Beiträge von shiek58

    Mein Praktikum war auch doll: Auf nem Ponyhof! Das beste war, dass ich da eh 5 mal die woche zum reiten war und deshalb alles schon kannte! So hatte ich dann jeden Tag ziemlich viel nichts zu tun, weil ich immer zu schnell fertig war. Und dann war am2. Tag auch schon mein Praktikums-Bericht fertig und ich hatte gar nichts mehr zu tun. bin hab halt dann 3 oder 4 Mal am Tag umsonst geritten:D
    Am allerbesten waren aber die Arbeitszeiten: von 11 bis 18 Uhr, da konnte ich so richtig schön ausschlafen!!!

    sagt mal, habt ihr kein reli?? wir hatten jetzt das *wunderschöne* Thema Buddhismus, und ich muss sagen, manchmal wusste ich nach der stunde WENIGER! als vorher.....:confused:


    Aber geschi ist auch toll. Mussten heut nen test schreiben, bin ma gespannt auf das ergebnis....:applaus


    Physik hat auch einschläfernde seiten, aber da sitz ich in der 1. reihe.:( ..

    Du solltest auf jedenfall froh sein, dass ihr nicht "als Hitler das rosa Kaninchen stahl" lesen müsst, das musste ich in der 6. (oder 7. ?) lesen, und ich fands nicht soo doll (soll heissen, dass es bessere gäbe). Der rest sagt mir nichts wikliches.
    Jemand aus meiner klasse meint, dass "die Welle" gut sei, aber der hat auch nen komischen geschmack......

    Gescheite Namen hab ich nicht wirklich, aber so heissen unsere Tiere:
    kasimir, Alfi(=alfons), Ratty, Knuffy, Füchschen, silver, maru,...

    "hohe literatur" find ich eigentlich interessant, aber mir extra so ein buch zu kaufen ist mir zu doof und in unserer schul-bücherei haben die nicht vor, sie einzuordnen , obwohl sie sie haben. Ich müsste sie also in der Pause lesen, und in so kurzer zeit komm ich da nicht rein....


    Was ich am liebsten lese:
    Auf jedenfall Manga und fantasy, dawischen mal ein sachbuch, im moment sogar ein Politikbuch, das ich geschenkt bekommen habe (ausrangiert).
    Weil:
    Ich gerne lustige und einfache sachen lese, in die ich mich aber gut hereinversetzen kann.

    Bei den Gewalttaten in den USA sollte man aber auch bedenken, dass es in den USA auch viel mehr Menschen gibt und das Waffengesetz auch nicht soo streng ist = KInder kommen an Waffe und dadurch vielleicht erst auf solche Ideen.

    An christlichen festen feier ich eigentlich nur Weihnachten , ein bisschen auch nikolaus und Ostern, aber eher nicht (=kleines geschenk und nen teller voll süßkram).
    Weihnachten hat für mich auch nicht mehr viel christliches, es geht eher um das schenken und beschenkt werden. Wobei ich das eigentlich nicht schlecht finde, nur dass sich kaum einer richtig gedanken macht finde ich doof, da wäre nicht schenken und was unternehmen besser.....

    Romanescu, wenn es einen himmel gibt, wirst du wohl da hin kommen (glaub ich echt- kein geschleime!)


    Wäre ja auch schön, wenn es einen gäbe, aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.... Wenn ich überlege, was wohl danach kommt, komme ich immer zu dem ergebnis, dass es nichts geben kann. Irgendetwas hindert mich dann daran, weiterzudenken (wille zu Leben??).


    Ich hoffe, dass es irgenwas danach gibt, denn ich möchte mich selbst nich verlieren.... Wäre schon mit einem leben als geist oder so zufrieden

    Ich finde, Zenzur ist sogar schon eine Art Werbung! In Amerika gab es schon Werbesticker "banned in Germany " und so was!


    Und zu "true crime" ich denke dass ist ein fall von der Sorte , dass du theoretisch als polizist auch alle erschiessen kannst und das passt der BPjM halt nicht.....


    Albern finde ich auch, dass es in ego-shootern reicht, die Blutfarbe zu ändern und statt menschen Roboter einzusetzen, um von der 18 wegzukommen...


    Schlusssatz (3"s", wie schön!:applaus ):Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber mich haben Zensuren noch nie vom Kauf eines spiels abgehalten.......

    Hi!
    Ich finde, ihr habt recht! Wie ich Romanescu schon gesagt habe, bin ich eigentlich nur hier, weil ich es nett finde ( Besitze die Sims gar net....)
    Obwohl ich erst 2 Tage hier bin, finde ich schon viele Leute sympatisch!

    die erdenkinder-saga war nicht so mein Ding....An sich ist die Geschichte ja spannend, aber dann wird so viel erklärt....


    Andere Fage: Kennt jemand das Valaschu-Epos?? Es ist eines meiner liebsten Bücher, aber irgendwie kennt das keiner:( !
    Wäre auch schon über David Zindell Fans zufrieden....

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nintendo niemals für den Pc Spiele vertreiben wird, weil es dann weniger interesse am Gamecube gäbe und damit auch an anderen Gamecube Spielen.
    Mag für Pc-Besitzer vielleicht dumm sein, aber ist halt so...



    Andere Frage: Habt ihr LIeblings-Charaktere bei Zelda? Mein absoluter Favorit ist Link (So wie er in der Prewiev-Demo war) und danach Zelda/Shiek. Und danach kommt: EPONA!!!! (Achtung, Pferdefreak:D !!!!!)

    Tach!
    Bin ich hier die einzige, die auch Zelda spiele ausserhalb des Gameboys besitzt?
    ich habe nämlich Links Awakening
    Ocarina of time
    Majora´s Mask
    Oracle of Seasons
    A Link to the Past
    und The Windwaker


    Mein liebstes davon ist Oot, sieht man ja schon an meinem namen!

    Tach! ich bin auch reiter, hab ein eigenes pferd (eher Pony) und keine abzeichen oder so....Da ich siet fast sieben jahren reite und das fast ausschlieslich im gelände, bin ich bestimmt rekordhalter im fliegen! *grins*
    Die schwerste verletzung, die ich dabei hatte, war eine schürfung!
    Und ich wollt mal fragen welchen stil ihr so reitet...