Texturen für SIMS CREATOR

  • Hallo!


    Ich suche neue Stoffe für den Sims Creator, diejenigen die da sind, bringens echt nicht mehr :D .
    Wisst ihr wo man, oder wie man, neue bekommt?
    Wäre suuupi! :)


    Euer Coloured_Girl

  • Hi,


    versuch es am besten mit der Internetsuche. Ich benutze dafür sehr gerne goggle --> Bildersuche


    oder was auch gut ist: picsearch
    da aber am besten nur nach Englischen Wörtern suchen ....


    Suchbegriffe: zb free textures oder nur textures, oder textur, background, hintergrund .....


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • hallo
    Ich weiß einfach nicht, wo ich meinen Sims Creator finde!
    Ich hab die Sims auf D abgespeichert, aber nirgens ist der Creator zu finden. Ich möchte dort Texturen hineinladen...kann mir jemand helfen??

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • der creator legt sich einen extra ordner an der The Sims Creator heißt,der ist im gleichen verzeichnis in dem auch der sims ordner ist.da müssen die texturen dann in SimsResource/textures.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich habe den Creator nicht drauf, obwohl ich Deluxe installiert habe...:( Habe alles durchsucht, auch mit Suchfunktion, aber er ist nicht drauf. Wie kann das denn sein?????

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • das ist echt merkwürdig-kann man vielleicht am anfang der installation auswählen ob man ihn haben möchte und du hast irgendwo versehentlich ein häkchen weggemacht?ich fürcht mal so von ferne da hilft nur nochmals installieren aber vielleicht fragst du da besser im technik helpdesk nach,ich bin nämlich auch nicht so der pcspezialist.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich hab mir selber texturen gemacht in einem paint programm die muss man dann nur noch im creator ladenund schon sind sie da

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss