Beiträge von TheSweetSugar

    Mich nervt es, dass es nicht mal Urlaubstage gibt, außer der Sim ist schwanger.


    Und wie zum Henker kann man eigentlich heiraten? Ich suche diese Option schon die ganze Zeit und kann sie nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Dann gibt es manchmal Wünsche wie z.B. "Sim XY massieren", wenn die andere schwanger ist und Rückenschmerzen hat. Wo kann ein Sim einen anderen massieren? Ich find's nicht.


    Ich finde, bei manchen Dingen hätte EA ausführlichere Hilfestellungen in Form von aufrufbaren Tipps im Spiel geben müssen. Es darf einfach nicht sein, dass man als Simsspieler seit eh und je gewisse Dinge einfach nicht findet.

    Ich werd mir das neue AddOn nicht kaufen. Ich glaube, dass mir da der Spaß am Neuen genauso schnell vergeht wie bei Megastar, weil nach ner Weile das da doch zu anstrengend wurde, jeden Tag nach Studiotown zu fahren und den ganzen Tag zu ackern, ist ja doch immer dasselbe. Da haben Erweiterungen wie HD doch viel mehr Erneuerungen gebracht, die einem viel mehr Spaß am Spiel gebracht haben.
    Ich freu mich schon auf Sims 2, denn die Screenshots davon haben mich wirklich überzeugt. Brauch sowieso noch Zeit zum Sparen :rolleyes .

    Ich lege auch viel wert auf Wahrheit. Wenn mich eine nahestehende Person anlügen würde, wäre das schon ganz schön heftig.
    Allerdings habe ich auch schon hin und wieder mal gelogen, z.B. behauptet, dass ich Kopfschmerzen hab und deswegen nicht in die Schule kann, dabei ging es mir nur einfach psychisch nicht gut... Das finde ich aber nicht wirklich schlimm. Ich würde es auch nicht schwänzen nennen.
    Schlimm ist es, wenn man Gerüchte über Leute in die Welt setzt oder jemanden total anlügt. Das hab ich noch nie gemacht und das könnte ich auch nie, weil ich da sofort n schlechtes Gewissen hätte.

    Ich wusste den Link mal, weiß ihn aber nicht mehr.
    Jetzt müssen die sogar noch die Abizeitung zensieren... :rolleyes
    Aber es soll für die Schüler Exemplare geben, in denen ein Link steht, wo man die unzensierte Version findet! :hehe

    tayra
    Nein, da ist ein Kabel dabei und das muss man einmal am Mini Disc und einmal am PC anschließen (da wo normal das Kabel von den Boxen drinsteckt). Dann muss man bloß "Record" drücken und die Lieder aufm PC abspielen - und schon sind sie drauf ;) .

    Kauf dir doch lieber nen Mini Disc. Die sind vielleicht etwas teurer (weiß ich leider nicht so genau), dafür aber viiiiel kleiner und du kannst die Discs immer wieder benutzen. Also einfach vom PC auf die Disc "überspielen" und fertig. Kannst die Lieder immer wieder löschen. Ich bin mit meinem total zufrieden. ;)

    Das ist wirklich unglaublich. Nur weil eine Sendung mal erfolgreich war (DSDS scheint das ja gewesen zu sein, wobei ich eigentlich nicht weiß, weswegen man sich so nen Schwachsinn antut), übertreiben sie's gleich mal wieder, sodass kein Mensch mehr Bock auf das Zeug hat. Genauso war's ja auch mit Quiz- und Gerichtssendungen. Am Anfang war's ganz lustig und am Ende kräht kein Hahn mehr danach... Da fragt man sich doch echt, wie dumm die Leute sind, die sowas entscheiden? Die glauben doch nicht im Ernst, dass sie an dem Erfolg des anderen Senders oder des ersten Teils anknüpfen können? :angry

    Ich bin eigentlich auch noch nicht richtig geküsst worden, weil ich relativ schüchtern bin (zumindest was Jungs angeht). Von meiner besten Freundin krieg ich immer mal wieder einen auf die Backe, von dem 5 Jahre alten Jungen, bei dem sie babysittet, und meinem kleinen Cousin hab ich auch schon welche aufn Mund gekriegt, aber das zählt ja alles nich ;) . Naja und ich bin bald 15...

    Ich hab mich einmal wirklich megamäßig erschreckt. Kennt ihr diese makaberen Seiten, wo ein Lied im Hintergrund spielt und der Text dazu durchläuft, sodass man praktisch mitsingen kann, und plötzlich ertönt ein Schrei und so n Bild aus nem Horrorfilm ist ganz fett auf eurem Bildschirm?
    Ich hab nichtsahnend eine ganz normale Seite aufgerufen, die ich für ne normale private HP hielt, und dann kam sowas und ich bin so zu Tode erschrocken, dass ich wie ein Häufchen Elend auf meinem Stuhl saß. Anschließend durfte mich meine Mutter überall hinbegleiten, insbesondere in den Keller :rolleyes .
    Ich stand echt tagelang unter Schock :angry .

    Deutschland sucht den Superstar! Ganz klar! :D
    Mein Freund kennt einen, der behauptet, dass das sowieso alles abgesprochen ist und der in der ersten Staffel (es folgt ja bald ne zweite :kotz ) jedes Mal sagen konnte, wer rausfliegt, und es hat wirklich gestimmt! :roftl

    Daran kann es auch liegen. Virenscanner können dein Spiel sogar zum Abstürzen bringen. Man sollte Virenscanner vor dem spielen immer aus machen!

    Das kann eigentlich nur an zu vielen Downloads oder an deinem PC liegen. Erfüllt er denn die Mindestanforderungen?
    Bei mir dauert es nur ca. 1 Minute bis er Megastar geladen hat.

    33 € *zähneknirsch.
    Weiß auch ned, wieso das bei uns teurer is/war :rolleyes . Ich denk das nächste Mal bestell ichs mir lieber im Internet. Da hab ich keinen Stress, es kommt früher und es is billiger..
    Ist mir aber im Nachhinein eigentlich egal, weil das Spiel echt super is ;) .

    Zitat

    Lou zeigte sich unzufrieden mit dem zwölften Platz, den sie hinter dem punktgleichen Iren Mickey Harte belegte, der wegen der besseren Einzelwertung auf Platz elf kam. «Ich bin enttäuscht. Ich hätte das Ding gerne nach Deutschland geholt», sagte die 39-Jährige nach der Show und rang mit den Tränen. «Wir haben für Deutschland alles gegeben.» Komponist Siegel sprach von einer «astreinen Performance», die Lou geliefert habe. «Die Türkei hat es richtig gut gemacht», zeigte sich Siegel diesmal als fairer Verlierer. Ob er im nächsten Jahr wieder am Traditionswettbewerb teilnehmen will, ließ er offen: «Never say never.»


    Es war bereits die zweite Enttäuschung für Deutschland und Siegel in Folge. Im vergangenen Jahr hatte Corinna May mit einem Siegel-Song nur den 21. Platz belegt, nachdem Künstler wie Michelle, Stefan Raab oder auch Guildo Horn in den Jahren zuvor stets locker unter die ersten Zehn gekommen waren.


    Ooooh Gott! Noch ein Grand Prix mit Siegel? Will er Deutschland noch tiefer innen Dreck ziehen? :hae Dem müsste man Grand-Prix-Verbot erteilen! :hehe


    [GLOWORANGE]Nieder mit Ralph Siegel![/GLOWORANGE]