Sterne ????

  • Hallo @ all !!!


    Ich hatte mal solche Sterne unter meinem Name, die allen zeigen ob ich neu bin oder ob ich schon länger dabei bin.
    Die sind aber jetzt nicht mehr da, ist das normal?
    Es kann sein, das meine Frage nicht hier her past, aber ich bin nicht oft hier und kenne mich dem entsprechend nicht so gut aus, ich entschuldige mich schon mal im fohraus!!!


    Aber ich würde mich freuen, wenn ich ein paar antworten von euch bekommen würde!!


    Bid Dann eure Sims.Luder :applaus :trink :sepp

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • hoihoi


    ja, die sterne war'n mal da, wurden dann aber doch schon wieder abgeschafft... is' auch schon länger her.


    naja, auf jeden fall gibt es sie nicht mehr. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Aha Danke für deine Schnelle antwort aber ich habe noch eine Frage die Dollar´s giebt es die denn noch??

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • nein, die Simdollar sind auch - genau so wie die Sterne - abgeschafft worden :)
    GreetZ,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Irgendwie merkwürdig, von einen Tag auf den anderen waren sie da, alle haben sich gewundert, und als sie abgeschafft wurden auch. Naja, Treuesterne waren eigentlich relativ unwichtig, man erkennt ja an der Anzahl von Tagen wie lang jemand im Forum ist...


    Bye, Jenny ;)