Eigende Züchtung ???

  • was ist es ? ein Katzund? ein Hunkatz ? Auf jeden Fall hast du da was Neues hingekriegt,was sind denn die "Eltern", Hunde oder Katzen,würde mich echt interessieren. Und: Eigentlich müßtest du das Tierchen ja "Rostier" (von Rosti)nennen,denn du bist ja der Züchter sozusagen ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Den bug hab ich schon öfters bemerkt er schreibt bei katzen und hune babys immer Hündchen hin ;)
    Also ist es ein kätzchen nur wenn dieses fenster kommt steht da hündchen.
    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das hab ich auch dauernd :p!
    Erst hab ich meinen Augen nicht getraut, aber es war wahr.
    Einmal, als ich 1 Hunde und 1 Katzenpärchen hatte, hab ich das ganze irgendwie nicht mitgekriegt. Da da 'Hünchen ' stand, hab ich mich total um die Hundemutter gekümmert, obwohl die Katzenmutter ja das Kind hatte, ich hab halr wegen dem 'Hündchen' angenommen, es wäre auch ein Hündchen... :rolleyes:


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Das habe ch auch immer. Raus kam aber ne Katze. Sie bellt nicht und macht auch ins katzenklo.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • das sieht von den ohren und der gesichtsfrorm her aus wie ein koalabär :D

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Alles nur die Schuld der Übersetzer. Im Englischen/Amerikanischen gibt es nur ein Wort für Tierbabys ("whelp") - das bedeutet übersetzt Welpe.
    TGD ist sowieso schlecht übersetzt, finde ich...

  • Ja..da hast du recht,aber wir können froh sein das man es überhaupt übersetzt hat!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • JA schon aber ich meine wir bezahlen auch Geld dafür und dann sollte man doch was erfahren können oder sehe ich das falsch???


    Wenn man ein Programm oder ein Spiel kauft bezahlt man doch für die Entwicklung und das Übersetzen gehört nunmal dazu.

    [center][/center]

  • Hallo,hmm... ich würde auch gerne meine Hunde züchten nur das Problem ist das sie irgendwie kaum was miteinander machen.Kann man es irgendwie beeinflussen das die beiden sich näher kommen?


    Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet.

  • Ne, man kann da nichts machen. Aber was gut ist: Meine 2 Katzen haben ein Kätzchen bekommen, obwohl sie sich nur 30 gemocht haben. :) :) :)


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Ich denke mal das kommt auf den Anspruch deiner Sims an ;)
    Du müsstest aber auch Glück haben und immer regelmäßig Welpen bekommen, denn manchmal dauert das ja wirklich Tage bis der nächste Welpe da ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]