Beiträge von JoSim

    @*willsims2*: Er/Sie will jemand anderem eins auswischen weil der ihr/ihm vorher etwas "getan" hat oder die sich einfach nur hassen wie sonst was. Genau das will sie damit...


    Stimmt powersurge... War nich ich.

    Sims 2 oder auch jedes andere Spiel stellt ziemlich viel mit dem System an... Und da wir von einem "harmlosen" "Virus" reden dachte ich mal dass der "Virus" (sofern man das dann überhaupt noch so nennen kann) eben nix mit dem System anstellt...

    Das was Sims 2 tut is auch nicht harmlos... Harmlos isses wenn auf deinem Computer durch den Virus ne MessageBox erscheint wo drin steht "Bla." und du JA NEIN und ABBRECHEN auswählen kannst.

    Also an der Beta hab ich leider nicht teilgenommen, aber das Spiel an sich scheint echt genial zu sein... >700 Quests das haste ja sonst nirgendwo, und an Sonsten sah das auch alles ziemlich gut aus. Aber kaufen werd ichs nich weil ich nunmal keine 10 € pro Monat einfach so dafür übrig hab. :nixweiss

    Zitat

    Eben. Wie sagte mal jemand (sinngemäß): Und wenn ein "Virus" auf Deinem eigenen Rechner noch so sinnvolle oder harmlose Dinge tut - auf einem anderen System wird er definitiv außer Kontrolle geraten und Schaden anrichten.


    Naja wenns kein Polymorpher Virus is wohl eher weniger...


    Also ich hätte mich gar nich getraut sowas in nem öffentlichen Forum zu fragen aber bitte...

    Oh mann jetzt kommen wieder alle mit ihrem "Oh nein ab 12 oh Gott ... viel zu heftig ... tot ... blut ... Pistole ..."-Gelabere... Meint ihr sowas könnten 12Jährige nicht auch im Fernseher gucken? Darum geht's doch in dem Film auch gar nicht, das ist ja der Punkt... Es geht halt um das Ende der Hitlerära, welches der Film ja auch ziemlich gut beschrieben hat wie ich finde. Naja zu der USK-Geschichte gibts auf jeden Fall schon genug Diskussionen. Wir warn auch mit der Klasse drin und ich fand den Film wirklich gut gelungen, weil er so ziemlich alles ausführlich beschreibt was in dieser Zeit passiert ist, bzw. wie A.H. die letzten Tage seines Lebens gelebt/verbracht hat.

    Oh mann meinst du nicht dass du etwas übertreibst? Nicht jedes Programm das du auf einer öffentlichen bekannten Homepage findest ist ein Virus... (Das war untertrieben. Imho wird keins ein Virus sein...) OK??? :rollauge

    Lol mit allen Add-Ons läuft das sowieso nirgendwo mehr richtig schnell... Es sei denn man hat nen 3,2 GHz Rechner...


    Also denk ich mal dass du das wohl akzeptieren musst... Ich denk jetzt mal einfach so dass es nicht an den Downloads liegt...

    Kommt drauf an was du runtergeladen hast... In der FAQ steht wohin du die Downloads packen musst... Solltest allerdings schon wissen was das überhaupt ist was du dir runtergeladen hast... :p