Beiträge von JamPony

    jep, wir ham nen brenner. aber meine sista weigert sich strikt ... hmmm


    das mit dem directx hat übrigens nicht gegkallpt. immernoch son salat wie vorher. würde ja liebend gerne eine screenshot machen, aber der comp startet sich immer selber neu ...

    ok ...


    wir haben den ganzen kram jetzt neu installiert, und tadaa - megastars geht sogar. AAAAAAAAAAAAAAAABER. zuerst stürzte es in der nachbarschaft ab. comp startet neu. dann stürzt es bei den skins ab. comp startet neu. dann stürzt es bei den objekten ab. comp startet neu. jetzt startets grad wieder ....

    Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Also, erstens: Du bist schon längere Zeit hier. Da solltest du eigentlich wissen, dass man erst die Suchfunktion benutzt, bevor man einen Thread aufmacht.
    Und zweitens: Hast du es schonmal mit dem Eraser versucht?


    1. habe schon etwas gesucht - ok, nur halbherzig, aber trotzdem. und ausserdem war ich grade eben etwas ... genervt?


    2. was ist das?


    ich probiers übrigens grade nochmal. ach ja: sämtliche spiele, die älter als tgd sind, laufen nicht. hm.

    Da wir Probleme mit den Sims hatten, haben wir alles gelöscht und die Sims neu installiert, jetzt auch Megastars. Alles liess sich problemlos installieren, doch kurz nach dem Start kehrt das Spiel wieder zum Desktop zurück (ungefähr beim Roten Teppich). Ich denke, es würde funktionieren wenn die Festplatte ganz neu formatiert würde - der Computer hat nämlich schon vorher Probleme bei den Sims gehabt (bis es gar nicht mehr ging), vermutlich weil mein Vater Windows 2000 zweimal installiert hat - nach einem Tipp hier aus dem Forum, weil die Sims schon da dauernd abstürzten - doch das will meine Schwester nicht. Gibt es irgendeinen Weg das ganze auch ohne Formatierung wieder hinzubekommen? Bitte helft mir.
    JP

    es könnte auch an deinem bildschirm liegen ... als meiner kaputt gegangen ist, hat der auch immer so geflackert, und es lag nicht an der software ...

    falls du irgendetwas machst, was die sims ganz oder teilweise löschst, solltest du die ordner uderdata 1 - 9, downloads, gamedata/skins, -floors und -walls und halt alles, wo downloads sind, sichern, d.h. du kopierst die ordner irgendwo hin oder brenst es auf cdrom oder so ...

    Zitat

    Original geschrieben von schoutdematsch
    Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe! (Und zwar dringend!) Ich wollte ein paar skins vondieser Seite runterladen, aber das geht einfach nicht... die Skins werden nicht angezeigt, oder bessergesagt sie sind eifach gar nicht da! kann mir vielleich jemand helfen???
    Wär totaaaaaaal nett!
    Danke im voraus!
    cya
    Schout


    die skins dieser seite erstellen ich immer automatisch unterordner. gehe in den skinordner, öffne den unterordner, verschiebe dessen inhalt in den hauptskinordner und lösche den nun leeren unterordner ;)


    www.simskins.net unter themes - lord of the rings, die sind sehr gut *im spiel hab*

    naja ... wenn man allerding seine sims rumjagen muss und sie die ganze zeit ums baby hüpfen und kaum zeit dazu finden, einen imbiß zu sich zu nehmen, dann kommen einem 3 simstage schon seeehr lang vor ... sicher dass es 5 tage san?