SimCity: Foto-Thread

  • Auf fein, es geht wieder aufwärts mit dem guten Thread. Muss meine alten Links mal aktualsieren (hab grad nur rote Kreuzchen gesehen :D).


    Also, ich trenne das auch so mit den Stadtteilen. Allerdings bringt es bei mir irgendwie nicht allzuviel. Meine Einwohner sind trotz allem sehr mies gelaunt, insofern sie in der Nähe dieser Brutstätten wohnen :D.....

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich glaube ich muss das Format meiner Bilder mal ändern, da die so zuviel Speicherplatz und Rechenleistung brauchen. :rolleyes :D


    Ich hatte meine Gebiete früher auch so getrennt, aber dann kam ich auf die Idee, einfach wie in SC3000 die Gewerbegebiete als Puffer einzusetzen. :D
    So sind die Sims doch gezwungen mindesten 2 Mal am Tag durch diese Gebiete zu fahren. :hehe
    Folge: Mehr Arbeitsplätze in der Dienstleistungsindustrie. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab meine Gewerbegebiete schön gemischt überall dazwischen gepackt. Und da wo jetzt die Autobahn durch geht sollen dann später mal Parks und so was hin. (Man stelle sich das mal in wirklichkeit vor. Auf der einen Seite Wohngebiet und auf der anderen Seite Industrie... :roftl)

  • Du musst dir aber auch vorstellen das die Industrie sich irgendwann mal in High-Tech-Industrie verwandelt mit schönen Grünflächen und so. ;)
    Ausserdem macht dem Gewerbe der Industriemüll nichts aus...:rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Jetzt mal ne Frage an alle:
    Trennt ihr auch Wohn- und Industriegebiete wie ich?


    Ich zeig euch mal wie ich das mache:


    sim-duddel: Zeig doch auch mal deine Städte!


    bei mir wird der gesamte platz ausgenutzt, und entweder die industrie gleich auf der anderen seite eines flusses/berges gebaut, oder ganz einfach durch gewerbegebieten, sehenswürdigkeiten oder schulen doer sowas getrennt :D
    oder ne doppelte straße, stromkraftwerde, wassertürme etc. irgendwas steht dazwischen, nur eben keine wohngebiete

    [center]



    [/center]

  • Super. :up :applaus
    Ich hab leider noch zu wenig Platz um neue Gebiete anzulegen.


    Ich seh gerade das du die hinter einer Schlucht/ Fluss gebaut hast. Da fällt mir doch gleich das Thema Brücken ein. :D
    In der Vorschau sah man doch immer eine rote Hängebrücke....
    Hat jemand hier es mal geschafft die zu bauen. :kopfkratz :D


    Naja... spätestens nach dem Addon stehen mehr Brücken uns Straßen zu Verfügung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *lol* Sag mal Mathias wenn du langsamer schreiben würdest ,dann wären sicher weniger Schreibfehler bei dir , aber nein der liebe Mathias muss spammen und nur einen Mist zusammenschreiben. :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    *lol* Sag mal Mathias wenn du langsamer schreiben würdest ,dann wären sicher weniger Schreibfehler bei dir , aber nein der liebe Mathias muss spammen und nur einen Mist zusammenschreiben. :roftl


    Ich frag mich echt wo da die Rechtschriebfehler sein sollen. Abwer wenn welche drin waren sind sie nur durch zu laute Musik zustande gekommen, die mich am Denken hindert. :D


    @michael: Hast du die Brücke etwa? Wenn ja dann mal bitte ein Beweisfotto....eh ich mir hier die Mühe mache. :rolleyes :D
    Nee, mal ernst. Ich hab dutzende Male so eine Brücke bauen wollen....aber nix draus geworden. *in Grund und Boden versinkt* :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab jetzt erstmal (solange ich noh so wenig RAM hab) ein paar Städte im Pausen Modus gebaut. Die Dörfer kann ich ja jetzt schon abuen. Hab eine Riesige Landwirtschaftsregion. Die schwingt sich bald auf zu einer Millionen Einwohnern...momentan sind es 6.000 Leute. :rolleyes :D
    Ich mach dann mal ein Foto von der Region. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe den Beweis erbracht:



    Dafür habe ich einfach nur zwei Inseln gemacht, und ne Autobahn von einer zur anderen gezogen. Und ich denke mal, die meintest diese Brücke...

  • Ja, genau die meinte ich. :D
    Das das ne Autobahn ist hab ich ja garnicht gewusst. :hammer
    Ich dachte eine eine 4-spurige (beidseitig befahrbahre) Schnellstraße. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ui ein bilder thread *froi* dann zeig ich mal meine erste halbwegs anständige stadt, nachdem ich das spiel(sc 3000) 4 tage habe-aber bitte nicht auslachen!
    ich hab eine miniaturkarte genommen weil ich mit den größeren bisher immer hoffnungslos pleite gehe-das ist die erste stadt die mal schwarze zahlen schreibt.
    sie befindet sich im Jahre 2116 und hat 35.282 einwohner- ich hab auch keine idee wie ich da noch mehr unterbringen könnte.
    die gesamt ansicht-mit hafen dank Der Mathias :D .nochmal sorry für den extra Thread- ich hatte die andern inclusive faq schon alle gelesen, aber nix gefunden was mir weitergeholfen hat.

    und nochmal eine gesamtansicht:

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Mehr Einwohner bekommst du, indem du für Sicherheit und so sorgst! Einfach ein paar Schulen, eine Polizei, ne Feuerwehr und Parks bauen und dann abwarten. Das wird schon! ;)


    Und wieso sollte dich jemand auslachen, weil du SC3 spielst?

  • Hier lacht bestimmt keiner. Vor ein paar Seiten hat Mieke auch ihre Stadt in SC3000 gezeigt. ;) :D
    Ausserdem ist hier so wenig los, da macht es nix aus wenn man einfach mal einen Thread eröffnet. Ich hab ja noch den Überblick. :D


    Mehr Einwohner kannst du auch bekommen wenn du die Straßen etwas umordnest um mehr Platz für Hochhäuser zu schaffen. ;)


    Ich hab jetzt ein paar Tage an einer neuen Stadt gebastelt und kann eigentlich bald mal ein paar Bilder reinstellen...
    Aber nicht lachen! :roftl :D


    P.S.: Tolle Bilder! :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Kann mir mal einer helfen? *zu-einer-ganz-bestimmten-Person-schiel* Schaut mal, was aus meinem HighTech Industriegebiet geworden ist:



    Am Anfang (siehe erstes Bild) ging das ja noch sehr gut, aber dann kamen immer mehr rauchende Schornsteine, die Luftverschmutzung ging hoch und jetzt ist da wieder diese dreckige Industrie.
    Das einzige, was sich in meiner Stadt geändert hat ist, dass ich in der Zwischenzeit rund 20.000 Einwohner mehr habe.