Unser Erdkundelehrer

  • Unser erdkunelehrer hat irgendwie ne Meise!
    Der is neu an der Schule und schaut aus als ob er aus dem Irrenhaus kommt *gg*(nich böse gemeint)
    Auf jeden Fall sagt der immer voll die Ausdrücke und hat zu einer in unsrer Klasse mal Zunge gebläckt und Mittelfinger gezeigt!
    dann hat er gesagt es war nur en Scherz....aber ich finde der kann sich nich benehmen...auserdem sagt der immer Fliegenschiss und Arsch.....und so was,zwar nich zu uns aber mich nervt des trotzdem,uns hat aber nur eine lehrerin geglaubt und die kann nix gegen tun!!!Des is echt zum
    :kotz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo Massiver-Ton!


    also sprech doch mal mit deinem Vertrauenslehrer oder mit deinem/r Klassenlehrer/in! das geht nämlich nicht,dass der Erdkundelehrer solche Sachen sagt,aus spaß oder auch ernst!!!!

  • hab ich ja scho,blos die glauben uns des net!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wieso denn nicht? denken die,dass ihr euch das ausdenkt? Ein Vertrauenslehrer MUSS euch aber gleuben,das ist der "job"!! vielleicht kannst du ja mal mit deinen Eltern darüber reden...die werden dir doch bestimmt glauben,oder?

  • Ich finde meine Eltern geht da nix an..die sind viel zu empfindlich,entweder tun die dann wirklich die Lehrer anzeigen oder nehmen mich von der Schule...die sind viel zu "fürsorglich"


    und das mit dem Diktiergerät is ne gute Idee.....!Muss ich ma machen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Tja, manche Lehrer denken eben, sie können sich alles erlauben! Wahrscheinlich denkt er noch, das ihrs lustig findet, naja, die Tips die du bekommen hast würd ich unbedingt wahrnehmen!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Das mit dem Diktiergerät find ich gut :D!
    Der Lehrer scheint ein bisschen durchgedreht zu sein.
    Du könntest vielleicht mit anderen Schülern zu dem Lehrer hingehen und ihn ganz lieb und freundlich bitten, damit aufzuhören. Wenn er damit nicht aufhört, kannst du ja mit einer Anzeige drohen.
    Und da sollen Lehrer ein Vorbild für die Schüler darstellen?!


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Wir haben auch so einen ähnlichen Lehrer, nur dass er keine "bösen" Wörter sagt. Nach dem Elternsprechtag hat sich meine Mutter beim Klassenvorstand aufgeregt, sie sagte, dass so ein Lehrer aus der Schule rausgeschmissen werden sollte und er sich besser benehmen sollte. (und ich war mittendrin dabei...) Aber ehrlich gesagt wollte ich, dass sich meine mutter darüber beschwert, ich bin neugierig, was passieren wird, denn meine Mutter war nicht die einzige, die sich aufregte...


    Du sagtest, dass das deine Eltern nichts angeht, würde ich nicht sagen, deine Eltern geht das sehr wohl was an!
    Du bist erst 12, wenn das richtig ist, also gehst du noch in eine Pflicht-Schule, deine Eltern können dich nicht von der Schule nehmen!
    Wenn sie den Lehrer anzeigen...na und? Sowas gehört bestraft!
    Es kann leicht sein, dass deine Eltern empfindlich sind, aber ich hoffe, dir ist klar, dass du dieses Problem bewältigen musst!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]