Beiträge von Celes

    so die gleiche stadt nur mit jetzt sogar 80.000 einwohnern :)
    allerdings sind jetzt meinen ganzen schönen geldreserven aufgebraucht, und die stadt ist fast pleite.

    hach ja ich hab ziemlich dämlich gebaut weil ich mich verlesen hatte in der faq- ich dachte die gebiete dürfen nur 6 felder betragen und nicht 6x6 felder ;).jetzt hab ichs immerhin schon auf 70.000 einwohner gebracht :D

    ein herzliches wilkommen auch von mir:welcome.kann es sein, daß, du ja noch recht neu bist , du nur die sims also das grundspiel hast? ich hatte nämlich das gleiche problem als ich nur die sims hatte. da kann man glaub ich maximal 100-200 dateien einügen, also alle zusammengerechnet, walls, objecte, floors skins (die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber es waren nicht viel). wenn man mehr hat verschwinden die sachen nach lust und laune, also nicht mal unbedingt die neuesten.da hilft nur sich auf einige wenige sachen zu beschränken oder sich tgd zu holen

    ein möglichkeit seine einrichtung zu behalten ist auch den sim ausheiraten zu lassen oder er stirbt, dann bleibt die einrichtung auch erhalten: mir ist das auch schon ein paar mal pasiert, deswegen pass ich jetzt immer sehr auf mit meinen eingerichten häusern-wenn die erstmal richtig schön sind stecken da meist etliche stunden arbeit drin , das weiß ich nur zu gut!

    ui ein bilder thread *froi* dann zeig ich mal meine erste halbwegs anständige stadt, nachdem ich das spiel(sc 3000) 4 tage habe-aber bitte nicht auslachen!
    ich hab eine miniaturkarte genommen weil ich mit den größeren bisher immer hoffnungslos pleite gehe-das ist die erste stadt die mal schwarze zahlen schreibt.
    sie befindet sich im Jahre 2116 und hat 35.282 einwohner- ich hab auch keine idee wie ich da noch mehr unterbringen könnte.
    die gesamt ansicht-mit hafen dank Der Mathias :D .nochmal sorry für den extra Thread- ich hatte die andern inclusive faq schon alle gelesen, aber nix gefunden was mir weitergeholfen hat.

    und nochmal eine gesamtansicht:

    tut mir leid für den neuen thread aber ich weiß echt nicht mehr weiter. ich denke ich hab alle so gemacht wie es in der faq steht aber trotzdem wollen die meinen hafen nicht weiterbauen.
    ich häng mal einen screen an, vielleicht sieht ein alter hase was ich falsch mache-liegts vielleicht am grundstückspreis? meine stadt ist noch klein(erst 14.000 einwohner) aber der flughafen läuft schließlich auch.



    hätte man den thread von sasamichan nicht auch verschieben können? wie soll sie als neue userin denn den thread auf zur skinsuche so schnell finden?Ganz schön harter Ton hier neuerdings...
    *auf zumach wart*

    wow harte konkurrenz-echt tolle ideen:applaus
    und hier ist meins:
    Erstmal die gesamt ansicht auf der man das große
    panoramafenster sehr gut sieht.

    Nun zum inneren das wie auch das Äußere hauptsächlich in rot und weiß gehalten ist ,der Besitzer ist ein Musiker, der sich durch den ausblick aus dem panoramafenster seine Inspirationen holen wird(den Ausblick hab ich für den wettbewerb allerdings entfernt)

    hier erledigt er seinen Schreibkram.

    Und ab und zu muss er auch mal abschalten, vor der Glotze:

    und weil er alleine wohnt braucht er auch keine Türen im badezimmer:


    so das wars ich hoffe es gefällt :)

    das ist echt merkwürdig-kann man vielleicht am anfang der installation auswählen ob man ihn haben möchte und du hast irgendwo versehentlich ein häkchen weggemacht?ich fürcht mal so von ferne da hilft nur nochmals installieren aber vielleicht fragst du da besser im technik helpdesk nach,ich bin nämlich auch nicht so der pcspezialist.

    der creator legt sich einen extra ordner an der The Sims Creator heißt,der ist im gleichen verzeichnis in dem auch der sims ordner ist.da müssen die texturen dann in SimsResource/textures.

    also ganz genau nochmal: wenn du den tmog installiert hast musst du anschließend manuell im windowsexplorer o.ä. die tmog.exe kopieren und in den gleichen order in dem sich die sims.exe befindet einfügen.starten musst du ihn auch von da aus oder du erstellst eine verknüpfung von der tmog .exe im sims.exe order und ziehst sie dir auf den desktop.also wenns daran nicht liegt bin ich auch ratlos...