Der Schönste Park

  • Der schönste öffentliche Park 0

    1. Lari (0) 0%
    2. Paulisim (0) 0%
    3. Celes (0) 0%
    4. Wiskatz (0) 0%
    5. Schmanky-rulez (0) 0%
    6. sAraH83 (0) 0%
    7. Coloured_Girl (0) 0%
    8. Shiva (0) 0%
    9. Simena (0) 0%
    10. Simse12 (0) 0%
    11. Zuzukikarotte (0) 0%

    Hier ist die Abstimmung zum schönsten öffentlichen Park.


    Hier ist der Thread, indem ihr euch alle Fotos nochmal anschauen könnt!


    Die Abstimmung läuft wie immer 2 Wochen. Viel Spaß!

  • Wo dieses Mal gibt´s 5 Gewinner :D


    1. Platz: Paulisim
    2. Platz: Celes
    3. Platz mit jeweils 4 Stimmen:
    Wiskatz
    Schmanky-rulez
    Shiva


    Herzlichen Glückwunsch euch allen! Und natürlich auch den anderen ;). Habt ihr toll gemacht!


    Und wie immer gilt: wollt ihr euer Grundstück zum Download anbieten? Meldet euch per PN bei mir! So können alle anderen Spieler eure tollen Parks runterladen!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle fünf!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich gratuliere mal den andern und freue mich sehr über meinen 2. platz :D danke allen die meinen Park gewählt haben!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH ihr fünf!! Eure Parks waren echt alle saumäßig stark!!!


    Lg Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Ich konnte nicht früher danken, weil ich ja nicht da war, deshalb hole ich es jetzt nach:


    Danke
    Ich freue mich den ersten Platz bekommen zu haben und danke allen, die mir ihre Stimme geschenkt haben.
    Natürlich sind die anderen Arbeiten nicht zu vergessen und somit schüttel ich Celes, Wiskatz, Schmanky-rulez und Shiva die Hand! Es hat Spaß gemacht mit euch um den ersten Platz zu "kämpfen".
    Meinen Park werde ich gerne zum Download freigeben!


    Euer
    Paulisim! *froi*

  • Oh *das alles vergessen hab* :D,
    Herzlichen Glückwunsch, Paulisim, dein Park ist klasse! Und dass du deinen Park zum Downloaden freigibst, ist klasse :)!


    Weitere Glückwünsche an alle anderen, die so viele Stimmen bekommen haben *an mich denk, die ich mir selbst 50% meiner Stimmen gegeben habe :D* *egoistisch bin* :roftl.


    Also Herzlichen Glückwunsch euch allen!

  • Ab sofort könnt ihr 2 Parks aus diesem Wettbewerb runterladen!


    Die "Will Wright Church" von Paulisim:


    Und den Rustikalen Park von Wiskatz:


    Ihr findet beides bei www.sims-trickkiste.de unter Downloads/Häuser/Altstadt.


    Viel Spaß damit :D. Die Grundstücke sind wirklich super und fast ohne Downloads ;)