Beiträge von Sims.Luder

    Hallo @ all


    ich habe ein problem mein magastar stürzt immer ab ich habe schon bei anderen Themen nachgesehen aber die sagen slle das liegt an Sims-Delüx aber ich habe das garnicht.


    Bei mir ist es so ichh habe alle teile und wenn ich das spiel dann hochfahre und dann auf dem Stadtplan bin und irgendwas anklicke bin ich sofort wieder auf meinem Destop.


    Giebt es vieleicht einen Deutschen Patch dafür ???


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Danke Danke Danke :applaus


    By eure Sims.Luder

    Hey Sahra


    ich wollte dir nur sagen, das das die Beste Geschichte war die ich je gelehsenhabe und ich hoffe du machst schnell weiter auch wenn es die letzte Vortsetzung ist, aber ich hoffe auch das ich noch mehr Geschichten von dir lesen kann. also mach noch viele viel mehr.


    By Sims.Luder:applaus :applaus :applaus :seelove

    Hallo @ all !!!


    Ich hatte mal solche Sterne unter meinem Name, die allen zeigen ob ich neu bin oder ob ich schon länger dabei bin.
    Die sind aber jetzt nicht mehr da, ist das normal?
    Es kann sein, das meine Frage nicht hier her past, aber ich bin nicht oft hier und kenne mich dem entsprechend nicht so gut aus, ich entschuldige mich schon mal im fohraus!!!


    Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein paar antworten von euch bekommen würde!!


    Bid Dann eure Sims.Luder :applaus :trink :sepp

    Hallo @ all !


    Ich habe mir letzte woche das Spiel Megastar gekauft und ich bin auch schon fast ein Star aber ich schaffe es immer nur bis 2 Sterne und dann komme ich nicht weiter, obwohl ich schon richtig gut singen kann und auch immer vor dem Spiegel reden übe, aber bei dem Fotograf komme ich eifach nicht weiter,
    könnt ihr mir Helfen ???? Das währe echt lieb von euch !!!:applaus :applaus


    Danke schon mal im forraus :seelove :seelove :seelove


    Bis bald eure Sims.Luder

    Hey Leute ich brauch einen Deutschen Patch für Sims City 4 (ganz dringend)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir schnell antwortet!!!


    Danke, danke, danke,danke!!!!!!!!!:applaus




    by eurer Sims.Luder:love

    Hallo Leute!!!:D


    Ich hänge im Level A bis Z Stufe 3 fest, da wo man eine Party schmeißen muss und jemanden kennenlernen muss.


    Ich würde mich echt über eine antwort von euch freuen !!!:applaus



    Danke im Vorraus!!!:seelove


    By Sims. Luder

    Hallo @ all


    Wie bekommt man die Sterne:confused:
    ich fabe bis jetzt nur die Doller damit weiß ich was ich machen muss!


    Kann mir bitte jemand helfen


    das währe echt lieb von euch!!!!!:seelove


    BY Sims.Luder:applaus

    Hallo!


    Du musst alles reparieren und aufreumen, wenn du das gemacht hast musst du die sachen kaufen die neu freigeschaltet sind dann müsste es gehen!


    Aber das Level danach ist noch schwerer da stecke ich nämlich fest!!


    Bis dann Sims.Luder:rolleyes:

    Hallo @ all


    Ich bin neu hier und weiß noch nicht so viel, aber Vieleicht könnte mir jemand helfen:confused:
    Giebt es schon Cheats für die Sims auf P2 :confused:


    Bitte antwortet mir schnell


    Bis dann eure Sims.Luder:applaus

    Hallo @ all


    Gibt es schon Cheats für "die Sims" auf P2????
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!!!


    Bis dann euer Sims.Luder


    Hallo nochmal,


    wie bekommt ihr die Smilys auf euren Beitrag? Bitte um Schnelle antwort!!!


    BY Sims.Luder