Harvest Moon - Back to Nature

  • Das Spiel is zu geil,des Lieh ich mir 1mal im Jahr vonnem Kumpel aus und zockks dann 1ma durch un gebs zurück ^^''

  • Weiß einer ob die Harvest Moon - Back to Nature die man im Handel kaufen kann jetzt ohne fehler sind ???
    Ich meine den fehler: Nach dem man geheiratet hat und die Frau einen Fragt wie sie den Mann nennen soll bricht das Spiel ab also der Bildschirm wird schwarz und es passiert nix mehr.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hi Leute


    Ich habe eine
    mega wichtige Frage an euch....


    Ich bin bei Harvest moon back to nature jetzt im zweiten Jahr
    und ich habe immer noch kein Pferd..
    Kann mir jemand sagen ob ich es später noch bekommen kann???
    Bitte helft mir. Gerade ist nämlich Winter.


    Tschüßi Fauli

  • Eigentlich hättest du es schon im ersten jahr kriegen sollen. Naja du musst zu diesem opa der kühe züchten und wenn du glück hast läuft so ein kleiner film ab und er fragt dich ob du das pony haben willst und dann antwortest du mit ja. Wenn weiter fragen aufkommen kannst mich anschreiben.


    Bis denne

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich musste es mir zweimal kaufen. Im ersten war ja dieser be****** BUg aber als ich mir das zweite mal gekauft habe gings.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich werde ab jetzt jeden Tag zu dem gehen und glotzen ob das olle Pferd da steht... Langsam nervt es . Erst stirbt mein kleines Huhn und dann krieg ich vielleicht das Pferd nicht mehr!!!

  • Und wenn das nicht klappt musst du einfach ganz viel grass anpflanzen und dann kommt er von selbst. Weiss net ob das klappt hab das irgendwann mal wo gelesen.
    Viel Glück das klappt schon!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ok mach ich.. waren glaub ich 20 Säcke..
    Naja wenigstens hab ich dann genug Futter und kann noch mehr Kühe und Schafe kaufen..
    Was meinst du 16 Kühe und 4 Schafe wäre das gut.
    Weil ich meine Kühe geben immer Milch,
    aber Schafe nicht immer Wolle.


    Tschüßi Faulinchen

  • ICh hatte immer 19 kühe und 1 Schafe. Die kühe bringen halt täglich geld. Schafe sin eigentlich überflüssig. Das eine schaf hatte ich nur weils so niedlich war.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!



  • auf der psx .. bekommst du des Pferd auf einer Farm wo des auch offen rummleuft.. mann muss isich nur genug um schaun ist net so schwer .. eigentlich ._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi :wink


    Ich hab HM BtN für die PS1 und hab mir gestern ein Schaf gekauft. Aber jetzt weiß ich nicht, wie man das kleine Wollknäul scheren kann. Also: Wo gibt es die Schermaschine??


    LG Vulpa

  • Ich hab auch n problem mit den Spiel! Also ich hab mir des gekauft und hab auch schon gespielt! Ich habe ne ps2 *gg* Aber irgendwie lässt sich das Spiel nicht speichern.... Liegt das an der Ps2? Sie sagt nämlich immer das keine memory card vorhanden ist dabei ist eine drin.... Ander Spiele lassen sich auch speichern!


    :help

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Ich hab auch n problem mit den Spiel! Also ich hab mir des gekauft und hab auch schon gespielt! Ich habe ne ps2 *gg* Aber irgendwie lässt sich das Spiel nicht speichern.... Liegt das an der Ps2? Sie sagt nämlich immer das keine memory card vorhanden ist dabei ist eine drin.... Ander Spiele lassen sich auch speichern!


    :help


    So, hab mich grad nochmal erkundigt: Das kommt drauf an, was für eine Memory Card du drin hast!
    Du kannst keine PS1 Spielstände auf einer PS2 Card speichern. Sprich, das Game sieht die Card nicht.
    Falls du aber doch eine PS1 Card drin ist, dann weiß ich das nicht. :kopfkratz

  • Zitat von Vulpa

    So, hab mich grad nochmal erkundigt: Das kommt drauf an, was für eine Memory Card du drin hast!
    Du kannst keine PS1 Spielstände auf einer PS2 Card speichern. Sprich, das Game sieht die Card nicht.
    Falls du aber doch eine PS1 Card drin ist, dann weiß ich das nicht. :kopfkratz


    Hey cool danke! Ich brauch also ne PS1 Memory card! Dankeschöön!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    ich such zur zeit Bilder von Harvest Moon für PS1 aber nur solche wo man die Personen auf einem Weisen hintergrund einzeln sieht gegoogelt hab ich schon aber leider nix gefunden ich würd mich über ein Bilder freuen ^^.


    MfG Kniko

  • Hi!


    Hast du mal bei www.harvestmoon.com geguckt?
    Ansonsten kannst du ja mal auf anderen Suchmaschienen gucken. www.altavista.de soll, glaube ich, eine gute Bildersuche haben.


    ich verschieb dich trotzdem mal in den Harvestmoon-Thread.


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]