Was Ist Am Meisten Langweilig Im Unterricht????und Warum????

  • sagt mal, habt ihr kein reli?? wir hatten jetzt das *wunderschöne* Thema Buddhismus, und ich muss sagen, manchmal wusste ich nach der stunde WENIGER! als vorher.....:confused:


    Aber geschi ist auch toll. Mussten heut nen test schreiben, bin ma gespannt auf das ergebnis....:applaus


    Physik hat auch einschläfernde seiten, aber da sitz ich in der 1. reihe.:( ..

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Anima: Ja,genauso ist unser Geschichtslehrer auch:eek: Sein Unterricht ist auch richtig langweilig,er labert immer und dann nimmt er auf einmal wen dran und der muss dann den Satz,den der Lehrer gesagt hat, ergänzen! Der schlägt auch immer auf den Tisch mit dem Klassenbuch:rolleyes

  • Wah, Fächer sind ja eigentlich nicht langweilig, aber diese LEHRER!!! Hilfe... meine Top 2 ^^:


    1) MUSIK!!! Mein Gott... der Lehrer ist 60, geht so langsam wie 'ne Schnecke und spricht die GANZE Zeit in dem GLEICHEN, SUPERLEISEN Ton! Er leiert und leiert da irgendwas vor sich runter... Wenn wir ihn drauf ansprechen (& sagen, dass er lauter sprechen soll) spricht er eine halbe Minute ETWAS lauter und dann macht er so weiter wie bisher... super.


    2) Physik!!! Nee, ey... der Lehrer ist einfach 'ne super Schlaftablette! Er redet auch sooo langsam und leise, dass man einfach einschläft...


    Mein Hassfach Mister Mathe ist nicht langweilig, aber schrecklich, furchtbar und schwer... =/

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 1) TV ist das langweiligste fach..blablanla.....drückt die taste blabla
    2) BR: Dann schliesst ihr alle konten und steltt......*schnarch*
    3) VWL: Das Minimumprinzip ......blabla......*schnarch*.....*sabberrunterläuf*


    Ich frag mich warum ich immer noch auf diese schule gehe.....

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Also, wenn man euch so hört, dann möchte man jeden Beruf erlernen, nur nicht den des Lehrers! Was für ein undankbarer Job!
    Und diese Schüler....die ganze Schule scheint langweilig zu sein. Nichts , aber auch gar nichts...interessantes! Wir lernen nur dummes Zeug!!
    Jawohll!!

  • Ruby
    Ich weiß zwar nicht was du für supertolle lehrer hast, aber war dir nieeee langweilig??
    Ich für meinen teil habe die fächer hingeschrieben die am meisten dazu neigen langweilig zu werden *besonders wenn man unausgeschlafen ist, und der raum schön warm, können diese Fächer unangenehm werden ^^*
    Ich hab geschrieben Deutsch und Englisch können langweilig werden, natürlich können sie dass, wie jedes andere Fach, das bedeutet natürlich nicht dass ich diese Fächer net mag ^^ (beide als Lk und damit 5 Stunden die woche hab, und ich mag die fächer eigentlich ziemlich gerne ^^) Nur manchmal ist für einen alles langweilig (wenn man einen schlechten tag oda so hat ^^
    Und es gibt lehrer die hmmm, eher eine neigung entwickeln eine Schulstunde nicht sooo spannend zu gestalten. (bei mir waren dass hauptsächlich ältere Lehrer und welche die erst vor kurzem angefangen haben und keine erfahrung haben) Aber die sind meist so als mensch nett ^^ (meine anderen lehrer eigentlich auch....joaaa sind alle ganz okeh ^^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • das schlimmste Fach ist ja wohl Geschichte *lol* da kann man echt einschlafen! Weil die Lehrerin so langweilig
    und langsammmm reddeett!
    *gähn* und Geschichte ist auch allgemein langweiillliiggg!
    So wird das auch immer schlimmer!
    Aber auch mein Physiklehrer *gähn* verstehe da nix und ist auch so öde! *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Oh je...
    Französich ist wirklich sehr schrecklich.... (Manchmal denke ich der Typ hat die Schuluhr angehalten :misstrau) Ich guck immer auf die Uhr und selbst nach 1000Wörtern, die man nicht versteht sind erst 5 Minuten vergangen :rolleyes


    Achja und Geschichte ist auch wirklich schrecklich :rolleyes (ziemlich unklug das auf Montag erste Stunde zu verschieben :D)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @senex....oh doch,auch mir war lanweilig und zwar in Geschichte, hab nie kapiert wieso ich all das alte Zeug und die Jahreszahlen lernen sollte.

  • Also ich find Geschichte, Mathe und Physik ziemlich langweilig ...
    Liegt jedoch vorallem an den Lehrern - die reden und reden und reden und es stört sie nicht mal, wenn keiner aufpasst ...
    Sie machen einfach ihren Stoff durch und wer nichts mitbekommt, ist selbst schuld ... Nur schade, dass da die Art, wie sie es rüberbringen, bisschen (relativ ausgedrückt) drunter leidet ...


    Ahhhh .... EDIT EDIT


    Ich hab es sogar mal geschafft mein Hassfach überhaupt zu verdrängen und schon ist es mir nicht mal mehr, bei dem Thema "Langeweile" eingefallen .... :D
    Rechnungswesen ... Omg ... das schlimmste Fach aller Fächer ... Kontenplan; Zinsrechnung blablabla ... Interessiert mich ungefähr soviel, als wenn in China ein Rad umfällt - aber es ist auch noch ein Hauptfach!!! *bbääähhh*schnarch* :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *muahaha* Physik hab ich angewählt *he he*


    Aber schrecklich ist Sozialkunde (mit dem Lehrer einfach Horror) und Latein...(stures übersetzen...*gäääähn*)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]