Virus schicken

  • HI, also ich hab mal wieder eine Frage...


    Ihr kennt ja alle diese Viren, die den PC zerstören


    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo man sich einen Virus runterladen kann! NATÜRLICH NICHT SO EINEN WIE SASSER SONDERN EINEN GANZ KLEINEN, SPIELERISCHER ART!!!


    Wenn ihr mir helfen könntet wär des echt cool!
    Also bitte schreibt hier rein, oder schickt mir ne email!


    Danke
    Ciao


  • Viren besitzen, verschicken oder gar zu entwickeln ist strafbar. Die Beschädigung eines anderen Computers durch einen Virus ist ähnlich strafbar, wie Sachbeschädigung. Im übrigen gibt es keine Viren "spielerischer Art". Also, lass es lieber. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]


  • Wer hat dir denn das Pausenbrot gestohlen? ;)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Der Mathias schrieb:

    Im übrigen gibt es keine Viren "spielerischer Art".

    Eben. Wie sagte mal jemand (sinngemäß): Und wenn ein "Virus" auf Deinem eigenen Rechner noch so sinnvolle oder harmlose Dinge tut - auf einem anderen System wird er definitiv außer Kontrolle geraten und Schaden anrichten.

  • Jersey_9004 schrieb:

    Ihr kennt ja alle diese Viren, die den PC zerstören



    naja, so viel zum thema handy und pc ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Samma, was willsten du mit nem Virus? Ich meine macnhe Leute sammeln Briefmarken aber Viren??? *netpeil*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Es gibt bisher nur 3 Handyviren und alle 3 versurachen leider einen unwiderbringlichen Schaden.


    Derzeit soll nur Nokia betroffen sein... wobei garantiert auch die Modelle andere Firmen probleme machen werden.

  • Wat? O_O
    Virus aufm Handy.....v.v...na ganz toll ._.'
    +frohseidaskeinnokiahat+


    ich versteh auch nich ganz, was man mit nem Virus will, wenn auch "spielerisch" gesehen oO..den kann doch man nich streicheln oder so -.-...total unnötig ó_ó

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • miri schrieb:

    Samma, was willsten du mit nem Virus? Ich meine macnhe Leute sammeln Briefmarken aber Viren??? *netpeil*

    Naja, mir hat so vor zehn Jahren in der Tat mal ein Bekannter von jemandem erzählt, der Viren sammelte. Jedesmal, wenn dem 'ne Diskette mit Virus in die Hände fiel (mit Internet war ja damals noch nicht viel), packte er die in seine Virenbox. Ob er damit allerdings noch was anderes gemacht hat, als sie einfach nur zu sammeln, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

  • Joa mir is später auch noch eingefallen, dass in dem Film "The Net" auch einer Viren sammelt :D Allerdings keine Handyviren Oo

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Klingt ehrlich gesagt ziemlich danach als ob du keine Ahnung von dem ganzen Zeug hast. Drum lass lieber mal die Finger davon ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich finde das total daneben von dir!! :illepall
    Auch wenn es vielleicht "nur" ein harmloser Virus sein soll. Für jeden Computerbesitzer ist das ärgerlich wenn der PC mit einem Virus verseucht ist!
    Ich frage mich was du denkst. Ich wäre sehr gespann auf deine Antwort! So einene blödsinn!! Hast du auch mal was gehört das sich Viren verbreiten können und das dann auch andere PC mit deinem Virus verseucht werden? Mein PC hat schon ein paar Viren und auch anderese gehabt. Diese Ungeziefer verbreitet nur Schaden und verärgert die Computerbesitzer!! Ich finde dass einfach nur scheisse!!! Ich finde alles das Schaden anrichtet ist einfach nur dumm.

  • Zitat

    Eben. Wie sagte mal jemand (sinngemäß): Und wenn ein "Virus" auf Deinem eigenen Rechner noch so sinnvolle oder harmlose Dinge tut - auf einem anderen System wird er definitiv außer Kontrolle geraten und Schaden anrichten.


    Naja wenns kein Polymorpher Virus is wohl eher weniger...


    Also ich hätte mich gar nich getraut sowas in nem öffentlichen Forum zu fragen aber bitte...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Das was Sims 2 tut is auch nicht harmlos... Harmlos isses wenn auf deinem Computer durch den Virus ne MessageBox erscheint wo drin steht "Bla." und du JA NEIN und ABBRECHEN auswählen kannst.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • JoSim schrieb:

    Das was Sims 2 tut is auch nicht harmlos... Harmlos isses wenn auf deinem Computer durch den Virus ne MessageBox erscheint wo drin steht "Bla." und du JA NEIN und ABBRECHEN auswählen kannst.

    Ja.... Ich meinte Dein Argument mit der Polymorphie. Genau das gleiche "Sims 2" ist auf Hunderttausenden von Computern installiert und verhält sich auf jedem anders, obwohl es eigentlich dafür gedacht ist, einfach zu laufen und keinen Ärger zu machen. Wie muß das dann erst bei Software sein, deren Zweck es ist, irgendwelche Dinge mit dem System anzustellen....

  • Sims 2 oder auch jedes andere Spiel stellt ziemlich viel mit dem System an... Und da wir von einem "harmlosen" "Virus" reden dachte ich mal dass der "Virus" (sofern man das dann überhaupt noch so nennen kann) eben nix mit dem System anstellt...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich hab mal einen Frage an dich Jersey. Was willst du denn mit diesem Virus ihn an deinen Freunde schicken? Warum was soll dir das bringen?! Das ist doch schwachsinnig! Warum möchtest du denn deine Freunde verärgern? Außerdem wie schon gesagt, du wießt nicht was auch ein harmloser Virus auf einem anderen PC anrichten kann! Lass es doch einfach!
    LG, *willsims2*