber auch immer auf die Fragen an.
    Manchnmal weiß ich bei 100 € schon nicht mehr weiter, manchmal schaff ich es aber auch recht weit.
    Ist eben Zufall :p!
    Sims ist aber besser.
    Da kann man mehr machen; der Spaß ist größer, während man bei WWM nur zwischen 4 Antworten muss.
    Sims rulezzzz! :D
    :)

    Lari: Find ich auch. Und mit diesem Thread wird diese "Gruppenzwang" auch noch unterstützt. Wenn manche hier erzählen, wie toll es war usw. und das sich dann Jugendliche ansehen und das dann "auch mal probieren wollen" (sorry für die etwas merkwürdige wortwahl :D)... so ein aufklärungs-thread wäre sinnvoller.
    :)

    Ich guck manchmal GZSZ. Zwar noch nicht sehr lange (ca. 1 Jahr).
    Am anfang bin ich durch das rum-zappen draufgekommen, dann fand ich es ganz "interessant" und habs weiter geguckt :p.
    aber als GZSZ-Fan kann ich mich nicht bezeichnen, ich guck einfach die Soap, obwohl ich schon gerne mal die Darsteller treffen würde *träum*...
    :)

    Hach, ich hör immernoch das Geplapper der 3. Klässler: Tauschst du das? -ja. gegen was? - gegen das? - neeeeeeee....
    ich war damals vernünftig und hab nix gekauft (meine Mutter hat mich aber davon abgehalten, ohne sie hätte ich auch massen von diesen blöcken).
    die figur an sich find ich nicht so toll. diese großen füße *g*!
    pimpoli ist da niedlicher.
    der diddl-wahn hat mich nie so richtig mitgerissen, aber so als geburtstagskarte find ichs immer noch ok.
    :)

    ich will mich ja jetzt nicht als große menschenrechtlerin aufspielen und kann natürlich auch nicht über ihr kommen und gehen hier entscheiden, aber wenn sie sowas nicht nochmal machen will, hat sie eine zweite chance verdient, oder? sie ist doch auch nur ein User :D. im ernst, das was sie gemacht hat, war net ok, aber jeden nach einmal blödsinn rauszuschmeißen, find ich ein bisschen hart ;).

    Meine Mutter ist auch eigentlich ganz locker.
    Ich fang zwar nicht an, mit ihr über "solche Themen" (ihr wisst schon, welche themen ich meine :D), aber sie hat nix dagegen, wenn ich einen Freund hab und ... :D.
    Wie gesagt, sie ist zwar nicht sooo offen, dass *** jetzt ihr lieblingsthema wäre, aber sie geht immer locker damit um.
    :)

    Ich hab es am anfang (als die Serie gestartet hat) mal geguckt, aber dann wars auch schon vorbei. Es gibt genug Serien wie diese; also so toll find ich es nicht.
    :)

    Ich guck es nicht regelmäßig.
    Meine Cousine (wohnt weiter weg) hat, immer wenn wir uns auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft getroffen haben, das geschaut. Ich hab mit geguckt und fands ganz gut, aber zu Hause vergess ich immer, es zu gucken. Wenn ich dann mal dran denke, guck ichs aber wirklich, nur ist das eben nicht so häufig :(.
    :)

    Ich spiele Klavier *klimper*
    Hört sich manchmal etwas besch....eiden (:D) an, aber wenn ich mal wieder gut geübt hab, dann kann man sogar eine Melodie raushören *boa* *g*!
    In der Grundschula hab ich mal von der 1.-4. Klasse Blockflöte gespielt; also auch der Flöte kann ich jetzt noch 'Alle meine Entchen'.
    Ich würd schon gern Schlagzeug spielen, aber irgendwie hab ich keinen geeigeten Platz (sehr hellhörige Nachbarn die auf alle nicht so tolle geräusche reagieren) und mit meinem Rhytmus-gefühl klappt es schon beim Klavier nicht so richtig.
    :)

    vielleicht sah es nur für deine freundin so aus, als ob der mann einen nagel ins auge bekommen hätte. manchmal ist die sicht etwas komisch, da kann es schon mal vorkommen, dass man eine andere aktion als nagel-ins-auge-griff erkennt :D.
    und zum krankenwagen: nein, dass geht nicht.
    vielleicht war es nur der arbeitswagen des mannes, der etwas krankenwagen-haft aussah und den mann einfach abholen wollte.
    diese theorie ist zwar etwas weit hergeholt, aber kann ja sein :D!
    :)