TKKG - Tim, Karl, Klößchen und Gabi

  • Hallo!


    Spielt jemand von euch zufällig TKKG?
    *Damit meine ich eigentlich ehr die jüngeren User*


    welche Figur findet ihr am besten und welches Spiel?
    Ich finde "Tödliche Schokolade" gut, und "Die Villa Drachenkralle".
    Hier könnten ja vielleicht die Lösungen reinkommen, und falls jemand Fragen hat, soll er bitte hier rein posten.



    *hoffentlich gibts noch keinen Thread über TKKG*



    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also, ich muss zugeben, obwohl ich bereits volljährig bin, fast alle Spiele zu besitzen.
    "Tödliche Schokolade" fand ich auch gut und "Der Feuerteufel".
    "Die Fälscherbande" hab ic bis heute noch nicht gelöst...

  • Ich spiele TKKG gerne, hab aber keine Spiele, borg mir nur manchmal welche aus. Für was brauchst du Lösungen??? Es ist doch immer eine Read Me Datei mit einer Kommplettlösung dabei. Aber nur im Notfall benutzen;)

    :cool:

  • Ich hab bereits *Tödliche Schokolade*, *Feuerteufel* und *Voodoo-Zauber* gespielt. Und bald ist *Panik im Internat an der Reihe. Am besten fand ich *Tödliche Schokolade*.


    Jenny :katz

  • Was soll schlecht daran sein das man es nicht brenenn kann? Wenn bei spielen kein Brennschutz drauf ist, ist es doch trodzdem nicht erlaubt, die Spiele zu brennen, oder etwa nicht?

    :cool:

  • Ich hab 'Schatz der Maja'.
    Ich fands ganz ok, war auch teils echt anspruchsvoll.
    ich würd gern noch mehr spiele haben, aber bis jetzt hab ich mein geld für andere sachen ausgegeben. Aber: Es ist ja bald Christmas *den Wunschzettel herhol* :D ...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hasse TKKG deshalb spiel ich es auch nicht.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bis zu diesem Beitrag verging viel, viel Zeit.
    @ Simfan: Warum schreibst du dann in den TKKG-Theard wenn du es net gern speilst?
    Ich hab *tödlich Schokolade*, *Der Feuerteufel* teilweise gespielt. Is zwar echt füt jüngere aber mal ne gute Abwechslung.
    Wollte mir *Panik im Internat* ausleihen aber meine Freundin hat reinzufällig die CD zerbrochen.
    Hoffe es findet überhaupt noch einer diesen Theard,
    Sab :D

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hey leute,

    ich bin grad Der Fälscherbande auf der Spur.
    Alles schön und gut,
    habe auch die readme datei schon durchforstet.

    Ich bin leider erst am anfang und schon am scheitern.

    > denn ich finde diese Hinweise hinter der Zeitung nicht, die Karl bekommt (die Zeitung habe ich aber schon)
    >Und Klöschen will den blöden Geldschein auch nicht kopieren.

    ALso gebt mir mal bitte nen tipp,

    danke.

  • Huhu easton_nike,


    ich war auch mal ein verrückter TKKG-Spieler *g*. Vielleicht kann ich dir ja dann dabei ein bisschen helfen. ( Hab den Teil auch schon mal ganz durchgespielt. )
    Also zu deiner ersten Frage: Die Zeitung für Karls Vater hast du, ja? Ist am Kiosk nicht auch ein ein Drehschild über den Tag der offen Tür in der Staatlichen Münze? Wenn ja, klick den mal an, wenn du das noch nicht getan hast. Wenn's das Schild gar nicht gibt oder das nichts bringt, klick mal Frau Peper am Kiosk an und schaue, ob du neue Fragen stellen kannst.


    Und zu deiner Frage mit dem Kopieren des Geldscheines: Hast du schon im Hotel Splendid im Anmeldebuch nach Frau Gerda Schnabel gesehen? Probier das mal aus.
    Wenn das allerdings alles nichts genützt hat, schau doch mal auf Tkkg-Online.de. Da gibt es tolle Lösungen, zum Nachschauen. Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich war auch schon längst im Münzmuseum, Gerda Schnabel kenn ich auch schon, und auf das dreh schild habe ich schon gar keine lust mehr zu klicken...


    aber danke (;

    ich brauch nur noch die sachen die hinter der zeitung sind und halt den geldschein...

    >ich schau dann mal auf die seite

    thx

    danke danke (:


  • Hi!


    Wenn das alles nichts bringt, starte das Spiel doch noch einmal von ganz vorne und mache alles nach der Lösung, auf der Seite, die ich dir gegeben habe. Meistens klappt das. Ist zwar echt doof, wenn man schon weit ist, aber das bist du ja noch nicht so.


    Na ja, ich fand die Spiele auf alle Fälle auch immer voll toll und habe die mit Leidenschaft durchgespielt :D. Das Gute an diesen Spielen ist natürlich immer, dass man Sachen dazulernt.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hey,

    dass problem hat sich von allein gelöst.

    nächste frage:

    wo finde ich die 2te diskette?

  • Ich besitze "Katjas Geheimnis" und "Wer stoppt den Feuerteufel".


    Aus der Bücherei hatte ich "Der Schatz der Majas", "Die Villa Drachenkralle", "Tödliche Schokolade", "Verrat an TKKG", "Voodoo-Zauber" und "Panik im Internat" (können auch noch mehr gewesen sein...)


    Ich finde die Spiele (und auch die Bücher) ziemlich lahm, und hab sie nur gespielt, weil's in unserer Bücherrei nur "Kinderspiele" gibt, und das so halbwegs in meinem Genre lag und weil man sie für ein paar Euros bei MediaMarkt hinterhergeschmissen bekommt.
    Ich finde sowas wie Jack Orlando, Baphomets Fluch I, II, III, Runaway und Sherlok Holmes besser... wobei ich mittlerweile eher bei Dugons&Dragons und MMORPG angelangt bin.


    TKKG spielt man einfach 2-3 Stunden und dann hat man es durch

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]


  • Huhu,


    es gibt ja zwei Disketten ne? Ich glaube beide liegen auf Karls Schreibtisch. Die eine mit den Ausweisen ist nicht so versteckt wie die andere... ich glaube sie liegt in der Box. Hast du schon mal alles was geht auf dem Schreibtisch angeklickt,.. den Computer auch? Versuch das mal. :augdrück


    Lucyinfinity: Kein Wunder, dass du die Bücher und PC Spiele lahm findest. Du bist ja auch schon 18 und in dem Alter würde ich die Sachen auch total langweillig finden... Ich spiele allerdings auch schon nicht mehr die CD Roms. Finde mich irgendwie zu alt dafür. :D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte auch sehr viele von denen ^^
    Wobei ich das rätsel der villa drachenkralle NIE geschafft habe
    Ich kann einfach NULL klavier spielen ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]