Euer Sommerhit 2004

  • Nun sind in den ersten Bundesländern sogar schon die Herbstferien zuende und es ist draußen merklich kühler geworden.
    Ich würd sagen der Sommer ist nun vorbei und somit auch die Zeit der Sommerhits.
    Also wollt ich euch nun mal fragen, was euer persönlicher Sommerhit 2004 (oder vielleicht auch eure Top3) war und welcher der Song war, der euch am allermeisten genervt hat.
    Vielleicht könnt ihr ja auch noch eine kleine Begründung dazuschreiben





    Ich hab auch in der Suchfunktion gesucht und hab so ein Thema noch nicht gefunden. Falls ein Mod oder so diesen Thread für unsinnig halten sollte bitte nich haun :haudrauf

  • 1. Dragostea din te - O-zone

    2. Aventura - Obsession

    3. Fanta4 - Troy

    Am meisten genervt haben mich die gecoverten Versionen von 1. und 2.

    (Sorry wegen den Fehlern, aber hatte echt keine Lust erst sonstwo zu schauen, wie das Zeugs geschrieben wird.)

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Linkin Park - Breaking the Habit und Numb


    Sind zwar schon etwas älter aber ich hab sie diesen sommer am meisten gehört :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Sommerhit? Das ist schwer zu sagen.
    Vielleicht-Droágostes Din Tei von Haiducii, O-Zone kann ich net ab und deswegen is des auch keen Sommerhit. Und natürlich:
    Take god care of my baby-Dick Brave
    Das kam als wir in den Urlaub gefahren sind , als wir in den anderen Urlaubsort gefahren sind und als wir weggefahren sind. Und zwischendurch auch noch mal.
    Sonst hab ich nur Herbsthits. Ich hoffe ich darf die hier posten:
    1. Perfekte Welle-Juli
    2.These words-Natasha Bedingfield
    3.Symphonie-Silbermond
    Die haben wir auf der Freizeit letzte Woche immer gehört. Ich find die geil die Lieder.


  • Genau so wie ich!Wir haben den gleich Geschmack! :knuddel

  • *erstmalzuSilbermondundJulianschließ* Davon hab ich mir letztens mal die Alben gekauft die sin echt super! Sommerhit hatt ich net so wirklich ich fand eigenlich alle von den Liedern sch**ße! Aber am meisten im sommer hab ich wohl Kelis-Trick me gehört! Das haben wir auf der Rückfahrt von England ( Klassenfahrt) immer gehört!
    LG, *willsims2*

  • Kennen vieleicht nicht soviele aber
    meiner is der verspätete Sommerhit von Stefan Raab
    - Fumar acorta la vida
    heißt auch Deutsch soviel wir "Rauchen kann tödlich sein" :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Naja der typische Sommersong war Dragostea Din Tei (unter Sommersongs versteh ich nervende, stressende Lieder mit 2,50€ Videoclips usw) aber der richtige Sommersong fand ich Forca von Nelly Furtado, der Titelsong der EM 04.

  • cappuchina schrieb:

    Break my Stride - Blue Lagoon
    Lebt denn dr alte Holzmichl noch? - Randfichten



    joa so in der Art, wobei ich im Sommer eh nie zu hause war ^^

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Hm... bei mir wäre das dann wohl Joni Mitchell, weil ich zum Geburtstag eine CD von ihr bekommen habe (also von meiner Schwester, aber die CD ist halt von ihr... argh)

  • Hmm, also mein "Sommerhit" war am ehesten "Roses" von Outkast. Das habe ich jedenfalls täglich gehört, genau wie "One more time" von Daft Punk. Ihr seht schon, ich mag auch eher ältere Songs, dieser Sommer war musikalisch gesehen die HÖLLE für mich mit dem Holzmichl und O-Zone & Co. :vom


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also,
    natürlich Obsesión von Aventura und dann Perfekte Welle von Juli, weil Juli sowieso die beste deutsche Band is !!!
    (Silbermond sind au net schlecht, oder Fanta4)

  • Ich hab eigentlich keinen Sommerhit gehabt, weil ich am ersten Ferientag aufm Konzert der ÄRZTE in Darmstadt war und den Rest der Ferien nichsts anderes als DIE ÄRZTE gehört hab(und jetzt immer noch...)....ich steh halt net so auf O-zone und sowas und ich würde auch bestimmt net 2.50 fürn Klingelton von denen ausgeben. Die Ärzte sind einfach die besten...


    Es gibt nur einen Gott,
    Bela, Farin, Rod!

  • Sommerhit....
    Bei mir ganz klar Aventura- Obsesion !


    O-Zone hat mich einfach nur genervt, genauso wie dieser verspätete Sommerhit "Break my Stride".


    Wenn man das als Sommerhit bezeichnen kann, würde ich noch "These Words" von Natasha Bedingfield dazu nehmen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hmm also für mich war Pump it up von Denzel der Sommerhit. ersatunlicherweise hat er so lange gebraucht bis er im norden bekannt geworden ist.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • also für mich gabs dieses jahr eigentlüch keinen sommerhit - die gingen mir alle so dermaßen auf die nerven, daß ich jetzt nur einen song sagen kann, der ganix mit sommer zu tun hat und auch kein sommer feeling rüberbringt: roses von outkast XD. des hör isch gern, außerdem wirds einem nicht so aufgezwängt wie
    - aventura: obsession
    - o-zone: dragostea din tei
    - danzel: pump it up
    - blue lagoon: break my stride


    bei sowas kann ich ja echt nur kotzen XD.