Schlägerei ect.

  • Hallo.
    Ich mache beim erstellen meiner Sims leider immer den glaichen "Fehler". Da ich will, dass sich alle bestmöglichst verstehen gebe ich allen, alle sauberkeits und nettigkeits Punkte, und den Rest extrovertiert....
    Deswegen ist´s dann im Spiel etwas öde...
    Nun wollt ich mal fragen was rauskommt wenn man sehr böse oder sehr verspielte Sims erstellt. Kann man dann auch z.B. ne Schlägerei anzetteln oder so??

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • Hallo Marie-Claire, ja sicher kannst Du ne Schlägerei anzetteln, die Sims müssen einfach schlecht gelaunt sein, in den Interaktionen z.B. erscheint dann die Option "bleidigen". Sie können dann über Freunde meckern, übers Haus oder sich rumschubsen. Wenn die Werte der Beziehung ziemlich schlecht sind, können sie sich auch schlagen. Es geht auch gut, wenn jemand eifersüchtig ist. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Wenn du eine Schlägerei machen willst, ist es auch "hilfreich" wenn der Sim nicht besonders nett ist. Er findet dann schlecht anschluss und Aktionen wie 'schubsen', 'faust zeigen' usw. kommen etwas schneller als bei einem gutmütigen total netten sim ;).


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ok,ich habe jetzt etwas experimentiert...aber ich muss sagen,so richtig böse können die wohl auch nicht werden.
    Mir geht´s ja auch ned drum, eine Massenschlägerei zu veranstalten, aber es ist einfach etwas langweilig...
    Rede über Hobbys,Flirte,Mache Komliment...das nervt mich jetzt schon voll....
    Kann man wohl machen,nix.

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • es wäre bestimmt interresant wenn du einer person die schlechten eigenschaften gibst und einer person die guten, und die zusammen in einem haus leben

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Wenn du 2 Sims zusammenwohnen hast, und sie sich überhaupt gar nicht verstehen, der /die Balken deutlich im MInusbereich ist/sind und wenn dann beide noch schön schlecht drauf sind könen sie anfangen sich zu prügeln und der schwächere packt dann seine Bündel und zieht-auf Nimmerwiedersehen- aus! (Er ist dann ganz aus dem Spiel fort!)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich finds lustig wenn sie sich mal so richtig fetzen! Am besten klappt es, wenn beide müde sind!;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich habe mal einen sim gemacht der keinen einzigen charakterpunkt hatte. als eine person eingeladen hatte kam nicht so eine aktion wie "reden" "kompliment machen"... sondern nur "zum gehen auffordern" !!!!!