Ist es das wert?!?

  • Hi Leutz!Lohnt es sich Das volle Leben zu wünschen?!? Please helpt me!!!!Hab alle spiele außer Sims Deluxe und Sims Online!Lohnt es sich???UNd lohnt es sich auch Sims Deluxe zu kaufen?Hoffe ihr gebt mir antworten,cu by hel *bussi*tierisch fan:mais

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hallo!
    Also, ich denke mal, wenn du das ganz normale sims schon hast, lohnt es sich nicht mehr das deluxe zu kaufen. kannst dir ja genug downloaden!!!
    Naja, ich finde das volle leben auch gut, da gibts ja auch neue charakter. und noch andere coole sachen. die kann mn sich aber auch downloaden. ich glaube ich bin kene gute hilfe, wat?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich denke schon dass es sich lohnt, sich das volle Leben zu wünschen, aber ich finde, v.L. ist nicht so gut wie Tgd.
    Trotzdem, ein MUSS für jeden Sim-Fan.
    Aber von SimDeluxe würde ich abraten wenn man das Hauptspiel schon hat, da das Hauptspiel ja das teuerste Sim-Spiel ist und dann nochmal so viel bezahlen?! Es würde mich persönlich schon reizen und ich würde SimsDX schon gern haben, aber so viel Geld hab ich jetzt nicht, dass ich mir alles doppelt kaufen kann :p ;) .
    Ach, wieder voll vom thema abgekommen:
    JA, es lohnt sich :D.


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Naja, also ich finde das volle leben auch gut (mit ausnahme der Mücken-und Kakerlakenplage :D), und für einen Simsfan ist es das allemal wert. Du kannst dir dann sogar Zombiesims erschaffen, mit Hilfe des Chemiebaukastens. Es gibt schon viel mehr Möglichkeiten! :)

  • Das volle Leben hat keine Besonderheit (wie bei HD: DTA; TGD: Altstadt, Tiere; UT:Vacation Island; HP: Partys feiern), eben nur neue Objekte, neue Interaktionen und neue Gags. Für jeden Simsfan ist es jedoch ein Muss, denn damit kann man noch tollere Häuser bauen, mehr Möbel, ach und ein Haushaltsroboter gibt es auch!
    Sims Deluxe find ich unnötig. Aber schau mal im Sims Deluxe Forum, da steht mehr.

  • ich würde davon abraten simsdeluxe extra noch dazu zu kaufen wenn du das normale die Sims hast, kauf dir doch lieber nur das add-on, das volle leben dazu

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • sims deluxe zahlt sich echt nicht aus, ist doch viel zu teuer für die paar ned mal guten objekte von deluxe!


    Hier hast du die LL feature liste:


    15 NEUE OBJEKTE, DIE (UNVORHERSEHBAREN) EINFLUSS AUF DAS GAMEPLAY HABEN,
    z. B. :
    · Teleskop, das bei zu intensiver Benutzung zu einer Entführung durch
    Außerirdische führt
    · Chemie-Set zum Bereiten persönlichkeitsverändernder Getränke
    · Roboter
    · Kristallkugel zum Wahrsagen
    · Voodoo-Puppen
    · Festtagsschmuck (z.B. Weihnachtsbaum)
    · Explodierender Gartenzwerg
    · Antike Lampe mit Geist


    NEUE SITUATIONENM, DIE SICH ZUM TEIL AUS DEN NEUEN OBJEKTEN ERGEBEN:
    · Kakerlaken-Plagen
    · Verhandlungen mit dem Sensenmann
    · Entführungen durch Außerirdische


    5 NEUE KARRIEREN FÜHREN ZU INSGESAMT 50 NEUEN JOBS:
    · Musiker (U-Bahn-Musikant bis Megastar)
    · Faulpelz (Golf Caddie bis permanenter Partygast)
    · Paranormaler (Telefonseelsorger bis Kultführer)
    · Journalist (Schriftsetzer bis Talkshow-Moderator)
    · Zocker (Beta-Tester bis Informations-Guru)


    DREI NEUE NACHBARSCHAFTEN SIND MÖGLICH: BAUE BIS ZU 50 HÄUSER FÜR DEINE
    SIMS!


    NEUE ARCHITEKTUR- UND DEKORATIONSELEMENTE:
    · 30 neue Böden
    · 30 neue Wände
    · 105 neue Einrichtungsgegenstände


    NACHBILDUNG VERSCHIEDENER BAUSTILE:
    · Mittelalterliche Schlösser: Erschaffe die vollkommene Umgebung für
    einen verrückten
    Wissenschaftler
    · Retro-Look: Die Wiedergeburt des Looks der 50er und 60er - Chic mit
    dynamischen Linien,
    anmutigen Kurven und einem Minimum an Verzierungen
    · Las Vegas-Stil: Ästhetisch, mit knallbunten Farben und abgefahrenem
    Dekor - das ist die
    ultimative Junggesellenbude


    NEUE CHARAKTERE ERWEITERN DAS GAMEPLAY:
    · Geist in magischer Flasche
    · Clown
    · Talkshowmoderator
    · Sensenmann


    15 NEUE SKINS STEHEN ZUR AUSWAHL, so z. B. :
    · Monster
    · Verrückter Wissenschaftler


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • O.K. ,Die Kakerlaken sind echt schlimm: 1 Hausfrau,2 Roboter,2 Sklaven(Sims, die nur Putzen, kochen...aus dem Haushalt)und trotzdem sind sie überall!!Aber was ist das mit den Mücken?Die laken kommen bei dreck, aber was ruft die Mücken hervor?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • das mit den mücken liegt an unausgetragenen mistkübeln, schmutzigen geschirr oder ... du kaufst einfach ein neues waschbecken in bad und küche (ist ein bug... den ein neues waschbecken behebt)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Als ich einmal die Sims neu Installiert hatte (nur die Sims + Urlaub total) , fehlte mir richtig das volle Leben.
    Der Zwergebautisch, das Liebesbett und und und.
    Ausserdem gibt es dort so urcoole Wände und Böden.
    Jedes Add On hat schon irgentwo seine Besonderheit.
    Aber Sims Deluxe muss echt nicht sein.

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Hey leute!Habs mir überleckt wünsche mir Sims-Das volle Leben!NUR:Hab überall gesucht(Internet) das gibts nimmer zu bestellen nur bei EBAY zu versteigern voll zum :kotz !Biewted es mir jemand an?Zum Tausch normale sims,Hot date,Urlaub,Party,Tierisch!Oder kennt ihr ne Site wo mann es bestellen kann?Help!Naja cu hel tierisch fan!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Tierisch-fan
    Hey leute!Habs mir überleckt wünsche mir Sims-Das volle Leben!NUR:Hab überall gesucht(Internet) das gibts nimmer zu bestellen nur bei EBAY zu versteigern voll zum :kotz !Biewted es mir jemand an?Zum Tausch normale sims,Hot date,Urlaub,Party,Tierisch!Oder kennt ihr ne Site wo mann es bestellen kann?Help!Naja cu hel tierisch fan!


    hast du schon bei amazon.de oder bol.de geschaut ????

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Also ich hab die deluxe edition und ich bin sehr zurfrieden, sit viel besser als die normale, und bei der deluxe edition ist ja "das volle leben" dabei. sind viele gute Objekte dabei!