• Ich finde das letzte von HANNYBABY am genialsten, genauso stelle ich mich in der Situation vor wenn jemand vor mir SIMS2 hochhält....dann will ich da bestimmt auch so schnell wie nur möglich ran........


    ALSO R E S P E C T!!!!!!!!!!!:applaus

  • ich kapier auch nicht wie man sowas machen kann,aber egal.ich finde das von hannybaby richtig super!!!das andere ist nicht so ganz überzeugend..aber trotzdem danke für neues!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hanny: Sieht cool aus. Hast dir ja richtig Arbeit gemacht. :D
    Das ist eindeutig das Beste was man aus den wenigen Screenshots machen kann. :rolleyes


    Das einzige was auffällt ist die linke Person. Die sieht aus als ob man sie platt gefahren hätte und als Täuschung nochmal aufs Bett gelegt hat um ein Alibi für die Tatzeit zu haben. Aber ist doch gaaanz eindeutig das es die daneben war. Die schaut so als ob sie nichts von der Tat wüsste. *zuviel hinein interpretiert* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    hanny: Sieht cool aus. Hast dir ja richtig Arbeit gemacht. :D
    Das ist eindeutig das Beste was man aus den wenigen Screenshots machen kann. :rolleyes


    Das einzige was auffällt ist die linke Person. Die sieht aus als ob man sie platt gefahren hätte und als Täuschung nochmal aufs Bett gelegt hat um ein Alibi für die Tatzeit zu haben. Aber ist doch gaaanz eindeutig das es die daneben war. Die schaut so als ob sie nichts von der Tat wüsste. *zuviel hinein interpretiert* :roftl


    Ja, da haste recht... aber das ging einfach nicht besser :roftl:


    Hannybaby

  • Hannybaby: Wow, das sind hammergeil aus! Da hast du ja selber einen Screenhot gebastelt! Ich glaube einige User würden gar nicht bemerken, dass es diesen Screenhot gar net gibt :D Also, sieht echt gut aus... Ich bestimmt gar nicht so einfach gewesen zu machen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ja richtig genail!!woher kannste das so gut!?sieht echt gut aus :)

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Sieht mal wieder toll aus. Aber ich wäre hier net Oberspammer, wenn ich nicht noch was dazu zu spammen hätte. :roftl


    Tja... dieses Cover ist, meines Erachtens nach, sehr sozialkritisch. Das müssen ja Verhältnisse in der Familie sein: Ein Kleinkind frisst gleich nen ganzen Broiler und der Rest der Familie scheint ja auch net grad normal zu sein... :misstrau
    Dieses Cover bring mich zu einer Schlußfolgerung: Pizza verursacht Haltungsschäden! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • löööl


    stimmt sieht schon komisch aus.. aba is irgenwie au kuhl *gg
    des sieht so .. echt .. aus *gg.. als wären die teile ausm spiel.


    also erstma das mim kleinkind.. un das mit den grössran.. *gg


    rääääspäääkt

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • :roftl ne ne ich glaubs nicht!echt cool..was euch so einfällt..aber stimmt der kleine muss echt deprimiert sein,dass er gleich n ganzes huhn in sich rein frisst.. :roftl total lustig

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hihi... die cover werden echt immer luschtiger wenn man sie sich genauer anschaut....hihi......


    eigentlich könnte ja maxis nen wettbewerb machen, wo alle spieler ihre cover einschicken können und die machen so nen vorentscheid und die spieler dürfen dann am ende voten welcher der beste ist * nein, bitte denkt nicht an DSDS sonst krieg ich einen schreikrampf.danke*


    aber wäre irgendwie schonmal cool, wenn man selbst mitentscheiden könnte wies aussehen soll!!


    naja, dumme idee...
    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss


  • nee, so dumm find ich die Idee nicht das wär doch lustig :) Aber naja ich glaub trozdem nach wie vor Maxis hat andere Probleme *gg* Wobei... als PR gag wärs sicher ne gute Idee :D


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    nee, so dumm find ich die Idee nicht das wär doch lustig :) Aber naja ich glaub trozdem nach wie vor Maxis hat andere Probleme *gg* Wobei... als PR gag wärs sicher ne gute Idee :D


    Hannybaby


    lol. ich finde die idee auch kool ;)
    hannybaby ? hast du ps7 gekauft ? glaub mal kaum oder ? mhh. über 1000 ¤ lol
    also ich habs auch. und nicht gekauft :D


    hmmm hab mir nicht sehr viel mühe gemacht, vorallem beim ausschneiden
    :rolleyes und beim hintergrund war ich sehr sehr einfallslos :sleep

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • ach was.. sieht aba trotzdem voll gut aus, sowas sollt man erstma nachmachen..
    mir is nur oben das aufgefallen,..das mim pc..das das net ganz is.. aba sons siehts echt klasse aus :)


    mfg mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady4-Ever
    ach was.. sieht aba trotzdem voll gut aus, sowas sollt man erstma nachmachen..
    mir is nur oben das aufgefallen,..das mim pc..das das net ganz is.. aba sons siehts echt klasse aus :)


    mfg mylady

    danke. ach das ist mir wurscht ;) ist ja eh nur aus jucks

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • kiwi - ich hab ja au schomma vasucht sowas zu machen.. aba *ggg naja is nix gewordne, deshalb find ich das ja so kuhl , was ihr so alles könnt.. *Ggg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Hier mal eins von mir.....


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • wooow.. mei.. das is ja au sone weltklasse wie die andan.. gefällt mir richtig gut :))


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."