Was spricht für, was gegen Tierisch gut drauf?

  • Hallo!


    Ich bin am überlegen, ob ich mir Tierisch gut drauf kaufen soll!
    Könnt ihr mir nicht sagen, was euch am Spiel gut gefällt, und was nicht so gut!
    *Thx*


    [GLOWORANGE]sweet-sim[/GLOWORANGE]

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Da überlegst du noch ;-)
    Jeder Simsfan sollte es haben. Es ist einfach Cool und mal was anderes, man kann ja nun in die Altstadt aber der wie der Titel schon sagt lohnt es sich alleine nur deshalb weil du dich jetzt mit Tieren beschäftigen kannst und das macht einfach Rissigen Spaß. Na ja ich möchte aber nicht mehr auf TGD verzichten, für mich gehört ein Hund oder eine Katze einfach zur Familie und wenn mal keinen Bock auf Hund oder Katze dann muss halt nen Vogel oder Schildkröte her.


    Aber mal im ernst ich würde nicht zu lange überlegen es lohnt sich.

    [center][/center]

  • GENAU !!!


    MICH STÖRT ES NUR , DASS ES BEI TGD KEINE PFERDE GIBT ABER SONST : KEINE FRAGE !!! HOLS DIR ! ES LOHNT SICH !!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • tgd ist das beste von allen adons

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • TGD ist ein sehr utes add on.
    Unter www.thesims.de kannst du dir fotos und infos ansehen was es alles neu gibt.
    Was nicht so gut ist... hm windows xp user haben manchmal probleme mit TGD aber die meisten bringen es zum laufen!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • pro: TGD ist einfach super, ein klasse AddOn, das beste. Ich habs mir sofort geholt.


    contra: viele, und ich meine wirklich viele, Fehler im Spiel, Bugs, Abstürze und ach ja: hol dir auf keinen Fall den Patch! Der macht alles schlimmer.


    [so Threads gibt es schon]

  • KAUFS DIR!!!!!!!
    Du wirst viel Spaß damit haben (ICH zumindest hatte mit Tgd bisher viel Spaß :D ;))
    Ja, es gibt zwar viele Fehler im Spiel, aber davon würd ich mich jetzt nicht abschrecken lassen. Bei mir z.B. ist noch kein Fehler aufegtreten. Ich würds für diese süßen Tierchen drauf ankommen lassen ;).


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!