sims and the city :D

  • naja ... ehrlich gesagt leben die sims ja in der pampa (auch wenn das für die amis ne großstadt ist). für den urlaub ist es ja ok, aber zB ín der wohnwelt steht doch je ein häuschen einsam in der gegend rum, besonders schlimm ist das für die stadt. deshalb fordere ich folgendes:


    • man kann vor betreten einer 'neuen' welt angeben, ob city oder pampa-sims :D
    • pampa-sims = alles bleibt beim alten
      City gleich .........
    • man gibt seiner stadt zuerst einen namen (ob jetzt tokyo oder supermegacity oder auenland oder was auch immer ist egal)
    • auf dem bildschirm sind nun 3 kleine grundstücke zu sehen, die man anklicken kann
    • ganz links die urlaubswelt - die kann so bleiben
    • in der mitte die vorstadt - so ähnlich wie die altstadt
    • ganz rechts das größte grundstück - der stadtkern - KEIN platz wird unbenutzt gelassen, alles ist eng aneinander, auch wohnhäuser und geschäfte, alles ist mit straßen verbunden, das angebot für die stadt ist größer, es gibt mehr stockwerke, es gibt auch mehrfamilienhäuser
    • und natürlich schöne feinheiten - ubahn, keller, dachboden, bus, eine stadtteitung, die man auch der spieler lesen kann, man kann bestohlen werden, es gibt hotels, in denen man dann npc-touris aus der nachbarstadt kennenlernen kann ;) usw


    wär das nicht schöööööön? naja, zumindest für großstadtwesen (wie ich) ;) :)

  • Ich finde die Ideen ganz lustig, aber ob das mit der Umsetzung funzen könnte. Ich find die momentane Stadtaufteilung bei den Sims eigentlich recht in Ordnung (was kann man andres erwarten von sonem Kleinstädter ^^#). Aber das mit den Namen für die Städte wär echt krass. Mir würden ganz geile Städtenamen einfallen.
    Waenfalmaiel

  • Also, deine Idee finde ich auch gut! ich meine die Stadtaufteilung ich weiss nicht, finde ich irgendwie langweilig. Mehr Stockwerke, so ein Supermarkt wäre auch cool, oder ein Kaufhof und man solte mit nem Auto da sorumfahren können, das wäre cool, auch so mit Strafzetteln.
    Im normalen Gebiet da finde ich: also ds wäre doch irgendwie lustiger, wenn man mehrere häuser auf ein gebiet bauen könnte, also so mit Zäunen trennen, nur m moment geht das halt nicht, weil wenn man kocht, dann kommen einfach die anderen. Oder halt ein Hochhaus, .... .


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • mehrfamilien haus währ coool

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Hey, deine Idee ist echt gut!
    Sowas könnte 'die sims' echt gebrauchen, denn das mit 'pampa-sims' stimmt schon irgendwie.
    die namen für die städte find ich auch super :p!
    Jedenfalls ist das ne gute idee :D ;)


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!