• Heee...also


    Ich hab gerade erst mal hier irgendwas im Forum über Sims Tv oder so gelesen, aber unter Suchen findet es nichts. Wo is den der Thread drüba??!


    Bitte, Danke


    :D


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • sorry das kann ICH dir nich sagen!!!!Weil ich erst seid 3 tagen hier binn!!!!;)


    oh geil das is meine 100!!!!!FREU:roftl :roftl :roftl :devil :hehe


    So, lieber Gino, das hier ist schon der wasweissichvievielste Beitrag von dir, der absolut keine Sinn hat. Ich bitte dich sowas zu unterlassen, ansonsten werde ich dich verwarnen für Spaming.
    Viele Grüße, Charlott.

  • Wie meinst du das ? Sims TV kann der Fernseher in der Wohnung der Sims sein , das kann was im Fernsehen sein , oder eine Sendung im Internet ! Über Sims TV habe ich hier im Forum allerdings noch nichts gehört , obwohl ich schon 2,5 Monate hier bin !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sims tv sagt mir eigentlich auch nichts... kannst du uns vielleicht beschreiben was du meinst?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • gibt es nicht eine sims download seite die so heisst? ich meine darüber schon mal irgendetwas gehört zu haben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also Sims Tv ist eine Site mit Sims Fotoystorys die man bewerten kann. Es is echt intressant!!!!!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Doch Doch, Sims Tv ist wirklich intressant und man kan selber daran mitwirken UND, sich Geschichten ausdenken, und die werden dann gemacht. Ist echt intressant..Noch Fragen??!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hallo,


    einen direktlink zu sim tv.


    Bitteschoen:http://sims4ever.sim-station.de/site/modules.c



    Ich hoffe das es klappt und das es keinen aerger gibt weil ich den link einfach so reinsetzte.
    Aber geniesst es;ist echt super.


    Viele gruesse


    Tanja:love


    Ja klasse,nun klappt es nicht.:angry


    was soll ich nun tun????


    @ Hexal,


    ich habe dir eine PN geschickt.
    Vieleicht hilft dir das ???


    Gruss Tanja:love

  • hi!


    sorry aber der link geht net!! habe ihn eben ausprobiert!!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    hi murphy versuchs mal so:
    http://sims4ever.sim-station.de


    Lg Lady


    hey coool es geht , ich liebe foto storys

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Bei mir auch net :( Ich komm zwar auf die seite aber dann kommt imma so ne meldung:wut

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Nun habe ich es nochmal ausprobiert und ich weiss nicht, was ihr habt. Es funzt ganz ausgezeichnet und es sind fatastische Fotostorys drsuf. Die einzige Möglichkeit wäre, dass euer Browser oder der Internetanschluss (Modem?) die Masse an Byts nicht verarbeiten kann.......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn man hier von sims tv redet denk ich eher nur an sims online wo mans eine eigene show machen kann^^lol

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]