Auf zur Skinsuche

  • Hi
    könnt ihr mir sagen woher ich Kleinkinder herkriegen kann?
    Von mir aus auch ein Path.
    Wenn ihr mir da helfen könntet werde ich das euch niiiiiiiiiiie vergessen.


    LIO

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Zitat

    Original geschrieben von schoutdematsch
    Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe! (Und zwar dringend!) Ich wollte ein paar skins vondieser Seite runterladen, aber das geht einfach nicht... die Skins werden nicht angezeigt, oder bessergesagt sie sind eifach gar nicht da! kann mir vielleich jemand helfen???
    Wär totaaaaaaal nett!
    Danke im voraus!
    cya
    Schout


    die skins dieser seite erstellen ich immer automatisch unterordner. gehe in den skinordner, öffne den unterordner, verschiebe dessen inhalt in den hauptskinordner und lösche den nun leeren unterordner ;)

  • Trotzdem danke white_panther!!! :)
    Das Problem ist eben, dass ich gar nicht weiss was Meshes sind?!? (Was ist denn das??? :D )
    Kannst du mir vielleicht mal ganz genau erklären wie du die Skins runterladen würdest? Vielleicht kann ich s dann... VIELLEICHT! ;)
    cya
    Schout


    :rolleyes: ;) :cool: :o


    ach soooooo!!! könnte klappen! :rolleyes: Danke JamPony!

  • @schoutdematsch
    Hmm...
    Wieso muss es dir white_panther nochmal erklären, wenn es JamPony doch schon so schön getan hat? :D
    Tut mir Leid, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd. :zahnlos
    Was Meshes sind? Da hab ich mal so nen Tread aufgemacht, der hieß "Meshes...?" oder so ähnlich. Hab aber keine Ahnung wo der abgeblieben ist! ^^
    Hast du schon die Suchfunktion benutzt?


    Na ja, ansonsten...
    Mir wurde das so erklärt und ich habs auch so verstanden, dass zum Beispiel der Mesh eines Kopfes dann sozusagen der unsichtbare Körper dazu ist.
    Ach, ich kanns schlecht erklären (besonders weil ichs selber nicht so genau weiß *hömhöm*)
    Na ja, viel Glück noch!!!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Du musst mich nicht für blöd halten, hab nur eben meine Frage geschrieben als die von JamPony noch nicht da war und während ich noch am schreiben war hat wohl JamPony geantwortet... naja so ist das gelaufen... und als ich dann gesehen hab dass JamP. mir geantwortet hab, hab ich dann noch ihr geantwortet und dann hat sich die zweite antwort einfach unten angefügt (sieht jetzt echt dämlich aus ;) )
    Aber trotzdem danke für deine Erklärung !(weiss jetzt jedenfalls was es SEIN KÖNNTE ;) ) :D
    cya
    Schout


    :rolleyes: ;) :cool: :o

  • Ach sooo...
    Tut mir Leid! *verneig*
    Nur seltsam, dass JamPonys Beitrag schon zwei Stunden vor deinem hier stand.... ;)
    Aaaach, ist ja auch ganz egal! Ich wollte dich damit nicht angreifen, wirklich nicht!
    Falls du mal irgendwann ganz genau weißt, was Meshes sind, kannst dus ja mal schreiben...
    Na ja, tut mir Leid nochmal und viel Glück noch!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hi
    könnt ihr mir sagen woher ich Kleinkinder herkriegen kann?
    Von mir aus auch ein Path.
    Wenn ihr mir da helfen könntet werde ich das euch niiiiiiiiiiie vergessen.


    LIO
    ;)

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Suchte vor einiger Zeit *scho bissi her* ned wer GZSZ-Skins?? in der Freebies-Section von http://www.thesimsresource.com/static/free_skins10.html ganz unten gibts zur Zeit Dr. Jo Gerner :-) *lächel* ACHTUNG: die Freebies von der SimResource wechseln alle 3 Tage und ich weiß ned der wievielte Tag heut is und wann wieder wechsel is. Also: beeilen *gg*


    Suchte ned auch wer Politiker? Ebenfalls auf der SimResource in den Freebies http://www.thesimsresource.com/static/free_skins8.html ca. in der Mitte gibts Wladimir Putin


    Ciao & *SMILE*
    Thinkili
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    bin auf der Suche nach diesem Patch, der aus Kindern Erwachsene machen soll. Falls ihn einer finden sollte, dann mailt mir bitte. :applausDanke und ein :kiss an den, der mir hilft :)

  • Hallo!!!


    Ich suche unbedingt Skins von Hexen , Feen und Zauberer ! Hat vielleicht jemand einen Link für mich? Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...:p


    Ich bin nämlich die ganze zeit am suchen und finde nichts...:(
    Jetzt weiß ich nicht wo ich noch suchen soll :confused:


    BITTE helft mir, auch wenn das keine schönen Hexen, Feen und Zauberer sind!!! *gg*


    eure Toffi :D


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Schau mal Hier da gibts eine Hexe.


    Und Hier unter Themes --> Elves

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Was meinst du den mit Kleinkindern?
    Soweit ich weiß gibt es direkt Kleinkinder nicht sondern eben nur die normalen Kinder

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Suche einen Bauernhof für die Sims, der kostenlos ist. Dann suche ich weiterhin Skins zu SeaQuest (egal ob DSV, oder so) und diesen Patch, der aus Kindern Erwachsene macht. :applaus Danke im Vorraus
    :kuss an alle


    P.S. :o Falls einer bemängeln sollte, dass das hier der falsch Thread ist, entschuldige ich mich. Hab' mich verirrt ;) .

  • Hallo @ all


    Gibt es schon Cheats für "die Sims" auf P2????
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!!!


    Bis dann euer Sims.Luder


    Hallo nochmal,


    wie bekommt ihr die Smilys auf euren Beitrag? Bitte um Schnelle antwort!!!


    BY Sims.Luder

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Geh' unter "mein vb", dann unter "Profil bearbeiten" und scrolle bis zur "sigantur" runter. Da ist dann ein Link, der "Smilies einfügen" (oder so ähnlich) heißt. Wenn du darauf drückst erscheint eine Liste mit allen verfügbaren smilies!

  • Ich suche Posen für SimPose. Hatte mal ein paar Seiten, doch irgendwie sind mir die abhanden gekommen. :rolleyes:


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]