Beiträge von Kaleido

    Was ist weiß und steht hinter einem Baum??
    -Ein schüchternes Glas Milch
    Und Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
    -Ein Spanner nach einem Waldbrand
    Und was ist rot und sitzt daneben?
    -Ein Spanner der noch glüht!
    Und was ist gelb und springt unter ihnen durchs gras?
    -Der Postfrosch

    Vielleicht ein Addon bzw. Verbesserung das die nachbarn dazu bringt meine sims anzurufen und einzuladen damit etwas echter wird und das man seine nachbarn besuchen kann man ist halt ineinem anderen haushalt mit dem aktiven sim oder das ise von sich aus heirats anträge machen.

    Die Hip Hop- Gemeinde ist hier wohl sehr klein......... Naj jeden das was er mag. Bei uns ist mehr der Streit zwischen Techno(BÄÄÄÄÄÄÄHHHH!) und Hip Hop,Black Music, Soul (die drei bilden eine gruppe). Wo bei die Hip Hopper immer gewinnen hehehehehehehehehehe............ Black Music is the Best. Ist auch irgendwie die einzige Music wozu man tanzen kann.

    Mmmh die überschrift ist nicht so toll, aber egal ich wollt mal eine frage in den Raum stellen:


    Ist die Jugend von heute so schlimm?


    Angeblich besteht ja nach Aussagen von verschiedenen Leuten (meist aus meiner Familie) das Leben der jugendlichen (ich zitiere meine tante) Sex, Drogen, Party, Alkohol und alles was dazu gehört ! Stimmt das? Und wie würdert ihr euer Leben einschätzen eher ruhig oder voll von partys?


    Und wie würdet ihr euch eine schlimme/ erlebnisreiche Jugend vorstellen?


    Bis denne

    Eigentlich hättest du es schon im ersten jahr kriegen sollen. Naja du musst zu diesem opa der kühe züchten und wenn du glück hast läuft so ein kleiner film ab und er fragt dich ob du das pony haben willst und dann antwortest du mit ja. Wenn weiter fragen aufkommen kannst mich anschreiben.


    Bis denne

    Ich liebe zusammen gemixte speisen zu beispiel (aufpassen lieblingspeisen):


    1.Erst eier in die pfanne etwas braten dann kommen die tomaten dazu etwas pommes(schon vorgebraten) und dann etwas hackfleisch und zu schluss viel KÄse drauf. MMMMMMHHHHHH LECKER!!!


    2. Erst die eier dann die tomaten dann der käse in die pfanne fertig braten und dann geflügel sahne soße erwärme und beides mit fertig gekochten Nudel mischen und dann genießen. mmmmmmmmhhhhhhhh......

    Was würd ich mit 1 Millionen machen............
    Mmhhh.......
    Einen schwarzen Ferrarie kaufen,
    Endlos shoppen gehen,
    Fettabsaugen und alles andere was nötig ist,
    die Schulden meiner eltern bezahlen,
    und den rest würd ich dann zurücklegen um damit meine hochzeits feier und flitterwochen zu bezahlen.
    Und wenn davon noch was übrig bleibt spende ich es Greenpeace.

    Besucht mal Die Seite meiner Abschlußklasse zwar ist sie jetzt nocht nicht ganz fertig aber so in einer Woche ist sie bereit und da werden fotos und Videos gezeigt von unserer Abschlußsauftour, von der Klassenfahrt.......... also kurz gesagt vieeeeeeeeeeelllllleeeeeee peinliche Bilder von mir und meiner Klasse. www.rsv2003.de.vu :D :D

    Mein Traumleben mmhhh.... Ich würde gern in Japan leben, dort Karriere machen, jemanden finden den ich sehr lieben,


    oder

    zum Buddismus überterten und in einem Tempel (oder heisst das kloster DORT???) und dort mein Leben für die religion geben. Kein scherz würd ich ehrlich machen.


    oder


    ein Vagabunden leben von einem ort zum anderen reisen


    oder


    in die armee eintreten und Scharfschützen werden.


    Kranke Fanatsien, aber sie sind ernst gemeint.