Abistreich/Abschlussstreich

  • Bei uns gibt's dieses Jahr gar keinen Abischerz, weil unsere Abiturienten auf ihrer Abi-Homepage böse Sachen über Lehrer geschrieben haben (wie schlimm!). :angry

  • sweet sugar, stehen die sachen immer noch auf der homepage, wenn ja willst nicht mal den link posten... und wenn nciht auch nen link, ich find abschlusspages klasse!!!


    *Milka*

  • Ich wusste den Link mal, weiß ihn aber nicht mehr.
    Jetzt müssen die sogar noch die Abizeitung zensieren... :rolleyes
    Aber es soll für die Schüler Exemplare geben, in denen ein Link steht, wo man die unzensierte Version findet! :hehe

  • Bei uns ist es eigentlich jedes Jahr das Gleiche... :rolleyes


    Morgens, wenn alle kommen, stehen die Abiturienten einfach vor den Türen, mit Wasserpistolen und Wasserbomben, und treiben uns zurück, wenn wir versuchen, reinzukommen. Dieses Jahr sind sie mal mit Wassereimern auf uns losgegangen... deswegen bringen manche sogar Regenschirme mit :roftl


    Zwischen 8.00 und 8.45 Uhr werden wir dann langsam reingelassen, durch einen "Gang" von Abiturienten, und beim Durchgehen natürlich wieder nass gespritzt. Dann werden wir durch einen abgedunkelten Raum ins Forum gebracht, da wird dann meist ein Film gezeigt, und dann hat sich das. Zur ersten Pause gehen wir dann alle wieder in die Klassen, normalerweise sind die Treppen und Klassenräume dann auch verstopft mit Tischen o.ä.
    Später kommen die Abiturienten dann noch in jede Klasse, spritzen da auch ein bisschen rum und singen.


    Dieses jahr war das Motto "License to leave" - James Bond :rolleyes War aber nicht so gut, weil alle schon wussten, dass an dem Tag Abistreich sein würde, weil jemand aus unserem Jahrgang eine Schwester bei den Abiturienten hatte.


    Letztes Jahr war aber trotzdem das beste. Die Abiturienten haben unseren Direktor entführt :D War der sauer...

  • Naja, bei uns ist Abistreich für gewöhnlich auch immer das Selbe :hae


    Man kommt in die Schule und ist nach 5 Sekunden pitschnass :illepall
    Anschließend stehen dann die Lehrer auf'm Parkplatz um möglichst nix mitzubekommen -- die Schule ist zugesperrt und man darf unter keinen Umständen rein :hae -- dann ist da so 'ne Tribüne wo die Abiturienten rumstehen und sich blamieren indem sie versuchen, uns zu Morgen-Gymnastik zu überreden und danach drängeln sich alle rum, um zu sehen wie die Lehrer irgendwelche Schlüssel im Heu suchen oder so :illepall


    Naja, wenigstens ist dann 2h schulfrei :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • bei uns bauen sie immer die ganze schule mit ihrem thema zu vorletztes jahr war das was mit der toilette da mussten wir dann durch eine klobrille in die schule reingehen, und dann war da in dem labyrinth zum eingang alles voll mit schaum, wie bei ner schaumparty!!!! voll geil... inner aula ist dann immer party "disco" und die lehrer müssen sich bei spielen blamieren... total geil!!!!


    *Milka*

  • Ja, solche Spiele haben wir bei uns auch. Zum Beispiel musste einer der Theater-Gruppen-Leiter ein paar anderen Lehrern etwas pantomimisch vorspielen.
    Das ist immer ganz lustig.


    Zitat

    "Ja. Richtig. Und was ist das Adjektiv zu "Mann"?"
    Lehrerin: "Betrunken?"

  • also ich bin nach der achten klasse vom gymi runter und das jahr davor...unsere lehrerin hatte uns eingeschlossen damit die abiturienten uns net rausholen weil wir ne lateinklassenarbeit schreiben sollten, deswegen haben wir davon nicht viel mitbekommen...ausser den lärm natürlich. aber die abis wollten unsre tür eintreten weil die abgeschlossen war *lol*


    und nach unserem abschluss auf der real, durften wir nix großartiges machen weil wir die schlimmste klasse immer waren. also haben wir den lehrern brötchen gemacht (aber fragt net mit was wir die heimlich garniert haben;)) und dann sind wir in nen park gegangen, haben uns volllaufen lassen und gefeiert...ein mädel unserer paralellklasse musste von unsern jungs ausm teich gezogen werden, die kam mit alkoholvergiftung ins kh

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • @ Jaxus Sanchez
    Wurde das denn nicht vorher abgesprochen?
    Wir haben immer so ein kleines Buch im Lehrerzimmer liegen, da steht drin, wann welche Arbeit geschrieben wird - dann müssen die Abiturienten sich einen Tag raussuchen, wo keine Arbeit geschrieben wird. Nachschreiber und Tests zählen da aber nicht.

