Welche Konsole habt ihr ? Konsole hier,Konsole da..Konsolen Thread

  • Ich hab die gute alte N64 Konsole die macht hier 100% das rennen *ggg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich hab nen GB, GBC, NES, SNES, GBA, GCN!
    Also jetzt hab ich nur mehr den GBA und den GCN.. die anderen hab ich verkauft! Ich hatte auch mal einen Wonderswan (nur in Japan erschienen, USa weiß ich net..) den war ich aber ziemlcih schnell wieder los.. da hat ich Digimon dafür.. war aber *blöd*!

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15
    Vally du hättest bei der Amstimmung mehrere Sachen nehmen können ich hab schließlich auch PSX PSX2 und Game Gear abgestimmt


    geht das?
    Das habe ich gar nicht gewusst!
    Kann man seine Stimme noch ändern?

  • Hi!


    Ich hab gar keine Konsole!
    Der PC ist immer noch der beste weil man damit am meisten machen kann!
    Währe doch langweilig immer nur zu spielen!
    (Finde ich so!)


    Entweder haben die Konsolen keine gute Grafik oder sie kosten viel!
    (Bei manchen Konsolen kann auch beides zustimmen!)


    An XMAS-W@rrior: Also noch einen anderen Knopf bei der Abstimmung "Keine"! ;)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    geht das?
    Das habe ich gar nicht gewusst!
    Kann man seine Stimme noch ändern?


    Jubb das geht - kann man einstellen...
    Sag' mir zu welchen Konsolen du noch deine Stimme geben möchtest :) dann editier ich die Umfrage !

  • Zitat

    Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Jubb das geht - kann man einstellen...
    Sag' mir zu welchen Konsolen du noch deine Stimme geben möchtest :) dann editier ich die Umfrage !


    Ok, das wird aber dann ziemlich lang:
    -Jede Nintendo Konsole (inclusive alle Game Boys)
    -PSX 1 und 2

  • Ich hab einen GameBoyColor, der aber schon ziemlich lange nicht mehr in Betrieb ist und einen N64. Der reicht mir total.
    Ich werd mir wahrscheinlich in nächster Zeit auch keine anderen Konsolen kaufen, die sind zu teuer (wenn man sie dann hat braucht man ja auch noch ein Spiel :D :rolleyes: )


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hab gar keins ich bleib lieber beim PC obwohl Playstation spielen auch spaß macht:p

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove


  • keine gute Grafik? looooooooool na dann schau dir mal Ethernal Darkness oder Mario oder WaveRace oder sonstwas auf dem Gamecube an, dann siehst du mal,was ne gute Konsolengrafik ist ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Satansbraten
    keine gute Grafik? looooooooool na dann schau dir mal Ethernal Darkness oder Mario oder WaveRace oder sonstwas auf dem Gamecube an, dann siehst du mal,was ne gute Konsolengrafik ist ;)


    Ehmm, Santanichen *gg*,
    du hast wohl DAS Grafikspiel schlechthin vergessen!
    Final Fantasy X, besser geht es wohl nicht mehr oder, ich sage nur eins, dagegen hat kein PC ne Chance!

  • oi Val, DA hast natürlich recht, wo hatt ich nur meine Gedanken....wahrscheinlich kommts daher weil ich grad mitten in Ethernal Darkness (fest)stecke ;);)


    mit FinalFantasy kommt kein PC mit,keine Playsi,kein Garnix.So. :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich find sowas braucht man gar nicht mal so dringend, wenn man 'nen Computer hat...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • dringend vielleicht nicht-aber es rult:)
    außerdem ist meine platte voller sims,bilder und mp3s da passen eigentlich gar keine andern spiele mehr drauf.die meisten pc games sind auch nicht so ausgereift-das musst dir dann zig patches runterladen,das passiert bei konsolenspielen eher selten.
    ich kenn eigentlich nur ein game bisehr was einen bug hat(digimon world).
    und außerdem ist das doch ein konsolenthread oder-wer sie nicht liebt braucht ja nicht posten;)
    schön das es hier so viele FF fans gibt :D:D gibt*auch ein ganz großer ist*
    ich hab mir eigentlich nur für ffx die ps2 zugelegt-hab bisher noch kein andres game dafür*g*
    ich find die politik von sony genial-das man die alten games auf der neuen konsole weiterspielen kann. im gegensatz zu nintendo*grummel* wo man nichtmal mehr zubehör für die alten dinger kaufen kann.obwohl ich aber deswegen sauer auf nintedo bin liebe ich zelda-und muss mir dann wohl doch irgendwann mal den cube zulegen;)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):