Es schneit

  • Das kommt nur davon, weil es hier soviel Industrie gibt -> Lufterwärmung und Bodenerwärmung -> wenn Schnee, dann Matsch...


    So ein Mist...aber im Osten (Ex-DDR) fällt immer viel Schnee! Das ist cool! Da fahren wir immer im Winterurlaub hin! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Schnee *träum* WO BLEIBT DER SCHNEE???


    Also bei mir schneit es nicht. Ich wohne in der Pfalz. Und heute hatten wir sogar schon wieder Plustempereraturen *graus*


    Ich liebe Schnee und kanns kaum erwarten bis es endlich schneit....

  • Original *Die Weihnachts-Chrissie*


    Zitat

    So ein Mist...aber im Osten (Ex-DDR) fällt immer viel Schnee! Das ist cool! Da fahren wir immer im Winterurlaub hin!


    Wo soll das sein im Gebirge sicherlich aber habt ihr das nicht auch im Westen. :D :D :D :D :D

  • ooohhhh, habt ihr es gut...
    bei mir (rheinl.-pf.) hats noch nicht geschneit :(.
    Ich hoffe aber, dass es noch schneit, sonst *heul* *wein*
    Tja, da sollen sich die Schneeflocken aber mal beeilen, ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten.
    @all die schnee haben: ihr könnt mir doch ein bisschen schnee abgeben, oder??!! :D :p


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Bei uns (nähe Leipzig) hat es gestern Nachmittag geschneit,ne Jeanney?:D Und weil es so kalt draussen ist liegt der Schnee sogar noch!Aber das heisst auch das es morgen früh wenn ich zur Schule muss,wieder sau glatt wird!:(


    Honey:love


    Jaaa Honey..:D *beleidigtbin* *auchschneewill* ;) Blööödes Hessen... ;-)

    [center][/center]

  • siggi


    Ne! Hier schneit's ja zum verrecken nicht! Eifel, Sauerland usw...das ist doch zum kotzen!!! Wenn's dort schneit, dann mal einen Tag und dann...


    Thüringer Wald ist aber schön! Dauerschnee und für meine Eltern auch noch Oberdorf oder wie das heißt :D...die sind Biathlon-Freaks...:)


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also bei uns in Hessen(ODW) schneits normalerweise eigentlich sehr oft..Und der Schnee bleibt dann auch laange:) liegen, ABER dieses Jahr bis jetzt noch überhaupt net..:heule Letztes Jahr hats schon Ende November geschneit gehabt.. :( [GLOWWHITE]I WANNA HAVE SNOOOW![/GLOWWHITE]:D

    [center][/center]

  • Tja wir Stuttgarter sind auch nicht besser dran. Wie gesagt, um Stuttgart herum liegt auch noch kein Bisschen Schnee.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Wie bei uns in Nürnberg....aber du kannst auf unsren Straßen Schlittschu laufen!!Is nämlich tttootttaaalllll glatt!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin gestern von einer Snowboard-Woche nach Hause gekommen, ich hab schon genug Schnee gesehen!
    Heute war ich wieder draußen, ging runter zum Feuerwehrhaus (hatte dort so einen Foto-Termin...nicht wichtig;) ), auf einmal rutschte ich aus...genau wieder auf den Allerwertesten, der eh schon so arg strapaziert wurde in dieser Woche! (ich bin Snowboard-Anfänger)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Bei uns (nähe Kaiserslautern) schneit es noch net aber es regnet schon denn ganzen Tag. Des is gut vieleicht kommen dann morgen die busse net *hoffe*. Ich will aber das es schneit!!:D

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Also bei uns gibts super Schnee immer im Januar (wo ich Birthday hab) leider nur einen Tag.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    Das kommt nur davon, weil es hier soviel Industrie gibt -> Lufterwärmung und Bodenerwärmung -> wenn Schnee, dann Matsch...


    So ein Mist...aber im Osten (Ex-DDR) fällt immer viel Schnee! Das ist cool! Da fahren wir immer im Winterurlaub hin! :D


    Allerdings! :)
    Ich war mal ein halbes Jahr in Dresden. Es war sooooo kalt *schlotter* - aber dafür hatten so viel Schnee und Rauhreif auf den Bäumen. Traumhaft!!!! :rolleyes: :)


    Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Also bei uns gibts super Schnee immer im Januar (wo ich Birthday hab) leider nur einen Tag.


    :confused:


    *lol* :D


    Bei euch schneit es nur an einem Tag - deinem Geburtstag?


    Wir werden diesen Winter aber nach Winterberg fahren - für nen Tag - da liegt in jedem Fall Schnee. :)
    Hab nur noch keine Klamotten dafür. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ich wohn im bayerischen wald und bei uns hats auch noch nicht gschneit! :heule
    dauert wahrscheinlich noch ne weile bis es bei mir soweit ist!!
    dann bleibt er aber auch lange liegen!!
    doof ist aber nur dass es mich dann auf dem weg zum bus immer hinhaut!!!! :kotz
    gut ist aber, dass der bus öfters zu spät kommt!!! :D :D :D

  • Bei uns schneits schon den ganzen Nachmittag! Aber nicht heftig, nur kleine Flöckchen! Die müssen noch wachsen :D :D . Sieht alles aus wie gezuckert, aber zum Schlittenfahren reichts noch lange nicht, für eine Schneeballschlacht auch net....bei uns stehen die Chancen für weiße Weihnachten nicht schlecht ;)
    Wohne übrigens in Fischamend, das ist in Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Es hat schon die ganze Woche ca. -5 bis -10C°!

  • Bei uns schneit es nie :heule


    Ich wohne in Niedersachsen, es schneit wirklich so gut wie nie. Es ist schwe*nekalt, aber Schnee kann man lange suchen.... *seufz*


    Na ja, im Februar fahren wir auf Klassenfahrt, zum Skifahren nach Bayern. Da gibt es wenigstens Schnee.


    Aber im Wetterbericht hieß es, dass es heute noch regnen soll. Da freut man sich doch auf die Rutschpartien am Montag :rolleyes:

  • Bei mir (nähe München; Oberbayern) hat es vor ca. 2 h zu schneien begonnen!! Hab mich total gefreut und bin wie ne Irre durchs Haus gelaufen!! :D
    Nein, nein, keine Angst - ihr müsst jetzt nicht die Männer mit den weißen Turnschuhen holen .. *g*
    Jetzt ist der Schnee aber eher zu Wasser übergegangen und es regnet mehr!! :heule :heule Und morgen wirds dann wieder total glatt ... :(

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also bei uns regnet es jetzt seit 3 uhr...da wirds bei der eiseskälte morgen spiegelglatt sein... kann dann ja morgen heiter werden..:rolleyes: Ui, ich hoff die busse fahrn dann nich = keine schule :p

    [center][/center]