Soziale Interaktionen

  • hi,
    hätte da eine dringene frage: seit ich hot date installiert habe, verhalten sich meine sims irgendwie komisch. früher war`s sp, dass man z.b. 20mal hintereinander "freundlich umarmen" machen konnte. jetzt kriegen sie plötzlich 2mal plus und dann auf einmal minus.... könnte es sein, dass das ihnen zu LANGWEILIG ist?!?!


    greets, AFA:confused:

  • Hallooo!


    Ja, das kein. Sims mögen es nicht, wenn man nach einiger Zeit noch dauernd die selben Interaktionen mit ihnen ausführen will...


    Naja, wenn Dich 20 mal hintereinander Jemand umarmt, findest Du das ja auch ein bisschen komisch, oder? :D


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Sims können es nicht leiden, wenn Interaktionen wie z.B. umarmen, Komplimente machen oder küssen innerhalb einer Stunde mehrmals ausgeführt werden. Du mußt in das Zusammensein der Sims etwas Abwechslung bringen, z.B. durch Witze erzählen, Komplimente, Geschenke und viel reden!

  • Stimmt - seit Hot Date ist es wesentlich schwieriger eine gute Beziehung aufzubauen - aber es kommt dem Real Life auch näher - wie @ Weihnachts - Crissie schon sagte - ich würd auch ungehalten reagieren, wenn mich ständig jmd. angrabbeln würde. ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • wie snowy mondi schon gesagt hat, diese interaktionen sollten nicht so oft in einer stunde vorkommen. da kommt die abwechslung durch reden, witz erzählen etc. gerade recht, da ja eine stunde bei den sims recht schnell vorbeigeht. da kann 1 mal küssen schon 15 minuten dauernd :D.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Es stimmt aber wirklich, daß es durch Hot Date schwieriger wurde, Freunde zu gewinnen.


    Z.B. die Interaktion "Tratschen" oder jetzt durch Tierisch gut Drauf "Plaudern", kommen die bei euren Sims an? Bei mir sind die anderen dann immer gleich total sauer und die Punkte purzeln.


    Es ist ja schön, daß es soviele Interaktions-Möglichkeiten gibt, aber diese sollten auch funktionieren. Wenn ich von ca. 10 Interaktionen nur 3 richtig gut nutzen kann, ist das doch echt doof :rolleyes:

  • Ja, drei meiner Sims sind (ich glaube auch erst seit Hot Date) so drauf, dass sie, wenn sie sich mit jemandem automatisch unterhalten, z.B. beim Essen oder Fernsehen, nur noch Minuspunkte kriegen. Also die Beziehungspunkte nehmen ab, meine ich, über dem Kopf des Gesprächpartners erscheint aber immer ein Pluszeichen. Wenn ich das steuere, also über "Reden>über Hobbies reden", dann passiert das nicht, ist aber sehr anstrengend. Und man muss die fast immer alleine essen lassen etc., damit sie nicht irgendwann bei allen nur noch -100 zu stehen haben oder so. Darunter leidet aber wieder das Bedürfnis "soziales Leben"... total nervig!!!! Einer der drei ist auch noch Politiker, d.h. er braucht gaaaanz viele Familienfreunde, echt blöd...:angry

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]