Beiträge von mrsKiwi

    makaveli- mir gefällts auch, nur kann man nicht so sehr viell erkennen, weil das sims2zeichen vor fast allen köpfen ist ;)


    @ hannybaby- liegt nur dran dass ich die ränder mit diesem regentropfen bei ps7 weich gemacht habe ;) und da sieht das besser aus :D und wie hast du hier den hintergrund gemacht ?

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady4-Ever
    ach was.. sieht aba trotzdem voll gut aus, sowas sollt man erstma nachmachen..
    mir is nur oben das aufgefallen,..das mim pc..das das net ganz is.. aba sons siehts echt klasse aus :)


    mfg mylady

    danke. ach das ist mir wurscht ;) ist ja eh nur aus jucks

    Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    nee, so dumm find ich die Idee nicht das wär doch lustig :) Aber naja ich glaub trozdem nach wie vor Maxis hat andere Probleme *gg* Wobei... als PR gag wärs sicher ne gute Idee :D


    Hannybaby


    lol. ich finde die idee auch kool ;)
    hannybaby ? hast du ps7 gekauft ? glaub mal kaum oder ? mhh. über 1000 ¤ lol
    also ich habs auch. und nicht gekauft :D


    hmmm hab mir nicht sehr viel mühe gemacht, vorallem beim ausschneiden
    :rolleyes und beim hintergrund war ich sehr sehr einfallslos :sleep

    Neues Add On für Die Sims?!


    Die Personen-Simulation Die Sims ist ein Phänomen. Mittlerweile sind bereits fünf Add Ons erschienen. Sowohl das Hauptprogramm als auch die Add Ons sind weltweit immer noch unter den Top-Sellern der PC Spiele zu finden. Nun scheint ein sechstes Add On für April 2003 in Planung zu sein! Gerüchten zufolge habe Electronic Arts das ganze auf einer Pressekonferenz bestätigt. Das neue Add On soll den Titel "SuperStar" tragen, was darauf schließen lässt das es sich diesmal um bekannte Persönlichkeiten drehen soll. Weitere Informationen liegen uns noch nicht vor.



    vielleicht wisst ihr es ja schon, vielleicht aber auch noch nicht


    is das jetzt im richtigen forum ? :)

    also ich hab mal ne frage und hoffe das ihr mir antworten könnt ;) aalso:


    ich wolte gerne hundezüchten und ich nehme mal an das da bei beiden hunden 100 sein muss, und meine frage wäre wie man das machen kann das da bei beiden 100 ist ?????


    hab ihrs verstanden ?


    thx schonmal im vorraus :D

    also ich habe das gleiche problem, eben nur das die sims deluxe nur bis nach dem intro läd und ich dann wieder auf den desktop zurück komme. Ich habe auch schon unter Systemsteuerung\ software nach geschaut, habe aber nichts gefunden :(


    ich würde mich freuen wenn mir auch jemand helfen würde :rolleyes:



    dieser patch hat bei mir verursacht das beim starten von die sims " bitte legen sie die korrekte cd ein" kommt obwohl die richtige drinen liegt :(

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Hi!


    Ich denke der Grüne Balken im Bereich Wohnung fällt ab wenn der sim hinaus geht richtig? Dann gefällt ihm der Garten nicht und die allgemeinlaune sinkt. Sims mögen viele Pflanzen und swimming pools in ihren Gärten!
    Oder auch die schönen Springbrunnen von TGD!
    Versuche es mal aus, ich wünsche dir viel viel Glück dass es klappt.


    Lg Lady


    danke für den tipp, aber ich weiß jetzt an was es lag, es waren die verwelkten blumen :D

    ich hoffe den thread gabs noch net, ich hab aufjedenfall gesucht und nichts gefunden, bitte motzt mich jetzt net an wenn es den doch schon gab


    also mein problem:


    morgens wenn meine sims zur arbeit gehen wollen , aber noch im haus sind haben sie 3 grüne striche und wenn sie dann draußen sind ist nur noch ein grüner strich da :(



    ist das normal ?? was kann ich dagegegn machen ??

    vielleicht kannst du es ja so machen das kai sich nicht genug um gina kümmert und die frau vom jungendamt kommt ?!


    die stoooory ist echt cool, bitte schreib weiter

    Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    Installiere einfach Party ohne Ende und dann Tierisch gut drauf. Die Reihenfolge solltest Du beachten, egal ob dazwischen ein Add On fehlt!


    Wenn Du Dir aber nachträglich noch Hot Date kaufst, ist es besser erst zu deinstallieren und dann alles in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sonst könnte es zu Problemen kommen.


    das ist ja blöd ! :o

    Zitat

    Original geschrieben von Tierisch-fan
    Hey leute!Habs mir überleckt wünsche mir Sims-Das volle Leben!NUR:Hab überall gesucht(Internet) das gibts nimmer zu bestellen nur bei EBAY zu versteigern voll zum :kotz !Biewted es mir jemand an?Zum Tausch normale sims,Hot date,Urlaub,Party,Tierisch!Oder kennt ihr ne Site wo mann es bestellen kann?Help!Naja cu hel tierisch fan!


    hast du schon bei amazon.de oder bol.de geschaut ????