Signaturen

  • Hallo ihr !


    Ich weiß, dass ich noch nicht so lange hier bin... muss aber schon etwas los werden, was mich tierisch stört.


    Ich habe mir jetzt schon einige Signaturen von Usern angesehen. Einige finde ich ziehmlich gut und auch witzig. Aber wenn ich mir andere Signaturen angucke, dann finde ich die nicht so witzig. Die sind so grooooooß. Muss das denn sein? :wut


    Ich nenne extra keine Namen, um hier niemanden direkt "anzugreifen". Falls ihr das mit den Signaturen schon mal irgendwo diskutiert habt, gebt mir bitte Bescheid.


    Gruß Lici


    DANKE FÜR NICHTS

  • eine kleine dumma frage:
    was ist denn so schlimm an den sig's? :confused:
    ich sehe da nicht wirklich ein problem darin, einfach ein bissel runter zu scrollen...
    Nichts gegen dich, auf keinen fall, nur das habe ich mir halt so die gedanken drum gemacht ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Die Ladezeit erhöht sich dadurch imens wenn viele Signaturen mit vielen Bildern vorhanden sind... da kann es schonmal gut 1-2 Minuten dauern bis ein Thread geladen ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • JA das wird dann auch sehr unübersichtlich!
    Ich habe sie aber nicht ausgeschaltet, dafür bin ich zu faul :rollauge

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Ist auch so eine Sache der Übung (das mit dem ignorieren). Früher konnt ich das auch nicht....

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Aso, danke ;) . Wusste ja nicht, dass es dauert, bis man eine Site richtig sieht, wegen den Bildchen... Denn bei mir ( und einer Freundin) geht das Ratz- Fatz... ;) Man öffnet ein Thread und alles ist da... Ich ignoriere das schon rigendwie von Anfang an :hammer , halt nach der Meinung, ich sehe nur das, was ich auch sehen will :misstrau

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]