David Bowie ! ?

  • Hallo ihr Lieben !


    Kennt jemand von euch den Sänger David Bowie ???
    Den kennt eigentlich fast niemand , so wie mir immer gesagt wird ! Und woll ich ebend mal Fragen ob den überhaupt jemand kennt ! Und wenn jemand David Bowie kennt ,
    was ist euer Lieblinglied von ihm ?


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kennen tu ich ihn schon aber seine Musik höre ich eigentlich nicht.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmmm ... , okay , das ist ja mal was , du kennst ihn !
    Er hat ja ganz verschiedene Lieder , mal so mal so !
    Ich finde auch nur ein paar Lieder von ihm gut !
    Aber naja , eine kennt ihn schonmal ! ;)


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hmm also ich kann mir nich vorstellen das den niemand oder nur wenige kennen. ich kenn ihn auch, und ich bin nich "sooo" alt *löl* ich find von ihm z.B. "This is not America" oder "China Girl" gut, also eher die bekannten. Ich bin ja auch kein Bowie-Fan, deswegen kenn ich keine Alben-Titel :D


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • @Weihnachts - Naaane


    Das Viedeo "China - Girl" hatte eine Auszeichnung bekommen für , ich glaube das beste Viedeo ! Ich find das Lied auch gut !
    Mein Lieblingslied ist " The World Falls Down" !
    Kennst du das vielleicht ?


    Gruß


    Kenzo


    Wie alt bist du den wenn ich Fragen darf !?

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Hallo Kenzo! *wink*:kiss
    Also ich hab den Namen schon mal gehört aber mehr nicht...Muss man den kennen?Ist das irgendjemand wichtiges?Und in welche Richtung geht denn seine Musik?Also wenn das eher so schmalzige Lieder sind,entschuldigt den Ausdruck,mir fällt nicht besseres ein,dann bin ich sicher das ich noch nichts gehört ha von ihm...


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich denke mal den sollte man schon kennen,ich mein der war damals glaub ich mal schon sehr bekannt und beliebt.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kennt ihr den Film "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Da hatte er nen Gastauftritt. Ich find seine Musik nicht soooo gut, aber "China Girl" ist n schönes Lied!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Honey


    Also , hmmm ... , was macht er so für Musik ?!
    Eigentlich immer verschieden , von allem etwas außer Techno oder so was in der Art !
    Also auch schmalzige Lieder , wie du gesagt hast ;) !
    Aber er hat ein Schöne schmalziges Lied !
    "The World Falls Down" das kann man auch in seinem Film hören "Labyrint" ! Kennt den einer ?


    Moona


    Ja ich kenne den Film , hab ihn auf DVD ! :D
    Das Lied was er da singt find ich auch net gut ! ;)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ich kenn den auch, aber nur weil mein Dad ein paar cd´s vom ihm hat und auch schon auf ein paar konzerte war... die musik haut mich jetz nicht wirklich um *gg*
    Aber jeder hört halt was anderes :)


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Naja, kennen du ich den Namen schon (wer nicht), aber ich hab ehrlich gesagt keinen Plan von seiner Musik!! :D


    Geht mir genauso!Jetzt holt,*hüstel*,mein kleines Programm :p mir gerade "China Girl" runter,mal sehen wie es ist!;)


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • David Bowie! Klar kenne ich den!


    "China Girl" ist ja schon gefallen.
    Ansonsten kennt man noch "Space Odity". Hier eher bekannt als "Major Tom". Und natürlich "Fame 90".


    Kennt jmd. den Film "Labyrinth"? Darin spielt er den Bösen. :hehe


    Oder den Film "Ritter aus Leidenschaft"?
    Während dem Ball spielen sie seine Musik, wenn die beiden das erste Mal miteinander tanzen. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von X-mas Mäuschen
    Also den Sänger kenn ich nicht, aber einige seiner Lieder hör ich mir unheimlich gern an, z.B. Big in Japan und China Girl.


    @X-Mas Mäuschen: War "Big in Japan" nicht von Alphaville?? Oder gabs auch eins von Bowie *verwirrt bin*


    @ Kenzo: Ich bin 20, vielleicht nicht unbedingt die Bowie-Generation, aber ich steh halt nich so auf Boygroups oder Teenie-Tussen mit Lendenschurz *gg* :D Das Lied was Du meinst sagt mir so jetzt nichts, kenn ich aber vielleicht vom Hören?!


    Ich find Bowie's Augen schön, vor allem weil sie zweifarbig sind (hab mal gelesen, er hatte damals blaue Augen, dann geriet er in jungen Jahren in eine Schlägerei und schwupp die wupp - nun hat er ein blaues und ein braunes Auge...)
    Kann mir auch jemand eine reinhauen, will sowas auch *lööl*


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • Naaane: Ja, "Big in Japan" ist auf jeden Fall von "Alphaville".


    David Bowie macht schon seit über 20 Jahren Musik. Das spiegelt sich auch in der Veränderung in seinem Äußeren wider.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Weihnachts Naaane


    Das Lied " The World Falls Down " kann man in dem Film " Labyrint " hören ! Das ist voll schön !

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Kennen tu ich David Bowie schon, aber seine Musik hör ich eigentlich nicht. Kann sein, dass ich ein Lied von ihm mal im Rasio gehört hab, aber frag mich nicht welches das war :D...


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!