  • Also bei uns ist das eigentlich jedes Jahr das gleiche!
    Normalerweise dunkles Labyrinth durch die Schule, danach Programm!
    Dieses Jahr haben die erst zur dritten Stunde angefangen. Dann standen alle aufm Schulhof, der so halb abgesperrt war, das nicht direkt wieder alle abhauen. Wie immer wurde viel mit Wasser gespritzt. Immer das selbe.
    Danach kommt irgendein Programm mit Lehrer-Schülerspielen!
    Nach der 4 oder 5 gehen dann alle nach Hause!
    Fertig!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @calandra sowas gabs bei uns auch aber unsere lateinlehrerin hat das net interessiert. wenn ich mich recht erinnere hat sie den termin für die arbeit erstm gemacht nach dem das datum für den abistreich rauskam

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • könnt ihr gegen protestieren wg Lärmbelästigung... alles dürfen Lehrer auch nicht.
    Wenn das ne dumme Pute is könnt ihrs echt drauf ankommen lassen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @jubjub *g* naja das war ne extrem dumme pute.haben dort auch immer massig schlechte noten gehabt. naja als es dann pause geklingelt hat durften wir auch raus...haben dann noch so etwa 5 minuten vom abistreich mitbek0ommen *lol*


    wegen der frau bin ich abgegangen *rofl*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • also bei uns war heute abschlusstreich..naja war wie jeders jahr...find das immer voll doof..erst 3 stunden unterricht und dann irgentwelche spiele mit den lehrern....
    wir dürfen garkein wasser benutzen...leider...haben voll viele regeln was voll gescheuerT is...
    hoff bei uns wirds nächstes jahr besser!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Haha, wir haben morgen Abschlußstreich - und ICH bin dabei!:hehe :applaus Bin ja 10te Klasse Realschule, also jetzt fertig mit der Schule. :dance Das wird so geil morgen, haben heut den ganzen Tag geplant, was wir morgen so alles anstellen.. :devil Also, cih erzähl euch mal ein bissl was :D :tuschel -->Wir treffen uns morgen früh schon 2 Stunden früher, d.h. um 5.30 Uhr sind ma dann alle an der Schule (soo früh:hua). Joa, dann bereiten ma unsere Lehrerstreiche vor :hehe und ne halbe Stunde vor Schulbeginn riegeln wir mit Fahrradschlössern alle Türen vom Schulgebäude von außen ab. :hehe Folglich können die Lehrer und Schüler dann wenn die Schule anfängt nich in die Schulgebäude rein...:applaus - die Lehrer müssen dann alle irgend ne Aufgabe bestehen (Karaoke singen, unter so ner Limbostange tanzen uuund viele andere fiese Sachen :hehe) und dürfen erst dann ins Schulgebäude rein. :D
    Joa, ansonsten grillen wir dann morgen aufm Pausenhof und nehmen auchn bissl was Alkoholisches mit und feiern halt schön unseren Abschluss. :D Ich bericht euch dann morgen mal, wies war. ;)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaxus Sanchez
    also ich bin nach der achten klasse vom gymi runter und das jahr davor...unsere lehrerin hatte uns eingeschlossen damit die abiturienten uns net rausholen weil wir ne lateinklassenarbeit schreiben sollten, deswegen haben wir davon nicht viel mitbekommen...ausser den lärm natürlich. aber die abis wollten unsre tür eintreten weil die abgeschlossen war *lol*


    und nach unserem abschluss auf der real, durften wir nix großartiges machen weil wir die schlimmste klasse immer waren. also haben wir den lehrern brötchen gemacht (aber fragt net mit was wir die heimlich garniert haben;)) und dann sind wir in nen park gegangen, haben uns volllaufen lassen und gefeiert...ein mädel unserer paralellklasse musste von unsern jungs ausm teich gezogen werden, die kam mit alkoholvergiftung ins kh


    Was habt ihr denn mit den Brötchen gemacht ???


    Bei uns haben die mal die eingangstür dichtgemauert !!! Und dann davor diese Gitter raus genommen das keiner zur Tür hin konnte, das ist nämlich sehr tief !!!
    Wir haben dieses Jahr nen neuen Direktor bekommen, der hat verboten Streiche zu machen, sonst würde die ihre Zeugnisse nicht bekommen ...
    Voll schei** ...!

  • Wir haben Dienstag unseren Radautag da dürfen alle mit Lippenstift anmalen und nass spritzen dann machen war noch paar spieelchen und das wärs ach ja dann laufen wa durch die klassen und schmeissen bonbons rein. Aber der eigentliche Showdown ist am Montag abnd wir treffen uns um 21 uhr abends an der Weser saufen uns einen,das ist seit langem tradition, und dann gehen wa so gegen 2 -3 uhr morgens ins Freibad und schwimmen paar runden und dann gehen wir so gegen 6 uhr zur schule und saufen weiter. Obwohl unsere Direktorin gesagt hat das wir nicht betrunken sein dürfen, aber in der Schulordung steht nur das man kein alkohol in der Schule trinken darf aber vorher schon....hehehehe....Das hat sie davon.....Sie meinte ja immer schön an die Schulordung halten.:devil :hehe :devil :hehe :devil :hehe :devil :hehe :devil :hehe :devil :hehe

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hui,bei uns war heute:roftl


    zwar nur vom Gymi,aber die ganze Realschule war auch dabei:D


    Die habens so gemacht:


    Ausen im Pausenhof haben die alles so dekoriert,wie im alten Rom im Gladiatoren Stadion..und später durften wir dann in hochgesetzten "Tribünen" zuschauen,wie die Lehrer sich wie Gladiatoren angezogen kloppten:roftl..darunter unser Musiklehrer usw..war voll witzig..dann gabs da noch nen schwulen Tiger (gespielt von nem 10.Klässer) und Cäser usw..voll witzig*g*..mal was anderes:)


    Und das Publikum durfte bei einem Unentschieden entscheiden wer nochmal kämpfen darf oder in den Lehrerkäfig gesperrt werden muss den Rest des Schultages über:roftl


    Das war richtig cool*lol*


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich kann gleich sagen, dass mein abistreich nächstes jahr garantiert der härteste seit jahren wird... ich und fast 90% meiner stufe haben mit so einigen lehrern noch 'ne wirkliche rechnung offen u. für so einige sachen lass' ich die wirklich nicht davon kommen... ne... also das wird bestimmt nicht so lustig für die. :hehe dafür umso lustiger für die kinders die uns da zugucken. :hae :devil

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]