• die cover sehen echt geil aus (alle) ... ich glaub ich mach auch mal eins

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • hier ich hab auch mal eins gemacht (is nich sehr toll geworden, ist aber auch egal ...)



    ~_~ Ist nur mit paint gemalt ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • hey blubbaGirl ich finds echt nicht schlecht.vor allem das baby dort unten mit dem button verbunden.echt klasse :up versuch das nächste mal den unterschied von sims1 und sims2 noch stärker hervor zu bringen;nur ein kleiner tipp musst du natürlich nicht wenne nicht willst :)
    ciaoy

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ich habe auch grad eines Gamacht, aber mit dem Hochladen klappt das bei mir net, da steht, dass die Datei zu groß währe :(


    Aber Trotzdem an alle ein großes lob... so gut zuschneiden könnte ich das garnet, (oder mal so gesagt: Ich hab nicht das passende Progri dafür :()


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    Ich habe auch grad eines Gamacht, aber mit dem Hochladen klappt das bei mir net, da steht, dass die Datei zu groß währe :(


    Aber Trotzdem an alle ein großes lob... so gut zuschneiden könnte ich das garnet, (oder mal so gesagt: Ich hab nicht das passende Progri dafür :()


    LG LaMarca


    Schonmal versucht das Bild unter einem anderen Dateiformat zu speichern? Größer als 500 KB kann es dann ja auch nicht sein. :rolleyes


    Achso... nochmal ein großes Lob an die Künstler hier. Eure Covers sehen eigentlich ziehmlich gut und realistisch aus. Einige aber auch ziehmlich verrückt. :roftl


    Aber ich persönlich denke, dass bei Die Sims 2 weiter an der alten Packung festgehalten wird. D.h. 8 Ausschnitte rund um den Titel in der Mitte. Also, so wie es sonst auch immer das Prinzip war. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Schonmal versucht das Bild unter einem anderen Dateiformat zu speichern? Größer als 500 KB kann es dann ja auch nicht sein. :rolleyes


    Achso... nochmal ein großes Lob an die Künstler hier. Eure Covers sehen eigentlich ziehmlich gut und realistisch aus. Einige aber auch ziehmlich verrückt. :roftl


    Aber ich persönlich denke, dass bei Die Sims 2 weiter an der alten Packung festgehalten wird. D.h. 8 Ausschnitte rund um den Titel in der Mitte. Also, so wie es sonst auch immer das Prinzip war. ;)


    Ja, denk ich auch... Ich denke, das ganze wird wieder sehr schlicht gehalten


    Hannybaby

  • Das denke ich auch, also:


    BILD BLID BLID





    BILD Die Sims 2 logo BILD





    BILD BILD BILD


    Aber was neues währe auch nciht schlecht, naja, lassen wir uns überraschen

    LG LaMarca :wink

  • ich glaub auch aber ich finds trotzdem lustig und auch sehr toll von denjenigen die ihre covers hier rein laden,dass sie sich die mühe machen :) außerdem hat man spaß beim gucken.

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • wieso läd niemand neue covers hierher? ich will neue sehen ~~ die sahen bis jetzt alle sooooooooooooooooooo cool aus

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    wieso läd niemand neue covers hierher? ich will neue sehen ~~ die sahen bis jetzt alle sooooooooooooooooooo cool aus


    Bitte schön ;)



    Hannybaby

  • das sieht ja megagenial aus, hannybaby mit welchen programmen machst du das? ich kann sowas nicht ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • boa mei.. ihr könnt das so geil.. ich hab das au ma vasucht. aba wenn ich ehrlich bin sah das ******* aus, habsch gleich wieda gelöscht :D


    also.. respekt.. so gut wie ihr, könnte ich das net

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • @ Blubba girl :
    Dafür das du das nur mit paint gemacht hast finde ich ist es der megahammer. Ich habe meine ja mit paint shop gemacht, was ich für wesentlich einfacher halte. Respekt.:applaus

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!